ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TURBO-Schriftzug am Heck? BIlder?

TURBO-Schriftzug am Heck? BIlder?

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 17:28

Hallo,

hat jemand mal ein zwei Bilder Von einem TT am besten Schwarz mit dem Porsche TUrbo Schriftzug am Heck!!!????

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Juni 2006 um 17:41

aber sicher doch

am 8. Juni 2006 um 17:42

und nochmal

am 9. Juni 2006 um 14:34

Boah, hat der nen dicken Arsch... :D

am 9. Juni 2006 um 14:35

nett, gehört aber doch eher an einen 11er oder? ;)

am 10. Juni 2006 um 11:59

hab hier auch noch was von meinem, allerdings in silber

am 10. Juni 2006 um 12:39

sorry, aber ich finds eher peinlich...

schließlich stammt es von porsche und da gehört es auch hin...

ist ähnlich dem M3 logo an einem 316i

(soll kein angriff sein, sondern nur meine emotionale meinung wiedergeben) ;)

Fahrstunde 1, Lektion 1:

RESPEKT!

Ja, der Spruch ist "geliehen" :)

am 10. Juni 2006 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Fahrstunde 1, Lektion 1:

RESPEKT!

Ja, der Spruch ist "geliehen" :)

diesem auto zolle ich auch gerne meinen respekt, aber sicher nicht einem tt mit porsche-schriftzug... :D

am 10. Juni 2006 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

diesem auto zolle ich auch gerne meinen respekt, aber sicher nicht einem tt mit porsche-schriftzug... :D

worum geht es denn hier eigentlich?

Um ein popeliges Foto von einem schwarzen TT mit Turbo Schriftzug.

Schade, @Speedo²³, ich hab leider keines für Dich.

Kannst es höchstens einmal in meiner Rädergalerie, Link in meiner Sig., versuchen.

am 10. Juni 2006 um 22:14

es ging hier rein darum, ob jemand bilder bieten kann oder nicht. nicht ob das einem von euch nasen gefällt oder nicht. soviel dazu. hier sollten also keine schwafel posts hin sondern bilder posts oder links. mehr nicht. aber einige rallen es halt nun leider doch nie.

zudem ist es ein turbo schriftzug und kein porsche. wer des lesen mächtig ist erkennt dies. wenn ich mir nun porsche hinten drauf schreiben würde wäre es wohl eher assig. wenn m auf nem drecks bmw steht ist das ein schriftzug aus der selben modellreihe. daher kann dies nicht verglichen werden. wäre so, wenn ich an den tt 3,2 dranpappen würde vom sauger. oder die s line embleme.

zudem ist es wie immer die geschmacksache jedes einzelnen, und ob es einem anderen gefällt geht eh am arsch vorbei!

am 10. Juni 2006 um 23:54

Wozu eigentlich diese Diskussion über den Schriftzug. Woher der stammt ist doch völlig wurscht. Er sagt ledigliglich "turbo" aus und nicht "PORSCHE". Auf nem 1,8T täuscht er weder einen anderen Motor noch ein anderes Modell oder gar eine andere Marke vor. Ein turbo-Schriftzug auf einem Auto mit Turbolader, ist doch völlig legitim, also was soll die Diskussion?

wenn es darum geht auf besagten Turbolader hinzuweisen dann bietet der VW-Konzern auch entsprechende Schriftzüge dazu.

Ein Porsche-turbo Schritzug ist eben selten und exklusiv. Wenn man ihn bald an jedem Mc-Donalds Parkplatz sieht dann geht es mit dem Ruf des TTs sicher weiter abwärts.

Über die E30 361i lästern alle, zu Recht. Soll dem TT das auch blühen?

just my 2 cent.

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 11:07

Mei LEutz macht doch net so einen Aufstand!! ICh wollt doch bloss ein paar Bilder sehen wie das ausschaut auf einem TT!!

Wenn ich gewusst hät das dass hier so eine PAnik verursacht hät ich mir den Thread hier gespart!!

So long!!

am 13. Juni 2006 um 20:44

was kostet der Schriftzug eigentlich im Porsche Zentrum??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TURBO-Schriftzug am Heck? BIlder?