ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. tts lenkrad

tts lenkrad

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Juli 2008 um 10:17

hallo habe den neuen a4 avant b8 mit mulifunktionslenkrad ohne schaltwippen

jetzt ist meine frage ob jemand weiß ob ich das tts lenkrad mit schaltwippen

einbauen kann da ich es sau billig bekommen kann

vielen dank für antwort vorab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von arcade99

Seid mir bitte nicht böse, aber achtet wenigstens ein bisschen darauf, dass ihr nicht in die Proll-Ecke abdriftet. MEINER Meinung nach ist so ein Lenkrad in einem A4 schon ein deutlicher Schritt dahin.

Verstehe ich nicht was da prollig sein soll??? Wenn du dir einen rS6 kaufst, ist auch das Lenkrad verbaut! Prollig ist es auch wenn so ein Lenkrad leicht über 600,-. kostet! Kannst ja mit dem 4 Speichen Plastiklenkrad glücklich werden! Aufpreis für ein anderes Lenkrad dürftest du ja auch nicht zahlen da das ja wieder in Richtung proll geht! Verstehe ich nicht aber soll so sein!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo!

Klar kannst du das verbauen!

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 13:14

und die schaltwippen funktionieren dann auch oder wie oder muss ich

da noch was verbauen

am 12. Juli 2008 um 13:22

Aber nur wenn der David Copperfield bist mein Guter.

Wie sollen denn die Wippen angesteuert werden, hm?

Soviel wirklich dumme Fragen tauchen hier in letzter Zeit auf, unglaublich.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 13:25

also hab mir eben eins gekauft

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur ohne schaltwippen für 600,- was haltet ihr davon

hi,

na dann poste doch mal bitte den link zu der auktion ohne die schaltwippen!!

mfg

am 12. Juli 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von major1180

also hab mir eben eins gekauft

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur ohne schaltwippen für 600,- was haltet ihr davon

brutal.....A4 fahren und TTS Lenkrad kaufen... *fassungslos*

Glaube ich bestelle mir gleich ein paar BMW-Propeller um die Audiringe abzudecken.....

am 12. Juli 2008 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von major1180

also hab mir eben eins gekauft

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur ohne schaltwippen für 600,- was haltet ihr davon

Ja ne ist klar...von Privat aus Ungarn, das Ding ist bestimmt gezockt.

Ich würde keine von Privat verkauften Lenkräder einbauen, dafür ist mir mein Leben zu schaden!

am 12. Juli 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Zitat:

Original geschrieben von major1180

also hab mir eben eins gekauft

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur ohne schaltwippen für 600,- was haltet ihr davon

Ja ne ist klar...von Privat aus Ungarn, das Ding ist bestimmt gezockt.

Ich würde keine von Privat verkauften Lenkräder einbauen, dafür ist mir mein Leben zu schaden!

ZUsätzlich wäre ich mir nicht sicher, ob die Audi-Werkstatt das Ding einbaut. Sollte man vorher klären.

Hallo!

Wenn eine Toptronik verbaut ist, können auch die Schaltwippen vom TT Lenkrad verwendet werden!

So sieht meines aus: (ein RS6 Lenkrad)

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:56

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sorry hätte ich gleich machen sollen looooool

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Wenn eine Toptronik verbaut ist, können auch die Schaltwippen vom TT Lenkrad verwendet werden!

So sieht meines aus: (ein RS6 Lenkrad)

gefällt mir, hast du ne teilenr.? falls selbst verbaut -> schwierig?

Hallo!

Teilenummer habe ich jetzt keine aber es gibt ja nur das eine! Einbau ist kein Problem! Macht sogar der Freundliche

Zitat:

Original geschrieben von major1180

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

sorry hätte ich gleich machen sollen looooool

ich hab ein wenig angst um den a4.

letzte auktionen u.a.:

- "2 Stück Kennzeichenhalter / Nummernschildhalter CARBON"

- "GP Thunder Xenon look 8500 K 55 Watt H1 H3 H4 H7 HB3 4

- "CARBONFOLIE/CARBON LOOK/3D FOLIE 25x120cm MARKENPRODUKT"

 

... :D

Seid mir bitte nicht böse, aber achtet wenigstens ein bisschen darauf, dass ihr nicht in die Proll-Ecke abdriftet. MEINER Meinung nach ist so ein Lenkrad in einem A4 schon ein deutlicher Schritt dahin.

Ähnliche Themen