Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

achsoooo!! 🙂

bekomme im September das iPhone 4, da gibts auch ein HUD-app. Das werde ich mir mal holen müssen 😉

bist dir da schon so sicher das du des im september bekommst? xD oder woher weißt du des so genau?

dere da domkus

Zitat:

Original geschrieben von Domkus

Zitat:

achsoooo!! 🙂

bekomme im September das iPhone 4, da gibts auch ein HUD-app. Das werde ich mir mal holen müssen 😉

bist dir da schon so sicher das du des im september bekommst? xD oder woher weißt du des so genau?

dere da domkus

ähhh keine Ahnung! 😕

Im Sep wird einfach das Firmenhandy gewechselt und dabei hab ich gesagt, dass ich ein iphone mit entsprechenden Vertrag will. Und ein 3GS kommt nicht mehr in Frage. Warum sollte ich es nicht kriegen?! bin kein Apple-Crack, also kA was Lieferzeiten etc. betreffen...

@Fabe123
Ja leider, wäre auch zu schön^^
Der Vorteil vom Desire ist der Amoled im Gegensatz zum iPhone welches ein IPS-Panel hat, ich weiß nicht ob es dann stört zwecks der Helligkeit.

Bzgl. iPhone
bis Sept. sollte die Verfügbarkeit gegeben sein.
Falls ich was neues dazu hab, werd ich mal posten.

Lg P.

Zitat:

Zitat:

dere da domkus

ähhh keine Ahnung! 😕

Im Sep wird einfach das Firmenhandy gewechselt und dabei hab ich gesagt, dass ich ein iphone mit entsprechenden Vertrag will. Und ein 3GS kommt nicht mehr in Frage. Warum sollte ich es nicht kriegen?! bin kein Apple-Crack, also kA was Lieferzeiten etc. betreffen...

naja ich warte immer noch 🙄 habs vor ca 1,5 monaten bestellt^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ähhh keine Ahnung! 😕

Dann würde ich es wieder abbestellen, das Ding ist wie Vista für Microsoft, voller Fehler.

Zur Lieferzeit, in Ö ist es seit Freitag bestellbar, hat meine Cousine auch gemacht und kann es morgen abholen, also lz in Ö 4 werktage

Zitat:

Zitat:

ähhh keine Ahnung! 😕

Ja, Deine Frage hatte mich stutzig gemacht, deswegen habe ich auch mal nachgesehen. Bei T Mobile steht eine Lieferzeit von aktuell 9 Wochen 🙂

Naja wurscht, noch habe ich den blackberry und der Einkauf soll sich drum kümmern. 😁 Müssen sie es halt schon jetzt bestellen 😎
Aber ich will auch mal so ein Teil haben! Also abbestellen is nich 😉

Zitat:

Aber ich will auch mal so ein Teil haben! Also abbestellen is nich 😉

nääää abbestellen is echt nicht 😁

Also,..dann mal tschüß  hier beim I Phone Thread !!!!
Da wollte ich nicht hin 

BTT: Alu-Schaltwippen fürs Lenkrad seit letztem WE !! link

Sdc12224-bildgroesse-aendern

passen leider bei mir nicht... hab noch das erste 3-speicher leder lenkrad wo die vom R32 (IV) passen...

wenn jemand die abgebildeten brauch... 1 set neu hier.... PN an mich

heute eingebaut. schwarze leder/alcantara innenausstattung. jetzt kommen meine belederten armauflagen auch besser zur geltung...

Img-0052
Img-0053
Img-0054

Schon umgebaut:

- Teil-Folie is drauf!
- Dann musst ich noch nen Schwarzen S-line Kühlergrill einbaun ^^
- Sportback Aufkleber alla Mopy
- CD-Wechsler nachgerüstet inkls neuem Handschuhfach ^^
- Neue 19" Felgen
- GRA nachgerüstet
- S-Line Ventilkappen
- Belederte Kniedreiecke
- AP-Gewindefahrwerk
- Neues RNS-E übern weg gelaufen ^^
- Drehregler Faclift Klimabedienteil sind mir auch übern weg gelaufen ^^
- Komplett Osram Nightbraker Packet (H7 Fernlicht da ich noch das alte Xenon hab, H11 für die Nebler und das Standlicht W5W)
- Facelift Mittelkonsolenschalter
- Modifizieren des Kombiinstrumentes mit TTS Kombiinstrument, is jetzt anders Geworden, hab nur weisse Zeiger verbaut, da mir das mit der TT Kombi Verschmelzung zu viel Aufwand ist ^^
- Gecko Quattro Aufkleber am Kofferaumdeckel Mattschwarz
- S3 Seitenschweller
- S3 Schaltwegeverkürzung (Bombastisch beim fahren)
- Neue Tagfahrlichter neben den Neblern

Noch geplant:

- Carbon B-Pfosten Blenden und Eckblende der hitneren Fensterscheiben in Carbon (wenn se mal kommen...)
- Übern Winter nen B6 oder B7 Cabrio suchen zum Fuhrpark ^^ berichtigen hab mich für nen TT 8N Roadster entschieden!

