ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Etwas spät aber umso schöner. Sommermodus mit neuen P-Zero. Fährt sich einfach super.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sehr schöne Bilder!

Tolles Ländle die Schweiz

Ronaldo, von Pirelli wieder zu Pirelli? Oder hattest Du andere drauf? Wie viele Kilometer hast Du mit dem Satz geschafft?

Ja würd mich auch interessieren, hab die gleichen.

Zitat:

@hoewel schrieb am 22. Mai 2020 um 19:59:02 Uhr:

Ronaldo, von Pirelli wieder zu Pirelli? Oder hattest Du andere drauf? Wie viele Kilometer hast Du mit dem Satz geschafft?

Ja von Pirelli zu Pirelli. Ich müsste schon nachschauen wann ich das letzte mal den Sommerreifensatz gewechselt habe. Weiss es wirklich nicht.

Habe mir auch ganz frisch einen kleinen gebrauchten SQ5 gegönnt. Bj. 04/2017 mit 30000km.

Img-20200808
Img-20200808
Img-20200808
+1

Zeitlos schön, der 8R

Asset.HEIC.jpg

Ja finde ich auch. Denke ich jedesmal wenn ich darauf zu laufe.

(M)ein Traumwagen 3,0 TDI 245 PS S-tronic... lange gesucht und dann um die Ecke gefunden. Schade, dass man den Diesel abschaffen will.

Asset.JPG

Hier ist ja mal nichts mehr los. :(

Dann mal ein Bild von meinem Oldie...

Audi Q5

Moin, dann auch 2 von mir;-)

Guten Start in die Woche

Gruß Hans

20200424_162753.jpg
20200424_162723.jpg

Das doch auch mal ne seltene Farbe.

am 5. September 2022 um 6:50

Guten Morgen. Monsungrau am Abend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos