Taugt die Alarmanlage ab Werk was?
Wollte mal fagen ob die Diebstahlwarnanlage (für 330 Euro) ab Werk zu empfehlen ist?
Oder besser eine vom Zubehörmarkt?
(Oder lieber gar kein Alarm?)
Grüße
Beste Antwort im Thema
Wenn nichts blinkt -> Ab zum Händler, dann ist er kaputt !
Viele Grüße
g-j🙂
PS.
Wie schön, wenn man so einen Block-Link hat, dann spart man sich, dass Schreiben von ständig den gleichen Texten😉
49 Antworten
Wenn nichts blinkt -> Ab zum Händler, dann ist er kaputt !
Viele Grüße
g-j🙂
PS.
Wie schön, wenn man so einen Block-Link hat, dann spart man sich, dass Schreiben von ständig den gleichen Texten😉
Ich bin am überlegen, ob ich das Signalhorn der Alarmanlage nachrüste.
Kann mir jemand mal bitte verraten, wo das Teil sitzt, bzw. wie hoch der Aufwand in etwa ist das Horn nachchräglich einzubauen?
Danke Josef
Ist doch heut zu Tage egal, ob die Alarmanlage was taugt oder nicht.
Auto habe ich eh in der Vollkasko und frei rumliegende Sachen im Auto zahlt meine Hausrat.
Laptop oder Kamera sollte man nicht drinnen lassen. Alles andere kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wenn nichts blinkt -> Ab zum Händler, dann ist er kaputt !Viele Grüße
g-j🙂
PS.
Hallo,
habe auch in der Bedienungsanleitung gelesen, dass das rechte "Hörnchen" blinken soll. Schaue Heute noch einmal genauer nach in der dunklen Garage. Dort sollte man es eigentlich sehen können?!
Grüße,
Hagen