Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@BMWinSpee schrieb am 11. Juli 2016 um 21:55:28 Uhr:
@nhoangdong:Gute Entscheidung! 🙂
(Finde ich, mag keine Schildchen, Aufkleber oder sonstigen Schnickschnack, der nicht ab Werk am Auto ist)
Und manch einer wählt sogar noch die Modellbezeichnung ab.
Ich finde es gut und habe keine Probleme damit, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nhoangdong schrieb am 11. Juli 2016 um 22:46:25 Uhr:
Jetzt einfach nur schwarz 🙂
Ich finde wenn alles schwarz ist - was mir gut gefällt - dann empfinde ich die Ringe wie ein Fremdkörper, da der Kontrast aus meiner Sicht zu extrem ist. Von daher habe ich schon mal schwarze Ringe geordert... fehlt nur noch das Auto (bzw. die beiden neuen) 😁
Zitat:
Jetzt einfach nur schwarz 🙂
Die Audi-Ringe aber noch nicht.🙂
Zitat:
@TTR350 schrieb am 12. Juli 2016 um 21:34:27 Uhr:
Zitat:
Jetzt einfach nur schwarz 🙂Ich finde wenn alles schwarz ist - was mir gut gefällt - dann empfinde ich die Ringe wie ein Fremdkörper, da der Kontrast aus meiner Sicht zu extrem ist. Von daher habe ich schon mal schwarze Ringe geordert... fehlt nur noch das Auto (bzw. die beiden neuen) 😁
Schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Toll !
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 12. Juli 2016 um 22:51:20 Uhr:
Zitat:
@TTR350 schrieb am 12. Juli 2016 um 21:34:27 Uhr:
Ich finde wenn alles schwarz ist - was mir gut gefällt - dann empfinde ich die Ringe wie ein Fremdkörper, da der Kontrast aus meiner Sicht zu extrem ist. Von daher habe ich schon mal schwarze Ringe geordert... fehlt nur noch das Auto (bzw. die beiden neuen) 😁
Schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Toll !
Die Audi Designer haben sich sicherlich schon was dabei gedacht und ich finde schwarze Ringe etwas "overdone". Daher bleibt er so 🙂
Mensch bin ich froh nicht die 21" Räder bestellt zu haben.
Das 3. Foto bestätigt mein Bauchgefühl, daß diese Räder nahezu auf jedem SQ5 montiert sind.
Nicht das ich falsch verstanden werde, sie schauen schon nicht schlecht aus,
nur fehlt mir einfach die Alternative damit nicht jede SQ auf den gleichen Rädern steht.
Ja Individualität ist etwas anderes. Ich versteh auch nicht warum es nur 1 21" Felge zur Auswahl gibt.
Mir gefallen die 21er Felgen sehr gut. Ist ja auch eher Sekte, diese Ansammlung von SQ5. Im Alltag sehe ich selten zwei SQ5 auf einmal.
Mir gefällt sie auch immer noch und die Felge macht ja nicht unbedingt alles aus.
Wir sind nun so viele und doch sieht jedes Fahrzeug anders aus, wenn auch fast alle die 21" drauf haben.