ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TTR und WM Fahnen....

TTR und WM Fahnen....

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 19:41

Hallo,

da ich erstens etwas angst habe mir diese Aufsteck-Fahnen an die Scheibe zu klicken und zweitens ich beim Dach aufklappen die Dinger ja dann eh wegfliegen habe ich mir folgende Lösung ausgedacht:

Bitte hier klicken!

 

Gruß

Heiko

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. Juni 2006 um 20:03

Gott!! Ich bin blind! :eek: Pass auf, sonst wird dir noch die TT-Lizenz entzogen. Bei TT-Fahrern geht man davon aus, dass die guten Geschmack haben.... :p

am 14. Juni 2006 um 21:28

das nenne ich patriotismus, aber ausschauen tuts shice

am 14. Juni 2006 um 22:39

Ich finds geil :D

 

*leider aber nur ein Photoshop-fake*

Au weia :)

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 5:01

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Ich finds geil :D

 

*leider aber nur ein Photoshop-fake*

Ja, und wenn dann würde ich das eh nur mit Folie machen lassen und nach der WM sofort wieder abziehen...

Wäre aber bestimmt ein Hingucker - setzt aber leider auch voraus, dass ich das Dach zu lasse. Aber das kommt die Tage nicht sehr häufig vor, nur auf den Parkplätzen, sonst nicht :D

Heiko

am 15. Juni 2006 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von cr4zy

ausschauen tuts shice

ja, weils einfach nur gerade kanten sind... man kann das auch so lackieren, das es geil aussieht. mal nen termin bei crazycolors machen... :D

Au Mann wie peinlich ist das denn ??????

Mann kann's auch übertreiben.

Für so was wäre mir mein TT viel zu schade.Ein TT hat Klasse und soll doch nciht so ramschig wirken.....*KOPFSCHÜTTEL*

Gut das das nur ein Fake ist

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 19:36

schon krass was man sich da alles anhören muss, nur weil man mal etwas anderes macht.

Die Verspoiierung und ein Eierschneider als Front wird hier bejubelt, ein 2-farbiger Lackierung - auch nur zur WM und so zum Spaß wird hier nieder geredet, als wenn man einen Frevel begehen:

ramschig

zu schade

Ich bin blind!

TT-Lizenz entzogen

Was mir dabei auffällt: Das meiste Negative kommt von den Newby - haben die noch nicht unseren Humor oder waren wir als Anfänger hier im Forum auch so stocksteif? ;)

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

schon krass was man sich da alles anhören muss, nur weil man mal etwas anderes macht.

Die Verspoiierung und ein Eierschneider als Front wird hier bejubelt, ein 2-farbiger Lackierung - auch nur zur WM und so zum Spaß wird hier nieder geredet, als wenn man einen Frevel begehen:

ramschig

zu schade

Ich bin blind!

TT-Lizenz entzogen

Was mir dabei auffällt: Das meiste Negative kommt von den Newby - haben die noch nicht unseren Humor oder waren wir als Anfänger hier im Forum auch so stocksteif? ;)

Heiko

Ich bin nicht stocksteif, sondern habe im Gegensatz zu dir Geschmack und das hat mit Newbi nichts zu tun

am 15. Juni 2006 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von ipcopcrack

Ich bin nicht stocksteif, sondern habe im Gegensatz zu dir Geschmack und das hat mit Newbi nichts zu tun

Geschmack magst vielleicht haben, aber Spaß verstehst du anscheinend nicht.

am 15. Juni 2006 um 20:26

Na ich glaub jetzt nicht, dass man sich über sowas streiten will. Wems gefällt, der solls machen. Mir würde es nicht taugen. Auch nicht zur WM. @hoTTing: Und dann darf ich auch sagen, dass ich für meinen Teil fast blind werde. Du wertest eine Tuningfront auch als "Eierschneider" ab. Wers haben will, soll es sich dranbauen. Geschmäcker sind verschieden. Wäre schlimm wenns nicht so wäre oder?? :)

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von ipcopcrack

Ich bin nicht stocksteif, sondern habe im Gegensatz zu dir Geschmack und das hat mit Newbi nichts zu tun

heeeee, jetzt bleib mal ganz ruhig. Ich glaube nicht das du anhand eines "just for fun"-Bildes von einem TT im Deutschland-Look behaupten kannst, dass ich keinen Geschmack habe.

Solche Behauptungen sprechen nicht gerade für dich - denn du kennst mich ja gar nicht.

Also für alle: Wer keinen Spass versteht und sich über ein Fake-Bild von meinem TT geschmacklich angegriffen fühlt sollte hierzu auch nichts sagen. Das Bild soll lediglich ein kleines Schmunzeln auf die Backen zaubern und sicher nicht dazu führen mich hier als Geschmacklos zu betiteln.

Heiko

fakt ist eins, wir werden WELTMEISTER!!!

@Mathias@ku:

Das war ENDLICH das einzig sinnvolle Statement in diesem Thread!! Wir werden Weltmeister...

Wie so ein Spaß-Bild so ne Diskussion auslösen kann ist mir echt ein Rätsel :confused:

Also bei mir hat das Bild seinen Zweckm erfüllt...ich musste schmunzeln, finde es ne nette Idee und wenn ich einen solchen TT sehen würde, würde ich ein Foto machen! Unabhängig davon ob das auf die Dauer schön oder nicht schön ist. ES IST LUSTIG!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TTR und WM Fahnen....