ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau auf blaue Beleuchtung FERTIG

Umbau auf blaue Beleuchtung FERTIG

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:38

Hallo,

so habe mich letzte Woche entschlossen mein Auto von diesem standart Orange auf ein vernünftiges Blau umbauen zulassen von Michael (b46):

folgende Umbauten wurden vorgenommen:

beleuchtung auf blau (alle orange beleuchteten Bauteile)

beleuchteter m Schaltknauf

abschaltbare Fussraumbeleuchtung mit Neonröhren Blau

Tachoringe 330i Look

graue Coupe Tachoscheibe

nach einer lustigen Nachtaktion Gestern Abend kann sich das Ergebniss nun wirklich sehen lassen:

Blue Light Fotos

Vielen Dank an Michael (b46). Ist echt wahnsinn wie du das drauf hast.

mfg

fjt

Ähnliche Themen
47 Antworten

n11

Hier ist Frederic persönlich, jetzt musst du aber blaue T-Shirts tragen :D :D

ich freue mich schon auf das wiedersehen, und das rum gebastel von Klima manuel auf klima automatik :D

n12

letztes foto fürs erste.

@b46: Sehr saubere Arbeit, Respekt! Ich würde zwar nicht meine gesamte Beleuchtung auf blau umbauen, es würde mich allerdings was anderes interessieren...

Ich schicke dir das mal per PN ;)

Also das Blau im Fussraum sieht ja gans passabel aus.

Hast du die ganze Speicherkarte voll gemacht :D

@ 316limo Ne nicht ganz ich hatte 1GB auf der SD Carde in der Digicam und 30GB auf dem datenträger im Auto :D

@ Suppamaehn ja klar mach das.

am 11. September 2005 um 16:06

super Sache!

Die Fußraumbeleuchtung find ich klasse so wollte ich das bei mir auch machen (von der Farbe her), wie wurde das ganze den technisch umgesetzt wenn ich fragen darf? :)

Gruß Marc

Hi,

@ xar1

Bei Frederic BMW320ie46 sitzen zwei Kaltlichtkathoden(KK) im Fußraum drn. Bei meinem e46 sogar 6Stück, wobei 2 Stück voll ausreichen.

Für nhere Infos kannst gerne auch ne PN schicken oder anrufen.

gruß michi

.... einfach nur traurig - den schönen BMW so zu verschandeln... :mad:

Zum Glück ist Geschmack ja Geschmackssache, aber auch die ist bei manchen mehr als nur fragwürdig :D

Themenstarteram 11. September 2005 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

.... einfach nur traurig - den schönen BMW so zu verschandeln... :mad:

Zum Glück ist Geschmack ja Geschmackssache, aber auch die ist bei manchen mehr als nur fragwürdig :D

will ja nicht jeder einen 320d im Serienzustand fahren ;) Mein Opa tut es auch :) :D

@b46 war echt sehr gut. Jetzt noch die Schminkspiegel blau und es ist fast perfekt.

@ BMW320ie46

Beim nächten mal können wir das ergenzen.

 

@ all und im echt sind das ganze natürlch 100x mal besser aus, man bekommt nur positiven Feedback und ich habe noch keine negative Kritik bekommen,( außer im Motor-Talk.de) komisch.. liegt wohl an der Luft :D

Na, von mir gibt es positiv A+++.

Ich finde blau nämlich viel schöner als rot.

Wie wurde denn die Beleuchtung nun technisch umgesetzt? Bauteile und Preis? Einbauanleitung mit Bildern? :D

Themenstarteram 11. September 2005 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_1304

Na, von mir gibt es positiv A+++.

Ich finde blau nämlich viel schöner als rot.

Wie wurde denn die Beleuchtung nun technisch umgesetzt? Bauteile und Preis? Einbauanleitung mit Bildern? :D

glaube in deinem Auto mit der Ausstattung wäre die blaue Beleuchtung einfach der wahnsinn. Würde bestimmt noch besser aussehen weil mehr Schalter etc. vorhanden sind. Zum Preis und zum technischen musst du Michi (b46 fragen)!!

... was meinst Du, warum ich nach der Anleitung frage ... :D

Aber wahrscheinlich werde ich es nicht machen, weil es ein Leasingfahrzeug ist und ich es nach zwei Jahren zurückgebe.

Der Aufwand (arbeitstechnisch) ist doch enorm.

Na, mal abwarten, bis sich b46 mal zum Aufwand geäussert hat. In jedem Fall hat die Standheizung Vorrang, der Winter steht ins Haus ... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau auf blaue Beleuchtung FERTIG