Ihr habt es alle gut - ich komm hier zu fast gar nichts. Vor lauter Basteln an anderen Autos, hab ich meinen bisschen vernachlässigt.
Daher werde ich das meiste gleich in einem Rutsch übern Winter machen, anstatt jetzt jedes Mal extra das Auto zu zerlegen.
Bisschen was hab ich trotzdem geschafft:

1. Umbau auf Tarox F2000 Bremsscheiben (inkl. TÜV), Ferodo DS-Performance Beläge, Stahlflexleitungen
  2. Neue Fussmatten
  3. Umbau auf LED-Kennzeichen- und Innenraum-/Türbeleuchtung (und Scheinwerfer/Rückleuchten-LEDs für Events)
  4. Domstrebe
  5. Komplette Neuabstimmung der HiFi-Anlage

Und bisschen was geändert hat sich in der Planung auch:

1. Neulackierung in brillantschwarz seidenmatt mit alu-silbernen und brillantschwarz-glänzenden Details. Er wird zwar neulackiert aber sicher nicht in seidenmatt, weil das nahezu unmöglich ist perfekt zu lackieren. Es wird auf jeden Fall schwarz mit silbernen Akzenten und evtl ein dezentes Design, wenn ich noch was schönes finde.
  2. Neue Motorhaube
  3. Eventuell verbreiterte Kotflügel rundherum
  4. Umbau der Frontschürze: Nebelscheinwerfer raus, komplettes Wabengitter rein, Luftleitsystem für die neuen Bremsen + RS6 Grill
  5. Einzelanfertigung Steinschlagschutz
  6. Komplette Neudämmung (wenn das Auto zum Lackieren eh zerlegt wird 😉) mit Alutbutyl, Brax xVibration, Noppenschaumstoff, Dämmwolle und Aluprofilen/-rohren
  7. Austausch der Belüftungsklappen gegen die neueren befilzten (lästiges Scheppern endlich weg)
  8. Integration der A8A6-Türarmauflagen-LED-Beleuchtung (inkl. Neulederung der Doorboards und Überarbeitung der Befestigungen)
  9. Einbau eines ordentlichen Antennenverstärkers für die Diversity-Antenne
  10. Härtere Stabilisatoren
  11. Lackierung Kunststoffteile im Motorraum
  12. Austausch der Wasser- und Luftschläuche
  13. Austausch der Flüssigkeitsbehälter
  14. Neubeledern Lenkrad
  15. Multimedia: Car-PC in Handschuhfach, Touchscreen in die Mittelkonsole, TFTs in die Doorboards, neue Hutablage mit 23" Touchscreen
  16. neue Breitbänder in die Heckklappe und 4-Kanäler unter den Dachhimmel
  17. Integration einer Helix Competition PowerStation XXL und eines Brax 1F Powercap in die Rückbank
  18. Austausch der Rockford-Fosgate Subwoofer gegen klangstärkere Lautsprecher (evtl. Aliante 10" Li) gegen zwei 10" Alis in den Kofferraum im BR und je einen 10" Ali in die Rückbankseitenteile im G
  19. Supersprint MSD + ESD + Duplex-RS Blenden, inkl. angepasster Heckschürze
  20. Integration der A8 LED-TFL Reflektoren in S3-Scheinwerfer
  21. Umbau auf zwei Rückfahrleuchten
  22. Beledern des Innenraums (komplett)

Ich habe schon angefangen die ganzen Ersatzteile zusammenzutragen, dass ich im Winter nur noch umbauen muss.

Fehlt nur noch ne Halle für diesen Winter - das schwierigste Unterfangen in München. 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

heute eingebaut. schwarze leder/alcantara innenausstattung. jetzt kommen meine belederten armauflagen auch besser zur geltung...

Das mit der Türverkleidung ist wunder schön...

@BrainRunner: Da hast Du mal ordentlich was vor, Hut ab!

Fehlt nur noch die Playstation 3! 😛 🙂 😎

Deine Antwort