Tankanzeige Reichweite: Wer kann mehr?
Hallo Leute ! Ich gebe mal 1400 KM Reichweite vor. ich bin mir sicher da geht noch mehr und schaut euch mal den momentanverbrauch an : 0,5L
Wer kann mehr?
mfg.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alfaklaus1 schrieb am 5. Juni 2015 um 19:31:03 Uhr:
Unfälle pasieren meist wenn man zu schnell fährt,
und dann gibt es kilometerlange Staus,und stundenlange wartezeiten.
ich habe es oft erlebt.
Noch nie ich habe erlebt das ein Unfall pasiert weil einer zu langsam fährt.
[offtopic]
Auch wenn es nicht zur Reichweite gehört, finde ich Fahrer, die weit unter der Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße fahren schlimmer als zu schnelle Fahrer. 20 EUR Busgeld ist dort nicht gerechtfertigt 😠
Dieses schleichen nötigt auch den normalen Fahrer zu einem Überholvorgang.[/offtopic]
140 Antworten
arnold , ka wunda du foahrst jo nur im flochlond und mit rücknwind ....sfg
tua lei so weita und du host mi kilometermäßig bold eingholt 🙂
Ja, bei einer Differenz von 23 PS und auch 4 Km/h weniger im Schnitt, klingen eure Werte fast auf identischem Niveau und bei 10.000 km durchaus als glaubwürdig.
Da kann ich mit meinem Biturbo und 9,3 Liter/100 km nicht mithalten, dafür macht das Fahren aber auch bedeuten mehr Spaß, bei einer Durchschnittgeschwindigkeit weit über der Eurigen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Grafreini schrieb am 4. Juni 2015 um 13:26:57 Uhr:
arnold , ka wunda du foahrst jo nur im flochlond und mit rücknwind ....sfgtua lei so weita und du host mi kilometermäßig bold eingholt 🙂
hi
Was heißt Flachland knapp 600m höchster Berg bei uns nicht wie in Holland das man den Besuch schon
1Tag vorher sieht bis er da ist.
lg
guate ontwurt 🙂
gruss dienst-reini
ps: 3,5 std no, don ist gott sei donk, de feiatogsschicht a vorbei !
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 4. Juni 2015 um 14:25:05 Uhr:
Ja, bei einer Differenz von 23 PS und auch 4 Km/h weniger im Schnitt, klingen eure Werte fast auf identischem Niveau und bei 10.000 km durchaus als glaubwürdig.
Da kann ich mit meinem Biturbo und 9,3 Liter/100 km nicht mithalten, dafür macht das Fahren aber auch bedeuten mehr Spaß, bei einer Durchschnittgeschwindigkeit weit über der Eurigen. 😉
in österreich ist es auch schwerer die durchschnittsgeschwindigkeit anzuheben. bei erlaubten max.130 auf der AB, den vielen streifenhörnchen ( polizei ) und vielen baustellen.
hin und wieder bekomme ich wohl einen krampf ins rechte bein, aber das ist auch nur ein tropfen auf den heißen stein 🙂
Zitat:
@Grafreini schrieb am 4. Juni 2015 um 14:40:16 Uhr:
in österreich ist es auch schwerer die durchschnittsgeschwindigkeit anzuheben. bei erlaubten max.130 auf der AB, den vielen streifenhörnchen ( polizei ) und vielen baustellen.Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 4. Juni 2015 um 14:25:05 Uhr:
Da kann ich mit meinem Biturbo und 9,3 Liter/100 km nicht mithalten, dafür macht das Fahren aber auch bedeuten mehr Spaß, bei einer Durchschnittgeschwindigkeit weit über der Eurigen. 😉hin und wieder bekomme ich wohl einen krampf ins rechte bein, aber das ist auch nur ein tropfen auf den heißen stein 🙂
Hi
Leider gestern ist ein Erlagschein eingetrudelt 75 Flocken für das Gehalt der B Hörnchen.
lg.
die streifenhörchen hatten auch mich letzte woche, aber gott sei dank waren sie nicht so gierig und nahmen mir nur 35 euronen ab 🙂 und das für 11 km/h . die messen auch wirklich alles - papa staat braucht ansch. dringend geld 🙁
Zitat:
@stillerMitleser schrieb am 5. Juni 2015 um 13:27:36 Uhr:
Bild 1 und Bild 2 haben aber keinen Zusammenhang?!
Da hast du recht das ist mein EX- Insi.
Aber verbrauch ist doch spitze 4,02 Liter und da geht noch einiges.
Ich habe heute an der Tanke festgestellt das mein Reifendruck viel zu niedrig war und habe ihn auf 2,4 hi und 2,6 vonre erhöht bin gespannt ob sich das auf den Verbrauch bemerkbar macht?
ich hoffe ihr machts die test auf gesperrter strecke 🙂
es gibt schon genung hindernisse auf der straße und
wackeldackelfahrer die den verkehr behindern und aufhalten 🙂
mitschwimmen heißt die devise oder gleiten 🙂
schönes badewochenende euch wünsch
reini
Zitat:
@Grafreini schrieb am 5. Juni 2015 um 14:08:46 Uhr:
ich hoffe ihr machts die test auf gesperrter strecke 🙂
es gibt schon genung hindernisse auf der straße und
wackeldackelfahrer die den verkehr behindern und aufhalten 🙂mitschwimmen heißt die devise oder gleiten 🙂
schönes badewochenende euch wünsch
reini
ich habe es oft erlebt.
Zitat:
@alfaklaus1 schrieb am 5. Juni 2015 um 19:31:03 Uhr:
ich habe es oft erlebt.
[offtopic]
Auch wenn es nicht zur Reichweite gehört, finde ich Fahrer, die weit unter der Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße fahren schlimmer als zu schnelle Fahrer. 20 EUR Busgeld ist dort nicht gerechtfertigt 😠
Dieses schleichen nötigt auch den normalen Fahrer zu einem Überholvorgang.[/offtopic]