ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5

Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 9:06

Hallo alle zusammen,

Brauch mal Hilfe.

Bekomm meinen SQ5 bald 20 Zoll.

1. welche Distanzscheiben passen besser 20mm od. 30mm?

2. gibts Bilder von 20mm bzw. 30mm mit 20 Zoll Räder?

Vielen Dank f. euere Hilfe

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2017 um 11:38

Doch den Button gibt es auch in der App. Einfach lang auf den Beitragstext klicken und dann erscheint ein Menü:

ZITIEREN DANKE TEILEN

Gruß

Patrick

367 weitere Antworten
Ähnliche Themen
367 Antworten

Zitat:

@Ducmen2 schrieb am 27. Februar 2015 um 13:16:06 Uhr:

Also ich habe hinten und vorn 22mm drauf in Verbindung mit einen Gewindefahrwerk und 21 Zoll !

Gab keinen Streß bei der Abnahme, habe auch alles in den Schein eintragen lassen!

Hast du davon mal 1 oder 2 Bilder? ;-)

Hallo alle Q5 Fahrer.JUHU! JUHU

Der erste Prüfer heute morgen im Autohaus hat es wieder abgelehnt.Begründung :Reifen werden nicht komplett abgedeckt.

Dann habe ich das Auto genommen und bin zu meinen Reifenhändler gefahren. Anruf beim Bekannten Prüfer des Händler und der kam heute gleich um 15.00 Uhr.

TÜV Gutachten angeschaut, angebaute Räder angeschaut und sagte dann:

Es ist alles erfüllt was im Gutachten von H&R stehr. Ich habe keine Probleme die Sommer und Winterreifen einzutragen.Räder stehen zwar etwas raus und werden von den 10mm Abdeckungen nicht komplett abgedeckt aber das kann man so eintragen wenn man will,. Außerdem ist heute Freitag und die Vorschriften lt. Gutachten sind alle erfüllt. Also alles eingetragen.

JUHU!! JUHU.

BIlder kommen morgen.

Gruß Simone

am 27. Februar 2015 um 17:30

Na super Simone,

geht doch!! Ist eben auch bei den Prüfern im wahrsten Sinne des Wortes eine Ansichtssache.......

Ich freue mich schon auf Bilder...

Gruß,

Burkhard

Hier mal Bilder von 20 mm vorne, 30 mm hinten. Es sind jetzt die 19er WR drauf. Bald dann die 20er SR.

Img-3097
Img-3098
Img-3099
+1

20 und 30mm pro Achse oder pro Seite?

Jeweils pro Achse.

Hallo

Gemeinde der Q5 und SQ5 Faher

Hier die versprochenen Fotos von heute mit 25 km auf dem Tacho und TÜV Abnahme für die 22 mm Spurplatten.

Viel Spaß und Gruß Simone.

Datenblatt mit der Ausstattung und Farbe bekomme ich am Montag.

Gruß Simone

Front-neu
Neu
Ohne-beschriftung
+4
am 28. Februar 2015 um 1:15

Ich glaube der Preis war sechs stellig dafür! Ist aber ein Traum SQ

Respekt, das nenne ich mal eine gelungene Individualausstattung bzw. -lackierung. ;)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer trefflich diskutieren, aber diese Kuh ist einfach ein Sahnestück.

Zitat:

Hallo Preis war ca. 82.500 - 15 % Rabatt. Läuft 4 Monat auf das Autohaus als Vorführwagen. Habe den Wagen gestern mit 13 Km bekommen. Gruß Simone

@Ducmen2 schrieb am 28. Februar 2015 um 02:15:40 Uhr:

Ich glaube der Preis war sechs stellig dafür! Ist aber ein Traum SQ

Hätte ich nicht gedacht! Habe mir mal einen zum Spaß zusammen gestellt, mit allem was geht plus Zubehör und bin dann auf 105000 gekommen!

Wir haben letzte Woche einen in Speedgelb lackiert, deinen habe ich aber verpasst! Schade!

Zitat:

Hallo Arbeitest du bei Audi? Meine Frau wollte diese Farbe und ich eigentlich das Speedgelb.Stelle am Montag die Liste mit der Ausstattung rein.Schaue auch mal hier da ist noch mehr von uns. Gruß

http://www.motor-talk.de/.../...machten-q5-sq5-fotos-t2879509.html?...

Gruß Klaus Ehemann von Simone

@Ducmen2 schrieb am 28. Februar 2015 um 13:16:16 Uhr:

Hätte ich nicht gedacht! Habe mir mal einen zum Spaß zusammen gestellt, mit allem was geht plus Zubehör und bin dann auf 105000 gekommen!

Wir haben letzte Woche einen in Speedgelb lackiert, deinen habe ich aber verpasst! Schade!

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 1. März 2015 um 00:19:31 Uhr:

Meine Frau wollte diese Farbe und ich eigentlich das Speedgelb.

Wie soll man das verstehen? Bekommst Du jetzt auch noch einen SQ5 in Speedgelb oder musst Du weiterhin den roten Q5 fahren :rolleyes:

am 1. März 2015 um 1:02

Ja arbeite in der Lackiererei da tut es gut wenn man nicht immer nur schwarz und weiß sieht!

Wollte meinen eigentlich in Misano oder Nardograu machen lassen, war mir aber zu teuer! Jetzt ärgere ich mich schon!

Hi, eigentlich wollte ich auch Spurverbreiterung an den neubestellten Wagen dran, weil ich seit 10 Jahren das bei meinen Neuwagen habe.

Bemerkt habe ich aber bei meinem vorherigem Fahrzeug dass die Spur immer wieder aus dem Lot geraten ist, jedes halbe Jahr musste neu eingestellt werden, und es hat mich so unheimlich viele Reifen gekostet.

Der/die Sq wird mein erster Audi und somit ich auch seit etlichen Jahren die Werkstatt wechsel muss, und deshalb es zZ dann lieber sein lasse.

Ich habe zudem keine Ahnung wie es aussehen würde da meiner mit den eher seltenen 5 V Speichenräder kommen soll, und das im April wenn es dann so stimmt mit den Angaben des Händlers.

Die Zeit ist so verdammt lang wenn man warten muss, da ist es gut dass man zumindest sich mal im Forum einlesen kann, und sich auch das eine oder andere Bild unters Kopfkissen legen kann um noch besser zubträumen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5