Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B

So Leute, es ist soweit! 😁
Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

Hab heute mit dem Wirt vom Oberbiberg die Verfügbarkeit von Zimmern bei ihm abgeklärt damit auch genügen Kapazität vorhanden ist.

Zeitraum:
Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 10. September bis Sonntag den 11. September in 5760 Saalfelden.

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

Grobablauf:
Anreise entweder Freitag (09.09) oder Samstag bis spätestens ca 1100 Uhr. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! 😁 😁
Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 100km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein.

Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder eine Jause eingeworfen werden kann sowie ein Tankstopp an einer günstigen Tankstelle damit am Sonntag alle "günstig" vollgetankt nach Hause fahren können.
Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann nach oben auf den Berg zum Huggenberg. Die jenigen die letztes Jahr da waren werden das sicher noch kennen, die grandiose Aussicht und das feine Futter 😁

Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)

Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Smstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

Los gehts!

Gasthof:
auf keinen Fall über die Tiscover buchen, sondern NUR über die oberbiberg@sbg.at !!!

http://www.tiscover.com/oberbiberg

Buchung: oberbiberg@sbg.at

Kennwort „Audi-Treffen“

wer gebucht hat, macht einfach mit der Liste weiter:

Mike und Birgit Freitag bis Sonntag Futter egal (ihr dürft da auch Wiener Schnitzel reinschreiben)
.......................

Berggasthof Huggenberg

www.huggenberg.at/index.html

286 Antworten

ja ich hoffe es wird brauchbar... 😁

Die Strecke sieht aus wie einmal Rund um Österreich 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Die Strecke sieht aus wie einmal Rund um Österreich 😛 😁

ist ja auch der Mittelpunkt der Welt! 😁 😁

Strecke ist doch Super , freue mich schon bis bald . mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ist ja auch der Mittelpunkt der Welt! 😁 😁

Mei oh Mei jetzt is der knaller raus.

Ich brauch noch ne schlange fürn treffen. Mal sehn wo ich die herbekomme.
Meine soll ja zu klein sein Gell @combat😰

Zitat:

Meine soll ja zu klein sein Gell @combat😰

da müssen wir Sarah befragen... 😁 😁

Hallo Org.Team vom Auditreffen in Saalfelden, wollte mich gestern über genauen Ablauf in den beiden Gasthäusern informieren, konnte von den Chefs aber keinen genauen Plan erfahren.
Macht nichts, ich komme am Samstag Nachmittag bis Sonntag, die Ausfahrt geht sich zeitlich nicht aus.
Ich (m) komme alleine mit meinen TT (aus dem Pongau)

Zitat:

Original geschrieben von Audi TT JO-

Hallo Org.Team vom Auditreffen in Saalfelden, wollte mich gestern über genauen Ablauf in den beiden Gasthäusern informieren, konnte von den Chefs aber keinen genauen Plan erfahren.
Macht nichts, ich komme am Samstag Nachmittag bis Sonntag, die Ausfahrt geht sich zeitlich nicht aus.

Hehe, bist ein ganz ein Schneller!

Die Reservierung selbst wird erst getätigt wenn ich die genaue Teilnehmerzahl habe. Drum auch die Notwendigkeit dass sich die Tagesgäste eintragen (wer Mittags oder Abends dabei ist).

😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi TT JO-

Hehe dan is ja no einer dabei.

Was für eien hast den 8n oda scho so an 8j?

Hi Ihr!

bin zwar immer noch nich sicher, ob ich des zeitlich schaffe zu kommen, aber mal ne Frage speziell @combatmiles (als Einheimischen^^):

Wie schaut na des bei euch mit autogas tanken aus? Sin ja n paar Meter zu euch runter und warum teuer (Benzin) fahrn wenns auch billiger geht....

lieber vor abfahrt am Samstag nochmal voll machen, ne!

MfG
Thomas

http://www.oeamtc.at/?...

In Bad Reichenhall gibt es auch eine, frag mal den Waldemar (Alexeisbar)

Danke dir°!
Ja, werd ich machen, wenn ich denn dann auch i-wann ma weiß ob ich komm^^

MfG

So als hätte ich es geahnt, werde auch dieser Veranstaltung nicht beiwohnen können. Bin ab Sep. schon woanders auf Montage ( Frankreich ) und Chefe wollte kein freigeben.
Son M... dieses Jahr will aber auch gar nix richtig klappen.
Hoffe Fleischmützchen bist nicht sauer und denke doch das wir uns trotzdem wieder mal treffen.
Ich könnte heulen nicht ein Treffen hat diese Jahr geklappt es ist wie verhext

Gruss Scholli

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

So als hätte ich es geahnt, werde auch dieser Veranstaltung nicht beiwohnen können. Bin ab Sep. schon woanders auf Montage ( Frankreich ) und Chefe wollte kein freigeben.
Son M... dieses Jahr will aber auch gar nix richtig klappen.
Hoffe Fleischmützchen bist nicht sauer und denke doch das wir uns trotzdem wieder mal treffen.
Ich könnte heulen nicht ein Treffen hat diese Jahr geklappt es ist wie verhext

Gruss Scholli

oooch Scholli.....🙁🙁

Ich habe son Hals, als wenn jemand etwas dagegen hat sich mit Freunden und anderen Hobbyverrückten 😁 zu treffen. Wirklich schade ich habe mich so gefreut

Deine Antwort