Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Sooooooooooooooooooooooooooo....

Cupra Lippe ist dran. Hat auch nur von 20.45 Uhr bis 23.15 Uhr gedauert.
Die Lippe passt nicht wirklich, da muss man ordentlich föhnen. Dann war sie fast dran.... Aber in der Anleitung hat man vergessen, dass genau da wo man das Ding fest schraubt die Leitung fürs Wischwasser verläuft!!!!
Ende der Geschichte: Schlauch unterm Unterbodenfahrschutz vor gezogen, Leitung geleert (also alles an Wischwasser raus), Schlauch geflickt, wieder rein.

Zum Kotzen....
Hier mal die Bilder, bitte sagt mir dass es sich gelohnt hat!!!!!

Sorry für die Bildqualität, es war nicht mehr wirklich hell als wir fertig waren -.-

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Sooooooooooooooooooooooooooo....

Cupra Lippe ist dran. Hat auch nur von 20.45 Uhr bis 23.15 Uhr gedauert.
Die Lippe passt nicht wirklich, da muss man ordentlich föhnen. Dann war sie fast dran.... Aber in der Anleitung hat man vergessen, dass genau da wo man das Ding fest schraubt die Leitung fürs Wischwasser verläuft!!!!
Ende der Geschichte: Schlauch unterm Unterbodenfahrschutz vor gezogen, Leitung geleert (also alles an Wischwasser raus), Schlauch geflickt, wieder rein.

Zum Kotzen....
Hier mal die Bilder, bitte sagt mir dass es sich gelohnt hat!!!!!

Sorry für die Bildqualität, es war nicht mehr wirklich hell als wir fertig waren -.-

gefällt mir!!

Auch 2010 wird sich bei mir was verändern...

S6-TFL ( Anfang März )
BBS Speedline 8,5x19 Et48 mit schwarzen Stern und polierten Rand ( müssten am Wochenende kommen )
Mein "S" Emblem wird wieder entfernt 😁
...seit dieser Woche habe ich LED Rückleuchten
...seit 1 Monat S3 Tachozeiger

und mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich mal im Innenraum was erledigen kann (irgendwas mit Leder oder Alcantara)

grüße

Zeig mal die S3 Tachozeiger. Sind die dann Rot oder haste die Umgelötet ?

Ähnliche Themen

leuchten immer noch rot, denn habe die smd's nicht getauscht! Aber wenn die Sonne auf den Tacho scheint, siehst Du nur die weißen zeiger.

Bilder habe ich gerade nicht zur Hand....

grüße

So, nach dem RNS-E Umbau habe ich mein Auto nun um DVB-T erweitert, siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...t-tv-internet-office-t2586656.html?...

Die Facelift Luftauströmer habe ich wieder ausgebaut, da gefallen mir die alten besser, ist mir zu viel bling bling.. (hier ein Vergleichsfoto http://data.motor-talk.de/.../203222427-w500.jpg)

Als nächstes kommen neue Sommerräder drauf, die RS4 7 Speichen in 18'', Titan oder normal silber.

Dann ist er für mich perfekt!

Mir gefallen meine 18 Zoll Winterfelgen so gut das ich mir zum Sommer vielleicht die 19 Zöller zulegen will..............🙂

P1000013

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Mir gefallen meine 18 Zoll Winterfelgen so gut das ich mir zum Sommer vielleicht die 19 Zöller zulegen will..............🙂

die sind echt stark - und die fährst du im winter? respekt :-)

DANKE !!! 🙂 Obwohl eigentlich sind sie echt viel zu Schade für den Winter......

So, hab mir gerade die S-Spiegelkappen gekauft.
Werde mir wenn die drauf sind wohl noch nen S3 Grill holen.
MFG

Ich habe letztes WE ein wenig an meinen NSW-Blenden geschnitzt 😁

bloglink

Metallwaben-26521
Kleine-metallwaben23-43163

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

bloglink

oh haben wa da ein wenig gestreifft mit der Lippe? 🙁

Sieht gut aus.Wobei, wolltest du nicht erst die großen Plastik Waben nehmen? Die kämen orginaler rüber 🙂

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

bloglink

oh haben wa da ein wenig gestreifft mit der Lippe? 🙁

Sieht gut aus.Wobei, wolltest du nicht erst die großen Plastik Waben nehmen? Die kämen orginaler rüber 🙂

Grüße
Domi

ohhhh, das ist mir gar nicht aufgefallen!! ach herje, da muss ich wohl irgendwo hängen geblieben sein 😉 Ist echt doof, bei der neuen Front, mit diesen vorstehenden Teilen 😎

Ja, die Mehrheit wollte die großen Waben. Die kleinen waren aber leichter zum handhaben, deswegen habe ich erstmal die genommen 😁
Zudem sahen die großen auch nicht wirklich dolle aus!

Könnte mir aber vorstellen, wenn man die vertikalen Streben rausnimmt, dass dann die großen besesr aussehen!! will ich auch noch angehen; mal sehen wie das dann aussieht...

Kleine-metallwaben-links-grosse-plastikw

ich persönlich finds mega geil! - schön dezent!
werde es dir wohl nachmachen und die Teile dann in platinum grau lackieren ^^

lg

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

ich persönlich finds mega geil! - schön dezent!
werde es dir wohl nachmachen und die Teile dann in platinum grau lackieren ^^

lg

haha, gerne!! umbau ist ja nicht so wild 😁

platinum grau finde ich auch ne super idee! habe noch eine spraydose in mattschwarz daheim rumliegen... vielleicht zieh ich die mal drüber...

Deine Antwort