1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Taugt die Alarmanlage ab Werk was?

Taugt die Alarmanlage ab Werk was?

Audi A3 8P

Wollte mal fagen ob die Diebstahlwarnanlage (für 330 Euro) ab Werk zu empfehlen ist?

Oder besser eine vom Zubehörmarkt?

(Oder lieber gar kein Alarm?)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn nichts blinkt -> Ab zum Händler, dann ist er kaputt !

Drückst Du

Viele Grüße

g-j🙂

PS.

Wie schön, wenn man so einen Block-Link hat, dann spart man sich, dass Schreiben von ständig den gleichen Texten😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hi schaut euch mal die Seite an diese Systeme bauen wir in unsere Reisemobile !!!
http://www.cobra-alarm.de

Danke. Leider ist die Beschreibung zu den einzelnen System etwas dürftig.

Weis einer was die original DWA in der Nachrüstung kostet und welche Bauteile man zusätzlich noch benötigt? Eventuell wenn man sich doch entschließt nur die originale zu nehmen.

ja "teilweise"

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ja "teilweise"

??? 😕

wollen wir wetten 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

wollen wir wetten 😉

Sage mir bitte doch einfach wo sie blinkt und ob man diese zusätzlich aktivieren muss? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

wollen wir wetten 😉
Sage mir bitte doch einfach wo sie blinkt und ob man diese zusätzlich aktivieren muss? 🙂

sperr deinen Wagen ab und schau von vorne durch die Windschutzscheibe - dann siehst du sie blinken - genau in der Mitte - ich habe auch keine Alarmanlage, aber das Ding ist drin (oder hab ich eine..???...kopfkratz...ne, ich denke nicht)

ist vmtl. ein Abschreckungsgimmik, ob´s was bringt muß man wohl die Autoklauer fragen....;-))

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Zitat:

sperr deinen Wagen ab und schau von vorne durch die Windschutzscheibe - dann siehst du sie blinken - genau in der Mitte - ich habe auch keine Alarmanlage, aber das Ding ist drin (oder hab ich eine..???...kopfkratz...ne, ich denke nicht)

ist vmtl. ein Abschreckungsgimmik, ob´s was bringt muß man wohl die Autoklauer fragen....;-))

Gruß Marc

Danke! Aber dann verwundert mich, warum bei meinem 🙂 bei 3 SB keine LED blinken. 😕

Dein 8PA blinkt, wie alle anderen auch !

Blinkt er nicht ist er kaputt ! So einfach ist das😉

Guckst und Druckst Du hier !

Mach es wie hier beschrieben und auch Du wirst das unglaubliche Wunder "Mein A3 blinkt" erleben und genießen können😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Danke! Aber dann verwundert mich, warum bei meinem 🙂 bei 3 SB keine LED blinken. 😕
Dein 8PA blinkt, wie alle anderen auch !

Blinkt er nicht ist er kaputt ! So einfach ist das😉

Guckst und Druckst Du hier !

Viele Grüße

g-j🙂

Ja genau bei den Teilen habe ich genauer hingeschaut. Vielleicht war ja auch die Sonne einfach zu hell und ich habe die LED nicht gesehen. 😎

Zitat:

Ja genau bei den Teilen habe ich genauer hingeschaut. Vielleicht war ja auch die Sonne einfach zu hell und ich habe die LED nicht gesehen. 😎

Habe den Beitrag oben nochmal bearbeitet😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Falls ihr eine abschreckende Alarmanlage sucht:

http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc&eurl

Ich könnte mir vorstellen, das die Anlage nicht TÜV-konform ist und es zu erheblichen Problemen bei der Eintragung kommen kann🙄😰😁

Viele Grüße

g-j😁

wieso? ist doch wie bei der Unterbodenbeleuchtung.. Nur im Stand verwenden oder zu Show Zwecken 😉

So, endlich habe ich meinen SB FL ohne DAW. Aber wie ich feststellen musst, blinkt bei mir keine LED. Kann man die irgendwo aktivieren?

Danke und Grüße,
Hagen

Deine Antwort