ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. universiele Tagesfahrtlicht einbau

universiele Tagesfahrtlicht einbau

BMW 5er E61
Themenstarteram 27. März 2011 um 19:07

hi leute,

habe mir unversiele tagesfahrtlicht letzte woche von der firma fk bestellt und habe an euch eine frage ob sich jemand die lichter ( LED Leisten ) schon eingebaut hat und mir paar ratschläge für das anklemmen der kabel helfen kann.

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2011 um 19:51

Sorry, aber das ist wirklich ein absolutes NO-GO! LED-Streifen aus dem VW-Lager zu verbauen ist wirklich nicht BMW-Premiumqualität. :mad:

BMW baut nicht umsonst die dezenten Coronaringe und verzichtet auf LED-Billigmarkt-Streifen als TFL. ;)

Ich hoffe, dass sich das keiner hier eingebaut hat und du der Erste und Letzte bist! :rolleyes:

BMW_Verrückter

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 27. März 2011 um 19:51

Sorry, aber das ist wirklich ein absolutes NO-GO! LED-Streifen aus dem VW-Lager zu verbauen ist wirklich nicht BMW-Premiumqualität. :mad:

BMW baut nicht umsonst die dezenten Coronaringe und verzichtet auf LED-Billigmarkt-Streifen als TFL. ;)

Ich hoffe, dass sich das keiner hier eingebaut hat und du der Erste und Letzte bist! :rolleyes:

BMW_Verrückter

Bei allem Respekt für verschiedene Geschmäcker - aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sowas ist meiner persönlichen Ansicht nach etwas für junge Leute mit niedrigem Budget. Wenn es keine Bastelstube werden soll, hält man sich besser an die Ausstattungsmöglichkeiten des Fahrzeugherstellers. Wenn man es sich nicht leisten kann oder will: lieber alles so lassen wie es ist.

Mir ist mal so ein 5er mit sowas entgegen gekommen das hat nichts mehr mit BMW zutuen. Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und hoffe das Du das nicht dran schraubst. Gib es wieder zurück oder Verkauft das bei ebay.;)

 

hallo

wie meine Vorredner, möchte ich mitbeteiligen.Ich möchte keinem unterstellen das er an geschmacksverkalkung leidet aber ich würde nie sowas an einem bmw verbauen,dann rüste ich lieber die coronaringe nach.

ich finde es schon schlimm das MErcedeses einfach abkopiert hat, die ledstreifen gehören zum vW konzern.ich habe heute einen W124 mercedes gesehen der sich coronaringe nachgerüstet hat und ich muss sagen ich musste mich beherschen nicht zu kotzen.

Hauptsache nachmachen!!!

gruss cooli

am 28. März 2011 um 11:38

da bin ich leider der gleichen Meinung.

LED Lichterketten à la Audi im Christbaum- / Kirmesbuden Design hat an einem BMW nun wirklich überhaupt nichts verloren.

Das ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

hallo!

Mir gefallen sie auch nicht!

Nichts desto trotz hat der TE nicht gefragt wems gefällt, sondern wo man sowas anschließt.... :rolleyes:

Gruß

weiß doch keiner, weil gar keiner bei sich das angeschloßen hat:)

so ein plunder

am 28. März 2011 um 17:18

Auch ich hatte zuerst bei den LED Streifen bzw. bei dem Start-Thread "Schaum vorm Mund" :D

Mir ist dann jedoch eingefallen, dass sogar BMW selbst soetwas mittlerweile anbietet.

 

Wir sollten also unsere Zungen im Bezug auf "hat nichts mit BMW zu tun" etc. pp. zügeln.

 

Ich habe mal einen Screenshot von der BMW-Internet Seite gemacht, siehe unten :eek:

 

 

Oh Gott schaut des Scheisse aus.

Die zuständige Abteilung bei BMW sollte man einsperren.

Eine Beschwerde-mail an BMW.

Wer kann das gut?

Ich schliesse mich an?

mfg soare

So ein Teil hatte ich in der Hand wo ich mir meine Schrauben für die Hardyscheibe abgeholt habe bei BMW. Das ist was für einen Mini oder 3er aber nicht für den 5er usw. Man will ebent Geld verdienen. Angebot und Nachfrage :rolleyes:

also, um zurück ans Thema zu kommen, das ist doch ein TFL-nachrüstsatzt für VFL , aber wo wird der eig. wirklich angeschloßen,? weiß zwar nicht wieso aber es interesiert mich inwie

Ich frag mich auch wozu das gut sein soll, die dort erwähnten Modelle haben doch (meistens!) schon TFL ab Werk drin, ohne diese dämmliche LED-Leiste.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. universiele Tagesfahrtlicht einbau