Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Zitat:
@Hikod06 schrieb am 28. Januar 2017 um 20:25:22 Uhr:
Hallo zusammen hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen bei MTM gemacht?
Habe vor mir mal ein Angebot geben zu lassen für Chipen Tieferlegen und Spurplatten.
Was verlangen die fürs Chip Tuning (Box?) und welche Leistungswerte geben sie an? Auf der MTM Seite steht ja seit ewigen Zeiten für den Tiguan nur "Auf Anfrage" bzw "In Entwicklung" und es sind auch keine Werte angegeben.
Also das ABT die Werksgarantie übernimmt ist mir neu. Ich kann mir nur vorstellen das ABT eine Motorgarantie gibt.
Also MTM gibt auch die Garantie laut website aber wie das abläuft und was die für Chip Möglichkeiten anbieten für den 220Ps werde ich anfragen.
Wenn ich mehr weiß werde ich hier berichten.
Hat jemand Erfahrung mit Spielgelkappen aus Carbon? Gibt ja verschiedene Anbieter im Netz. So wie ich das verstehe, werden die Originalabdeckungen abgebaut, und die Carbonkappen kommen drauf.
Ähnliche Themen
https://www.facebook.com/mattWerk.de/posts/939162119554065:0
Leider nur unter Facebook zu verfolgen. Scheint interessant zu werden
Kannst du uns auf dem laufenden halten ich möchte die jetzt nicht unnötig abonnieren
Zitat:
@Carlitos7 schrieb am 4. Oktober 2016 um 21:47:51 Uhr:
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 4. Oktober 2016 um 20:28:24 Uhr:
Vorher :
(Nicht mein Wagen !!!)
Hoffe der Besitzer hat keine Einwände
gegen mein Posting.
Aber da es bei Facebook öffentlich zu sehen ist, wohl nicht.Der schwarze Grill ist richtig cool! Gibt es den so zu kaufen, weiss das jemand?
oder wurde der originale "einfach" lackiert?
Sieht mit weiss cool aus...würde aber sicherlich auch mit grey gut aussehen :-)
Würde mich auch interessieren! Und vorallem: Das VW-Zeichen hat doch den Abstandssensor hinten dran... kann man das lackieren oder folieren und keine Funktions-Einschränkungen?
Also ich glaube nicht das der Sensor durch eine folierung oder Lackierung gestört wird. Und der Grill wurde bestimmt auch foliert
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 4. Oktober 2016 um 14:26:38 Uhr:
Bei SLS Tuning gefunden bzw.Siehe unten
....ist der besitzer des o.a. tiguan viell. hier im forum ?
finde das "entchromen" bei dem weiss sehr gelungen.
folgendes würde mich interessieren:
demontage von
- kühlergrill
- der seitlichen zierleisten
- zierleiste an der hinteren stossstange
- zierleisten um die fenster
Habe bei meinem Superb 3v den deckel von Sensor am Kühlergrill auch mit Plastidip lackiert und das hat keinnen Einfluss auf Sensor.
Zitat:
@ANDRELT schrieb am 7. Februar 2017 um 09:44:36 Uhr:
Habe bei meinem Superb 3v den deckel von Sensor am Kühlergrill auch mit Plastidip lackiert und das hat keinnen Einfluss auf Sensor.
Hat der Superb den Sensor nicht unten vor dem Kühler (wie beim Golf7)?
Zitat:
@NoPogo schrieb am 6. Februar 2017 um 19:29:43 Uhr:
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 4. Oktober 2016 um 14:26:38 Uhr:
Bei SLS Tuning gefunden bzw.Siehe unten
....ist der besitzer des o.a. tiguan viell. hier im forum ?
finde das "entchromen" bei dem weiss sehr gelungen.
folgendes würde mich interessieren:
demontage von
- kühlergrill
- der seitlichen zierleisten
- zierleiste an der hinteren stossstange
- zierleisten um die fenster
Also ob der Nutzer hier im Forum ist weiß ich nicht ,aber man könnte ihn ü er Facebook anschreiben. Er hat ein Kommentar unten den Bildern gemacht.
Ach was ich noch sagen wollte habe bei MTM angefragt und als Antwort bekommen, dass noch kein Tuning zur Verfügung stehe. Wenn es eins gibt dann erscheint es auf der Seite von MTM. Werde auch mal über meineb Freundlichen anfragen, der ist MTM Partner. Vielleicht erfährt er genaueres.
So heute mal die Eibach Federn einbauen lassen, so gefällt er mir schon viel besser!!
Was meint ihr?
Gruß Chris
@Chris_A3/3.2 - sind das 30ger?
Das wäre auch meine Frage. Man kann ehrlich gesagt nicht viel erkennen. Viel zu dunkel.
Und er sieht viel tiefer aus als meiner.