ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. Juli 2010 um 18:26

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind

- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)

- R-Line-Pedalkappen

- Original VW Auspuffblende

- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe ;)

 

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben :D

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,

nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:

- Tieferlegungsfedern

- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen

- Bremssättel Dunkelblau

- VW Zubehör Frontspoiler

- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller

- VW Zubehör Dachkantenspoiler

- VW Polo 6R GTI Heckstossstange

- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer

- VW Zubehör Heckchromleiste

- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:

- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten

- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme

- VW Zubehör R-Line Pedalkappen

- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

+7
2204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 28marcel92

man bekommt nix geschenkt dafür, das das auto schicker wird...

nur mal so Interesse halber, dein Auto ist ja schon schick, gerade die Auspuffanlage gefällt mir.

Aber, auch wenn du alles etwas günstiger bekommst, warum hast dir nicht gleich nen GTI geholt?

Der kostet doch auch nicht viel mehr, als der 1,2TSI.

140 PS aus dem kleinen Motor, ob das so gut ist?

Kenne mich jetzt so gut nicht aus mit Motoren, aber bei dem kleinen Hubraum, so viel PS?

Dreht er dann nicht viel höher? Oder wo kommt die Mehr-Leistung her?

Grüße

Speeedy

Also, kleines Update zu der ganzen Sache:

 

Leider werde ich mein Auto erst morgen wieder bekommen, die LED Leisten Sache wird mit einem Kleber befestigt, der 12h aushärten muss.. :( Und anscheinend schaltet das Modul mit Autolicht nur das Abblendlicht an, aber nicht das Standlicht und das ist so nicht TÜV zugelassen.. Naja, mal schauen wies weiter geht. Beim Rest scheint es keine Probleme zu geben :)

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

Zitat:

Original geschrieben von 28marcel92

So paar neue sachen dran gemacht

Neue Rückleuchten

3. led Bremsleuchte orig. hella schwarz

Abt fußmatten

carbon dekor

morgen kommt der schöne schaltknauf dran =)

und im sommer die abt dr

 

lg

also der TEAM Schriftzug geht gar nich. Kratz ab den Kram

haha^^ hab ich mir auch schon überlegt, malschauen =)

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_02

Zitat:

Original geschrieben von 28marcel92

man bekommt nix geschenkt dafür, das das auto schicker wird...

nur mal so Interesse halber, dein Auto ist ja schon schick, gerade die Auspuffanlage gefällt mir.

Aber, auch wenn du alles etwas günstiger bekommst, warum hast dir nicht gleich nen GTI geholt?

Der kostet doch auch nicht viel mehr, als der 1,2TSI.

140 PS aus dem kleinen Motor, ob das so gut ist?

Kenne mich jetzt so gut nicht aus mit Motoren, aber bei dem kleinen Hubraum, so viel PS?

Dreht er dann nicht viel höher? Oder wo kommt die Mehr-Leistung her?

Grüße

Speeedy

naja, ich hab mir ja überlegt den gti zukaufen, aber mir wahr der 1,2tsi, billiger wie steuern, Sprit, Versicherung (bin ja Fahranfänger und hätte mich über 3000€ im jahr gekostet) und wegen 40ps mehr mache ich das nicht, das ich für den 1,2 im jahr nur 1200€ Versicherung, 6-7liter benizn, und 32€ im jahr steuern viel billger ist =)

ja das tuning wird über dem turbo geholt, der einfach mehr druck bring,und natürlich das Steuergerät wird angepasst. ich finds auch lustig es ist ein 1,2 tsi und 140 ps sind viel für den Motor, aber wenn was kapput gehen sollte dann hab ich ja auch die Garantie! und ich sag mir ABT ist halt was das nicht so viele habe, anstatt GTI´s die um jede ecke fahren! =)

Hallo zusammen,

so nun habe ich auch wieder etwas neues an meinem GTI verbaut.

Es sind die dunklen Rückleuchten aus dem VW R-Line Programm.

Wirkt auf den Bildern etwas heller - sieht aber am Fahrzeug selbst wesentlich besser aus als die roten originalen.

Bilder im Anhang und mehr im Profil.

Gruß

Img-0880
Img-0881

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hallo zusammen,

so nun habe ich auch wieder etwas neues an meinem GTI verbaut.

Es sind die dunklen Rückleuchten aus dem VW R-Line Programm.

Wirkt auf den Bildern etwas heller - sieht aber am Fahrzeug selbst wesentlich besser aus als die roten originalen.

Bilder im Anhang und mehr im Profil.

Gruß

Gefällt mir, was haste dafür gegeben und hast du die selbst eingebaut ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hallo zusammen,

so nun habe ich auch wieder etwas neues an meinem GTI verbaut.

Es sind die dunklen Rückleuchten aus dem VW R-Line Programm.

