ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Tagfahrlicht astra h twintop

Tagfahrlicht astra h twintop

Opel Astra H
Themenstarteram 24. August 2014 um 8:56

Hallo gibt es eine Möglichkeit tagfahrlicht nachzurüsten bei einem astra h twin top zB ledrive ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nunja, ich rechne eher mit einigen Jahren mehr oder weniger täglich. :-)

Auf das umprogrammieren habe ich keine Lust und liebäugel lieber mit der Nachrüstlösung.

Pascal: magst mal ein Bild machen bitte? :-) Ich habs in Natur leider noch nie beim Astra gesehen.

So ich hab mir jetzt doch die Dinger gekauft!

Sieht besser aus als ich gedacht hab. Nachteil ist leider, dass die Nachrüstblenden keine Löcher für die Einstellung der Nebler haben. Wenn die verstellt sind, müssen also die Blenden raus.

Die Kabelbäume die dabei sind sehen gut aus. Die Verbindungsstecker sehen aus wie original Fahrzeugstecker und die Kabelbäume sind Ummantelt.

Foto gibts auch...

Led

Vielen Dank für die Bilder. Wie aufwändig war der Einbau? Werden die tatsächlich schwächer, wenn das Abblendlicht angeht?

Danke und Gruß

Thomas

Stoßstange runter, Kabel verlegen, Blenden ausklipsen und dann drei Kabel anschließen.

Masse, Standlicht und Zündungsplus.

Das Steuergerät von dem Ding hab ich rechts neben dem Sicherungskasten festgeklebt.

Je nachdem wie du es haben möchtest, du kannst es entweder so anschließen, dass es dunkler wird oder eben ganz aus geht wenn das Abblendlicht an ist.

Dank Dir für die Info.

Deine Antwort
Ähnliche Themen