ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Turbolader zeigt Fehler nach Injektortausch

Turbolader zeigt Fehler nach Injektortausch

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 10:22

Ich habe einen W245 200 Automatik und habe notgedrungen alle 4 Injektoren und die Glühkerzen wechseln lassen in einer mir bestens vertrauten Werkstatt. Nun teilt mir mein Monteur mit, dass er einen bemerkenswerten Leistungsverlust beim Turbolader feststellt. Hat jemand von Euch mit solch einem Fehler eine Erfahrung?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Liegt vielleicht an der bestens vertrauten Werkstatt. Wenn vorher gelaufen und nach Reparatur nicht mehr.

Irgendein Schlauch oder Stecker vergessen?

Fahre nochmals zur Werkstatt zum überprüfen ob die kein Stecker,Unterdruck Schlauch vergessen haben an zu schließen.

Zum Turbolader gehen ganz dünne Motorölleitungen,deshalb ganz wichtig Regelmäßig Ölwechsel machen sonst geht Der Turbolader kaputt.

Könnte deine Werkstatt überprüfen ob der schon zuviel Lagerspiel hat.

Themenstarteram 15. Februar 2024 um 15:06

Danke für die Info. Ich habe mein Auto wieder und es läuft einwandfrei. Danke fürs Interesse.

Und was war?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Turbolader zeigt Fehler nach Injektortausch