Wirkt auf den Bildern etwas heller - sieht aber am Fahrzeug selbst wesentlich besser aus als die roten originalen.

Bilder im Anhang und mehr im Profil.

Gruß

So kann man das auch sportlicher klingen lassen, man nennt das VW Zubehör Programm in VW R-Line Programm um.

Hat überhaupt nichts mit dem R-Line zu tun, die leuchten gibt es schon seit langen Zeiten vor dem Polo R-Line im Zubehör und der Originale R-Line hat die nicht drann.

Hey,

hab sie für 174,- bekommen.

Einbau hab ich selbst gemacht. Ging Kinderleicht in wenigen Minuten.

Einfach eine kleine Klappe im Kofferraum öffnen , den Stecker ziehen der an dem ganzen Gehäuse sitzt, die große Flügelmutter aufdrehen und dann das komplette Rücklicht am Stück rausziehen. Neue Teil rein - Fertig .

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hallo zusammen,

so nun habe ich auch wieder etwas neues an meinem GTI verbaut.

Es sind die dunklen Rückleuchten aus dem VW R-Line Programm.

Wirkt auf den Bildern etwas heller - sieht aber am Fahrzeug selbst wesentlich besser aus als die roten originalen.

Bilder im Anhang und mehr im Profil.

Gruß

So kann man das auch sportlicher klingen lassen, man nennt das VW Zubehör Programm in VW R-Line Programm um.

Hat überhaupt nichts mit dem R-Line zu tun, die leuchten gibt es schon seit langen Zeiten vor dem Polo R-Line im Zubehör und der Originale R-Line hat die nicht drann.

Egal :) dachte die sind dabei wenn man die R Line Ausstattung wählt. Gabs damals halt noch nicht als ich meinen zusammengestellt hab.

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hey,

 

hab sie für 174,- bekommen.

 

Einbau hab ich selbst gemacht. Ging Kinderleicht in wenigen Minuten.

Einfach eine kleine Klappe im Kofferraum öffnen , den Stecker ziehen der an dem ganzen Gehäuse sitzt, die große Flügelmutter aufdrehen und dann das komplette Rücklicht am Stück rausziehen. Neue Teil rein - Fertig .

 

Gruß

Viel Spaß beim nä. Leuchtmitteltausch! Hoffentlich Lötkolben immer zur Hand. Die müssten auch bei dir eingelötet sein, wei bei peppar berichtet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Hey,

hab sie für 174,- bekommen.

Einbau hab ich selbst gemacht. Ging Kinderleicht in wenigen Minuten.

Einfach eine kleine Klappe im Kofferraum öffnen , den Stecker ziehen der an dem ganzen Gehäuse sitzt, die große Flügelmutter aufdrehen und dann das komplette Rücklicht am Stück rausziehen. Neue Teil rein - Fertig .

Gruß

Viel Spaß beim nä. Leuchtmitteltausch! Hoffentlich Lötkolben immer zur Hand. Die müssten auch bei dir eingelötet sein, wei bei peppar berichtet wurde.

Deshalb behalte ich ja auch die original Leuchten ( die werden dann kurzerhand da reingestöpselt ), dann kann ich mich dann ganz entspannt ans löten machen wenn es soweit ist ;)

am 1. März 2012 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Deshalb behalte ich ja auch die original Leuchten ( die werden dann kurzerhand da reingestöpselt ), dann kann ich mich dann ganz entspannt ans löten machen wenn es soweit ist ;)

Clever! :D ;) Wäre nämlich mein nä. Vorschlag und Frage gewesen!

Heute kam das Heft von meinem :) mit den aktuellen Angeboten. Zwar wäre das nicht direkt ein Update für den Polo, aber ich kannte das bisher noch nicht. Und da mir vor kurzen mein Schlüssel runtergefallen ist und er seitdem eine Schramme hat schau ich mir das mal an. Ich befürchte nur das es den Schlüssel etwas zu "dick" machen könnte.

Bild im Anhang.

Schluesselvw
am 1. März 2012 um 17:30

Hallo zusammen,

das passt zwar nicht hier rein aber ich frag trotzdem:) bin am überlegen meine Mistral Felgen 16 zoll zuverkaufen, was kann man dafür ungefähr verlange ohne bereifung? Danke im vorraus!

Gruß ich

am 1. März 2012 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Optikbrecher

Hallo zusammen,

das passt zwar nicht hier rein aber ich frag trotzdem:) bin am überlegen meine Mistral Felgen 16 zoll zuverkaufen, was kann man dafür ungefähr verlange ohne bereifung? Danke im vorraus!

Gruß ich

Wenns nich hier rein passt warum stellste Deine Frage dann trotzdem??? *Nicht verstehen muss oder?* Darüber wurde schon des öfteren woanders diskutiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)