Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Mensch Wastl, das Lenkrad ist ja eine absolute Augenweide.
Da muss ich bei mir auch noch was machen, ich finde das gelochte Leder wesentlich angenehmer.
Auch deine Exclusive-Sitze sind wunderschön.
Zitat:
@wastl50 schrieb am 28. Februar 2015 um 17:15:51 Uhr:
Dann auch von meinem noch ein paar Schnappschüsse.🙂
Sieht super aus Franz! Was jetzt schön wäre, sind Carbon Spiegelkappen zum schwarzen Grill wie beim RS6 von Thomas & Christian.
Zitat:
@TheNaisher schrieb am 28. Februar 2015 um 17:08:23 Uhr:
Die Aussenfarbe finde ich auch sehr edel.
Innen wäre es mir eindeutig too much.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 😉So hab mir heute mal kur etwas Zeit genommen ein paar Bilder von innen zu machen.🙂
Hier ein paar Eindrücke die restlichen findet ihr
hier.
Tolle Bilder Ronnie. Innen sind wir ziemlich einheitlich ausgestattet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 00:05:29 Uhr:
Hallo
Habe heute meinen SQ5 bekommen in Individual ausgesucht in Audi Centrum Neckarsulm.
Hier die ersten Bilder.
Gruß Simone
Echt schöne Farbe
Hallo…
Ich habe mir einen Audi Q5 2,0 TDI Quattro Bj. 2008. Und habe mir jetzt von einem Q7 4L 10J 21Z ET44 S Line Felgen geholt. Die Ich gerne auf meinen Q5 drauf machen würde. Habe deinen Artikel gelesen. Komme aber alleine irgendwie nicht zurecht die richtigen Adapterplatten zu finden. Kannst mir vielleicht jemand dabei helfen. Das wäre wirklich super nett. Weil ich bin wirklich langsam am verzweifeln!
Habe einen Beitrag hier gelesen von jemanden. Das wenn man 275 35 21 Reifen auf die Felgen macht. Und man nvorne 30 mm sprich 15mm Adapterplatten pro Seite. Und hinten 50mm sprich 25mm pro Seite. Man ohne Probleme die felgen drauf machen kann. Finde aber irgendwie alleine nicht die richtigen Adapterplatten. Sprich ehrlich gesagt Ich kenne mich so gut wie gar nicht aus.
Zitat:
@TheNaisher schrieb am 28. Februar 2015 um 17:08:23 Uhr:
Die Aussenfarbe finde ich auch sehr edel.
Innen wäre es mir eindeutig too much.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 😉So hab mir heute mal kur etwas Zeit genommen ein paar Bilder von innen zu machen.🙂
Hier ein paar Eindrücke die restlichen findet ihr
hier.
Innen wäre es mir ...... Da gebe ich dir absolut Recht. Ok ....die Aussenfarbe gefällt mit auch absolut nicht🙁
Da geht doch nichts über einen dezent dunkel gehaltenen Innenraum!
Leider aber auch etwas empfindlich.
Ich sehe es jetzt auch beim RS6.
Bei den hellen Sitzen muss man immer auf eine ordentliche Reinigung achten.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 28. Februar 2015 um 20:28:35 Uhr:
Leider aber auch etwas empfindlich.
Ich sehe es jetzt auch beim RS6.
Bei den hellen Sitzen muss man immer auf eine ordentliche Reinigung achten.
Hallo ihr beiden ,
das kann ich so nicht stehen lassen ich bin Arbeiter und somit nicht Geschäftsmann mit immer sauberer äußerlicher :d 😁Hose aber ich kann euch sagen ein feuchter Tuch wirkt wunder !
Habe auch gedacht das alles schmuddelig werden wird aber nothing kein Problem , würde alles so wieder bestellen !!
Richtig, wenn man den Sitz immer schön feucht abwischt ist das gar kein Problem. 🙂
Ist aktuell auch meine Taktik. 😁
Zitat:
Hallo Franz der ist ja genau so geil wie mein neuer. Zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack. Aber deiner sieht wirklich auch SUPER aus.
Gruß Simone
@wastl50 schrieb am 28. Februar 2015 um 17:15:51 Uhr:
Dann auch von meinem noch ein paar Schnappschüsse.🙂
Zitat:
Hallo Bekomme am Montag die komplette Liste mut der Ausstattung des Autos.Da steht auch die Farbe drin, ist aber Sonderlack Perlefekt das ist schon mal richtig.Werde das ganze dann Scannen und hier reinsetzen .Gruß Simone
@wamant schrieb am 28. Februar 2015 um 13:09:45 Uhr:
Hallo Simone,und auch von mir noch einmal die Nachfrage, wie sich diese tolle Individualfarbe nennt.