ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. Juli 2010 um 18:26

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind

- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)

- R-Line-Pedalkappen

- Original VW Auspuffblende

- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe ;)

 

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben :D

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,

nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:

- Tieferlegungsfedern

- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen

- Bremssättel Dunkelblau

- VW Zubehör Frontspoiler

- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller

- VW Zubehör Dachkantenspoiler

- VW Polo 6R GTI Heckstossstange

- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer

- VW Zubehör Heckchromleiste

- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:

- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten

- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme

- VW Zubehör R-Line Pedalkappen

- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

+7
2204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2204 Antworten
am 1. März 2012 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Heute kam das Heft von meinem :) mit den aktuellen Angeboten. Zwar wäre das nicht direkt ein Update für den Polo, aber ich kannte das bisher noch nicht. Und da mir vor kurzen mein Schlüssel runtergefallen ist und er seitdem eine Schramme hat schau ich mir das mal an. Ich befürchte nur das es den Schlüssel etwas zu "dick" machen könnte.

Bild im Anhang.

Wenn Du sowas haben magst und es etwas günstiger magst dann schau mal bei eeeeebay rein und gib ein: " cover vw schlüssel". Nur ein Tipp.

am 1. März 2012 um 17:40

Ob es hier nun rein passt oder nicht ist doch eigentlich buggie, hab die Suchfunktion ausprobiert finde nix. Und wenn es einer weiß, kann er mir ja eine pn schicken! :)

Gruß ich

am 1. März 2012 um 17:43

Zum Thema Schlüssel-Cover gibts hier aber auch schon ein Thema:

http://www.motor-talk.de/forum/schluesselcover-t3069222.html

am 1. März 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von TheUntouchable

Sodala, ich hab auch was zu vermelden :) Morgen wird bei mir das original LED Tagfahrlicht von VW nachgerüstet:

https://...swagen-media-services.com/.../...d.gid-oeffentlichkeit.html

Gleich dazu werde ich mir das Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor + Fahrlichtassistent V5 Modul von http://www.carmodule.de/P14889 einbauen lassen, mal schauen :)

Fotos und alles weiter wirds dann noch geben ;)

Wir wollen Bilder sehen !!

Bitte beruhigen sie sich :D :D :D

 

Leider dauert das ganze noch bis morgen :) War aber gerade schon mal in der Werkstatt, die Leisten sehen echt super aus! Und durch die sehr fähige Werkstatt, laufen die Leisten jetzt sogar gedimmt gleichzeitig mit dem Standlich, heißt ich darf damit fahren :D Ist das Standlicht aus, leuchten sie in normaler Helligkeit, ist das Abblendlicht an, sind sie aus.

 

CH/LV funktioniert super!

 

Nur das Autolicht ist bissal.. Naja.. Leider gehn nur die vorderen Scheinwerfer an, nicht aber die Hinteren oder Kennzeichenbeleuchtung oder so.. :(

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Heute kam das Heft von meinem :) mit den aktuellen Angeboten. Zwar wäre das nicht direkt ein Update für den Polo, aber ich kannte das bisher noch nicht. Und da mir vor kurzen mein Schlüssel runtergefallen ist und er seitdem eine Schramme hat schau ich mir das mal an. Ich befürchte nur das es den Schlüssel etwas zu "dick" machen könnte.

Bild im Anhang.

Wenn Du sowas haben magst und es etwas günstiger magst dann schau mal bei eeeeebay rein und gib ein: " cover vw schlüssel". Nur ein Tipp.

Ob ich es mag weiß ich noch nicht ;). Ich glaub, ich fahr demnächst mal beim :) vorbei und schau (bzw. "fühle") mir das mal an.

am 1. März 2012 um 20:54

Zitat:

Leider dauert das ganze noch bis morgen :) War aber gerade schon mal in der Werkstatt, die Leisten sehen echt super aus! Und durch die sehr fähige Werkstatt, laufen die Leisten jetzt sogar gedimmt gleichzeitig mit dem Standlich, heißt ich darf damit fahren :D Ist das Standlicht aus, leuchten sie in normaler Helligkeit, ist das Abblendlicht an, sind sie aus.

CH/LV funktioniert super!

Nur das Autolicht ist bissal.. Naja.. Leider gehn nur die vorderen Scheinwerfer an, nicht aber die Hinteren oder Kennzeichenbeleuchtung oder so.. :(

Darf man fragen, was du für den Einbau des Moduls hingeblättert hast?

Bis jetzt noch gar nichts aber was ich heute gehört habe.. Lieber selber probieren sag ich da nur.. :( morgen weiß ich mehr!

am 1. März 2012 um 21:35

Hm ok.

Wäre cool, wenn du mir die Summe nennen könntest.

Wenn ich die Rechnung hab sag ich Bescheid :) Jedoch sind da noch andere Sachen dabei gewesen wie Tacho einbauen und eben die LED Leisten + Moduleinbau. Mal schauen wie die das aufschlüsseln.. ;) Er meinte gestern das 700 Euro für alles nicht reichen..

So, es gibt ein Update.. Insgesammt sind mich die Sachen mit Tacho, LED Tagfahrlicht und Modul auf stolze 1300 Euro gekommen.. Wobei das Tacho Ein und Ausbauen nur 40 Euro gekostet hat.. Das Nachrüsten des Moduls ist mit 375 Euro + Kleinteile + 202 Euro LED Leisten + 225 Euro Einbau dann doch mehr geworden als ich mir gedacht hab :( Naja.. Fotos/Videos folgen.. ;)

am 2. März 2012 um 16:07

man lebt nur einmal

Ja da hast du wohl recht ;) Also hier sind mal drei Bilder mit schlechter Qualität von den LED Leisten und ein Video vom CH/LH:

www.youtube.com/watch?v=6tVWgY_T3Kk

 

LED
LED+Standlicht
LED
am 2. März 2012 um 17:15

Hmm...

also laut nem Kumpel, der VW-Mechaniker ist, kann man irgendwie die CH/LH Funktion beim Polo freischalten...jedenfalls meinte er das bei meinem GTI...weiß nicht obs da Unterschiede zu den "normalen" Polos gibt... *schulterzuck*

Und wenn ich ehrlich sein darf, mir gefällt das originale VW-Nachrüst-LED-Tagfahrlicht nicht so.

Bei einem schwarzen Polo, wie bei Dir, geht es ja noch....aber bei einem roten oder weißen z.B. würd das m.M.n. etwas "billig" aussehen.

Sorry für die Bemerkung.

 

Gruß

Floh

am 2. März 2012 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von TheUntouchable

Ja da hast du wohl recht ;) Also hier sind mal drei Bilder mit schlechter Qualität von den LED Leisten und ein Video vom CH/LH:

www.youtube.com/watch?v=6tVWgY_T3Kk

Sollen die LED leisten tagfahrlicht sein ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)