TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Die paar "Dinge" sind Serie bei allen und werden deshalb nicht seperat aufgelistet. 280kmh haben auch alle drin. Wenn du dich per Whatsapp austauschen magst => schick mir eine PN
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ups......
Na nu........schon verkauft?!?!
Zitat:
@BootyChris schrieb am 21. Oktober 2016 um 08:37:28 Uhr:
Der erste ist auch schon bei Mobile:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234418782
Wohl schon verkauft? 😉
oder gelöscht, weil keine Details der Ausstattung da waren und das ganze nicht wirklich ein Fahrzeugangebot war?
Ähnliche Themen
Haben die 3 Varianten alle eine Sportauspuffanlage und eine dunkel getönte Heckscheibe ?
Gibt es Infos zu den "wahrscheinlichsten" Lackfarben der Erstausstatter ?
Zitat:
@RSforever schrieb am 21. Oktober 2016 um 09:48:30 Uhr:
Tempomat plus Speedlimiter. ( was auch immer das ist)
Speedlimiter ist nichts Aufregendes, hat mein Popel-TT auch.
Da kannst Du einstellen, dass er z.B. nicht schneller als 100 km/h fahren soll. Und drüber geht er dann auch nicht, ist quasi da abgeregelt - außer Du drückst bei Bedarf das Gaspedal ganz bis zum Bodenblech durch, damit wird diese Beschränkung kurzfristig overruled und sie ist nicht mehr vorhanden.
Auch deshalb gibt es diesen Tastschalter unter dem Gaspedal.
Zitat:
@audi_ttrs schrieb am 21. Oktober 2016 um 11:30:33 Uhr:
Haben die 3 Varianten alle eine Sportauspuffanlage und eine dunkel getönte Heckscheibe ?
Gibt es Infos zu den "wahrscheinlichsten" Lackfarben der Erstausstatter ?
Also meiner hat die abgedunkelten Scheiben und die RS AGA . Die produzieren an Farben was grad da ist 🙂.
Nano. Mythos. Catalunya
und was konnte man sich jetzt aussuchen? also heisst 4 varianten es gibt vier feste kombinationen von ausstattung und farbe? oder konntet ihr einzelne extras zu- und abwählen? gibt's die liste mit den varianten irgendwo zu sehen? oder mag jemand ein verwackeltes handyfoto davon machen? 🙂
ach so, und es wäre super, wenn die exklusiven erstlinge das forum mit einem ausführlichen fahrbericht überraschen, sobald sie die fahrzeuge ein wenig genutzt haben 🙂
Zitat:
@BootyChris schrieb am 21. Oktober 2016 um 08:37:28 Uhr:
Der erste ist auch schon bei Mobile:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234418782
... schon nicht mehr drin? Wer von Euch Verrückten hat ihn gekauft? 😛
Zitat:
@der_horst schrieb am 21. Oktober 2016 um 11:44:25 Uhr:
und was konnte man sich jetzt aussuchen? also heisst 4 varianten es gibt vier feste kombinationen von ausstattung und farbe? oder konntet ihr einzelne extras zu- und abwählen? gibt's die liste mit den varianten irgendwo zu sehen? oder mag jemand ein verwackeltes handyfoto davon machen? 🙂ach so, und es wäre super, wenn die exklusiven erstlinge das forum mit einem ausführlichen fahrbericht überraschen, sobald sie die fahrzeuge ein wenig genutzt haben 🙂
Ich konnte nichts auswählen. Die Woche drauf war schon Produktion. Könnte nur aus zwei Farben wählen die der Händler bekommt
Sorry, aber wer gibt 92500 Euro für nen TTRS aus... ist ja vollweich
ich gebe es aus...
Zitat:
@der_horst schrieb am 21. Oktober 2016 um 11:44:25 Uhr:
und was konnte man sich jetzt aussuchen? also heisst 4 varianten es gibt vier feste kombinationen von ausstattung und farbe? oder konntet ihr einzelne extras zu- und abwählen? gibt's die liste mit den varianten irgendwo zu sehen? oder mag jemand ein verwackeltes handyfoto davon machen? 🙂ach so, und es wäre super, wenn die exklusiven erstlinge das forum mit einem ausführlichen fahrbericht überraschen, sobald sie die fahrzeuge ein wenig genutzt haben 🙂
mir wurden gerade Varianten 3 - 5 (limited) in verschieden Farben angeboten,
müssen aber noch diese Jahr zugelassen werde
Listenpreise von 84,9K bis 87,4K - Grundpreis ist 66,4K
Matrix LED so teuer? 2140€?
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 21. Oktober 2016 um 15:46:13 Uhr:
Sorry, aber wer gibt 92500 Euro für nen TTRS aus... ist ja vollweich
Da gebe ich dir recht 92000 Euro würde ich nicht dafür zahlen.Ich denke zu dem Preis bekomme ich woanders auch ein gutes Auto.Ich bin mit dem TT wo ich habe sehr zufrieden,aber meiner hat neu nur etwas mehr als die hälfte gekostet.