Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Hallo,
nochmal die Frage bezüglich der Thule Wingbar in Kombination mit Panoramadach: Hat das eigentlich einmal jemand ausprobiert, ob das nicht passt? Es gibt im Internet zahlreiche Bilder des Trägers auf Autos mit Panoramadächern-irgendwie komisch. Dass VW davon abrär ist ja nachvollziehbar...
Vielleicht geht es ja nur nicht bei aufgestelltem Dach, aber bei aufgeschobenem schon?
Zitat:
@pspauli schrieb am 11. Februar 2017 um 20:58:34 Uhr:
Hallo,
nochmal die Frage bezüglich der Thule Wingbar in Kombination mit Panoramadach: Hat das eigentlich einmal jemand ausprobiert, ob das nicht passt? Es gibt im Internet zahlreiche Bilder des Trägers auf Autos mit Panoramadächern-irgendwie komisch. Dass VW davon abrär ist ja nachvollziehbar...
Vielleicht geht es ja nur nicht bei aufgestelltem Dach, aber bei aufgeschobenem schon?
Hi
Ich möchte mir auch die Thule Wingbar Edge 9585B holen. In einem Zusatzblatt steht drin das man das Dach nicht öffnen darf.(Modellabhängig) man muss es selbst prüfen.
Moin,
kann jemand eine Auskunft geben ob Tragstäbe auch von anderen Fahrzeugen wie zB dem T 1 oder Audimodellen auf den aktuellen Tiger passen?
Danke und Gruß an alle hier
Ähnliche Themen
Zitat:
@hamburgcity_eu schrieb am 11. Februar 2017 um 15:26:22 Uhr:
Moin Moin...für alle, die ein iPhone besitzen. Habe ein kurzes "Lightning-Cable" (MFI zertifiziert) bei Amazon geholt für 7,60€. Kann ich sehr empfehlen.Toways Lightning Kabel 90 Grad Winkel Stecker 0.15m iPhone Nylon USB Ladekabel Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 5 / iPhone 6 / iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - Grau [Apple MFi zertfiziert] https://www.amazon.de/dp/B01MFBZXFM/ref=cm_sw_r_cp_api_F7XNyb40QGMQ1
Jetzt müsste man den Lightning-Stecker noch hinten unten in dem Fach befestigen, so dass man das iPhone mit nur einer Hand (und ein bisschen zielen) gegen den Stecker drücken bzw. wieder abziehen kann.
Die Idee mit einer Halterung fürs iPhone mit integriertem Stecker ist wirklich gut.
Irgend welche Umsetzungsvorschläge!
Hinterteil abschrauben und an die Seite des Ablagefaches, haben schon der ein oder andere hier so gelöst.
Die Frage ist wozu ? Man kann sich auch einfach für 20 Euro eine Ladeschale mit QI holen und somit über die Induktive Fläche laden.
CarPlay funktioniert leider nur mit einer Kabelverbindung.
Auch wäre es schön wenn man einen iPod anschließen könnte.
@ Golfer 0815
Habe von der Brodithalterung nur das Oberteil seitlich an der Ablage befestigt.
Ist das die Passiv- oder Aktivhalterung?
Ich spiele schon seit Tagen mit dem Gedanken, mir eine zu holen.
Und wie hast du sie befestigt?
@FlorianMark : Sieht gut aus. Die Fragen von @Malta11 würden mich auch interessieren.
Zitat:
@Malta11 schrieb am 13. Februar 2017 um 22:25:19 Uhr:
Ist das die Passiv- oder Aktivhalterung?
Ich spiele schon seit Tagen mit dem Gedanken, mir eine zu holen.
Und wie hast du sie befestigt?
Wenn Du genau schaust, dann siehst Du das USB Kabel hinten dran. Also aktiv. Ich würde es allerdings eher an die Fahrzeug USB Schnittstelle anschliessen damit AppConnect auch geht
Ich favorisiere die Aktivhalterung. Allerdings soll da ein 1m USB-Kabel dran sein. Das sehe ich aber auf dem Bild nicht. Ferner möchte ich das Spigen-Case nicht jedes Mal entfernen, wenn ich das iPhone einsetze, um App-Connect zu nutzen. Um dies zu umgehen, würde ich die Brodit 521666 nutzen wollen. Und da stellt sich die Frage, ob die genauso passt, wie die Halterung auf dem Bild. Und klar, ich würde direkt die USB-Buchse nutzen.