Treffen der Caddy-Nordfraktion
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
539 Antworten
Hallo Ulf,
an das Obstbehältnis denke ich ... ein ganz großes 😁
Mein Vielzahn-Sortiment (Innen- und Außen-Torx) bringe ich samt passender Knarre mit!
Denkst Du an das Notebook samt Zubehör?
Bis Morgen,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
... Denkst Du an das Notebook samt Zubehör? ...
Selbst wenn ich´s vergessen sollte, sind bestimt 5-6 VCDS-Laptops da! 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
[Selbst wenn ich´s vergessen sollte, sind bestimt 5-6 VCDS-Laptops da! 😁😉
ECHT ?? Was für ein Überfluss 😁
Dann wird ja alles gut! 🙂
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Hallo Holger,ich wollte eigentlich die A24 nehmen, aber der Weg dahin ist mein Problem. Ich müßte allerdings quer durch HH und habe folgende Hindernisse zwischen mir und der Autostrada Richtung Berlin:
...
Werde mir am Sonntagmorgen/vormittag mal die Verkehrsinfos im Radio anhören und dann spontan entscheiden welche hohle Gasse ich nehme. Vielleicht wird´s dann auch die A7 durch den Elbtunnel nach Süden zum Dreieck Südost...😕😕😕. Dann komme ich so langsam in den engeren Auswahlkreis der längsten Anreise😛.
Alles nicht so einfach😉😁.
Grüsse,
Tekas
Also, ich werde wohl die A250 bis Lüneburg nehmen und den Rest Landstraße ... das spart Gas!🙂
Obwohl, vorher werde ich auch noch die Verkehrslage checken!
Bis Morgen,
Holger
Ähnliche Themen
Zitat:
...
Was sagen eigentlich die Weissagungen zum Thema Wetter?
Hat da jemand mal geguckt?Gruß Ulf
N'Abend Ulf,
aus der vor ein paar Tagen angekündigten leichten Bewölkung...
Zitat:
Da das Wetter wohl mitspielen wird (leichte Bewölkung mt Temperaturen im Komfortbereich)
...könnte es nach neuester Einschätzung, wohl auch etwas regnen🙁.
Egal, zumindest wird es nicht zu heiß werden😉😁.
Bis morgen Mittag,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
Also, ich werde wohl die A250 bis Lüneburg nehmen und den Rest Landstraße ... das spart Gas!🙂
...
Moin Holger,
ich bleib' jetzt doch nördlich der Elbe, da werden wir uns dann erst in Glasin treffen😁. Mal schauen wer zuerst da ist😉.
Grüsse,
Tekas
Ich denke, ich bin so ab 11:00 Uhr da.
...hatte auch schon über ein spätes Frühstück nachgedacht😉.
@Tekas,
also doch die A24, dann halt mal die linke Spur frei😁. Nicht, daß ich Dich noch anschieben muß😁.
Bis dann.
Gruß Klaus
...werde den Rückspiegel im Auge behalten, auch wegen Caddyhood😉😰😁.
Das macht dann aber nur einmal ganz kurz"wuuuschhhhh..."
und dann kannst Du getrost wieder auf Klaus warten.. 😁😁
Zitat:
...nur einmal ganz kurz"wuuuschhhhh..." ...
Nö, das gibt eher ein längeres "woooooooooooochhh...", sonst krachen ihm die Fahrräder vom Heckträger😉😛😁. Bin aber durchaus gespannt, ob man sich schon auf der AB trifft😎. Werde jeden Caddy den ich unterwegs treffe, einer 'Teilnehmer?'- Prüfung unterziehen. Zumindest die Kennzeichenkürzel und Wagenfarbe kenne ich ja...
Moin!
Ich plane meine Ankunft für 12:00 Uhr. Dann haben "die alten Hasen" 😎 ja noch ein bißchen Zeit, bis die "neuen" wie ich einer bin kommen 😉.
Ich wollte auch ein Laptop mitbringen. Meine Frage: Soll ich einen Drucker mit Fotopapier etc. einpacken ?
Für Stromversorgung hätte ich gesorgt (Wandler)...
Wenn Ihr VCDS-Laptops mithabt, da hätte ich doch die eine oder andere Frage.....😁😁😁
Ich glaube ich bin der einzige aus dem S/W, also wegen der A1-Sperrung (s.o.)....
Ich fahr' über A27/A7 und dann über Uelzen durchs Wendland....
Grüße!
Ronnie
Hallo oder eher Gute Nacht,
mit unserem Ausflug in die Heimat ist es nun doch nichts geworden. D. h. somit, dass ich morgen nicht erscheinen und Klaus vor mir herschieben kann. Wenn ich es hätte einrichten können, wäre ich auch von zuhause angereist. Aber leider ruft die Arbeit bzw. die Gesundheit. SCHADE🙁. Großes SEUFZ🙁 und SCHNIEF🙁.......Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Vllt. ja auf einem der nördlichen Weihnachtsmärkte. Es muss ja nicht unbedingt immer Dortmund sein😁 (Obwohl ich da noch nie war, aber ich hab's letztes Jahr zumindest schonmal angedacht. Aber warum in die Ferne schweifen....). Duck und wech wg. Ideenklau.
Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter
Bis denn wir sehen uns bestimmt irgendwann irgendwo
MP
Zitat:
Original geschrieben von snaut64
... Ich wollte auch ein Laptop mitbringen. Meine Frage: Soll ich einen Drucker mit Fotopapier etc. einpacken ? ...
Meinetwegen nicht. Wenn jemand danach Bilder braucht, kann man die doch mittels Mail oder so verteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
... Werde jeden Caddy den ich unterwegs treffe, einer 'Teilnehmer?'- Prüfung unterziehen. ...
Das hab ich auf der AB vor dem Eifeltreffen auch gemacht.
Absolut erfolglos. Da war sogar ein Alleinfahrer, bis unters Dach mit Betten vollgestopft, und der ist an der letzten Abfahrt vor dem Camp abgefahren und war auch nicht dort.
Der grübelt bestimmt heute noch, was das für ´ne Pfeife aus Vorpommern war, der wie ein blöder gewinkt und gegrinst hat... 😁😁😁