Arteon Trapezblenden nachrüsten
Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:
Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...
Danke für Eure Infos ;-)
Beste Antwort im Thema
Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.
In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff
886 Antworten
Hallo, die beiden Teile werden an den Seiten mit Blindnieten gesetzt. Dort befestigt man dann den Unterbodenschutz.
Hallo,
Kann jemand machen eine foto von seite ?
Ich habe eine highline limusine, und wollen wisen wie kommt das zusammen, wenn tauschen nur hinten nach R-LINE.
DAnke,
Mfg
Hi,
ich verkaufe zwei neue originale Auspuffblenden aus Edelstahl.
Teilenummern
3G0 253 682 F
3G0 253 681 F
UVP 118,00 / je stück
Biete sie für 200,00 zusammen an.
Bei Interesse bitte an canero2@web.de schreiben
Gruß,
Eri
P.S. Bilder schick ich gern auf Anfrage per Email
Ähnliche Themen
Weiß jemand wo man die 2 endschaldämpern 3q5253611 her bekomme ohne die ganze Auspuffanlage zu kaufen?
Zitat:
@germansen schrieb am 3. August 2016 um 23:56:20 Uhr:
Weiß jemand wo man die 2 endschaldämpern 3q5253611 her bekomme ohne die ganze Auspuffanlage zu kaufen?
Habe endlich die Große Auspuffanlage für meine offenen Trapez blenden gekauft 🙂
Bin jetzt gespannt wie ich den an meinem heutigen Anlage anmachen kann. Werde nächste Woche einen Termin beim kleinen Autowerkstatt bestellen, dann müssen wir mal sehen.
Ich habe ja nur den kleinen 2.0 150 ps diesel. Und die große Benziner Auspuffanlage hat ja so einen auspuffregelklappe Funktion.
Weiß einer von euch ob ich die klappe permanent offen oder geschlossen halten muss?
Ich denke du wirst wahrscheinlich eine Fehlermeldung nach dem Anderen haben mit der Auspuffanlage. Dein kleiner Diesel ist doch garnicht geeignet für eine große Benziner Abgasanlage. Die Garantie sowie die Betriebserlaubniss ist dann wohl auch weg. Hast du dich informiert?
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 19. August 2016 um 19:01:38 Uhr:
Ich denke du wirst wahrscheinlich eine Fehlermeldung nach dem Anderen haben mit der Auspuffanlage. Dein kleiner Diesel ist doch garnicht geeignet für eine große Benziner Abgasanlage. Die Garantie sowie die Betriebserlaubniss ist dann wohl auch weg. Hast du dich informiert?
Eigentlich nicht. Hab viel im Netz gestöbert ob es Probleme gäbe ein Benziner auspuff an einen Diesel montieren zu lassen. Und laut viele solltest das kein Problem geben solange es "nur" um die entrohre und endschalldämpfern sind
Da die Auspuffanlage ja eh Fake ist bei deinem 150PS-Diesel wäre es wohl "sinnvoller" und günstiger gewesen nur die Blenden nachzurüsten, wenn du so viel Wert auf diese Optik legst. Ohne TÜV-Abnahme ist die Betriebserlaubnis weg, Garantie ebenso. Die Golf-2 Zeiten, wo man einfach irgendeinen Endtopf nach dem Motto "passt schon" angeschweißt hat sind lange vorbei.Wieso macht man das bei einem so neuen Auto?
Ok,sei mir nicht böse aber das klingt ein wenig Naiv von dir. Ich habe eben auch kurz gegoogelt. Das Ergebnis hatte sich nicht gut angehört. Dein Motorsteuergerät wird sich bestimmt melden. Wie schon geschrieben ist die Betriebserlaubniss sowie die Garantie futsch. Das wäre es mir auf keinen Fall wert. Du musst es aber ja wissen.