1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. T3-Fahrer verunglückt (aus diesem Forum)

T3-Fahrer verunglückt (aus diesem Forum)

VW

Wünsch den Fahrer gute besserung,
http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=3040

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T3 Hacky

Es ist zu zeit 100% sicher das er noch über Maschinen am Leben erhalten wird,

Das war schon seit seiner Einlieferung ins KH so.

Bitte gebt nur Statements ab, die bestätigt sind, z.B. von der Mutter. Alles Andere führt zu Verwirrung.

Auch wenn das ein wenig nach Oberlehrer klingt. So lange es keine offizielle Todesnachricht gibt, ist er am Leben.
Darüber, wie besch... sich das anfühlt, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dies gilt auch für die Rerik-Fahrer, die an Pfingsten noch mit dem Jungen am Tisch gesessen haben.

Grüße, Ulfert

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hier ist einiges an Spekulation unterwegs. Wir sollten mit den Vermutungen abwarten, bis wir Gewissheit haben.
Der Jörg ist recht nah dran, der wird sich wieder melden, wenn es Informationen gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Friesel

Mein Beileid den Hinterbliebenen. Und alles nur wegen einem Gurt.

ist das sicher??
oder nur ne vermutung??

was sich die Tage,
so wie ich erfahren habe ändern wird, da die Ärze ihm keine weiter leben ohne Maschinen vorher sagen ,

MFG T3-Hacky

Zitat:

Es ist zur zeit 100% sicher, dass er noch über Maschinen am Leben erhalten wird,
was sich die Tage,
so wie ich erfahren habe ändern wird, da die Ärze ihm kein weiterleben ohne Maschinen vorher sagen ,

MFG T3-Hacky

sach ich doch. kaum noch hirnstroeme. bin auch recht nah dran. das macht es nicht besser. es ist eine tragoedie ! ein elend. njubi

Zitat:

Das war schon seit seiner Einlieferung ins KH so.

Bitte gebt nur Statements ab, die bestätigt sind, z.B. von der Mutter. Alles Andere führt zu Verwirrung.

Auch wenn das ein wenig nach Oberlehrer klingt. So lange es keine offizielle Todesnachricht gibt, ist er am Leben.
Darüber, wie besch... sich das anfühlt, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dies gilt auch für die Rerik-Fahrer, die an Pfingsten noch mit dem Jungen am Tisch gesessen haben.

Grüße, Ulfert

Meine Gedanken sind bei ihm!!!!

Drücken wir die Daumen, so fest wir können und beten um ein Wunder!!!

Ich finde keine Worte.......................

Sorry!

ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. vllt. weiss joerg ja morgen mehr. ich hoer auch noch mal rum.

ich hoffe das mit dem abschalten alles nur gerüchte sind und hoffe das der junge mann alles gut übersteht. ist nicht schön für die angehörigen das kind aufwachsen sehen und so schnell zu verlieren.🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
mfg sekbt67

"Totgesagte leben länger!"
Vielleicht ist das sogar ein gutes Omen?
Ich werde weiterhin für ihn beten.
Mir geht das Schicksal echt an die Nieren. Er ist so ein netter hilfsbereiter Kerl.
Hoffentlich erkennt das die höhere Instanz und leitet sein Schicksal.

Uwe

Hallo,

leider hab ich ein paar Tage gebraucht...............

Eigendlich möchte ich hier noch nicht wirklich etwas schreiben, aber wegen der Vermutungen......

Unser Freund lebt noch!
Er wird aber nur noch durch die Maschinen am Leben gehalten.
Ein Leben ohne Maschinen ist und wird Ihm auch in Zukunft nicht möglich sein..........

Die Mutter hat mit Ihrem Anwalt bei der Ethikkommission um ein einstellen der Lebenserhaltenen Maßnahmen gebeten, da Er schon mehrfach in seinem jungen Leben ausgesagt hat, daß Er dieses möchte, wenn er durch einen Unfall, zu keinem normalem Leben mehr in der lage sein sollte.

Diese Aussage hat er, fragt nicht warum wir auch in Rerik darauf gekommen sind, auch mir gegenüber gemacht.

Ich werde in den nächsten Tagen..........................
den Thermin für die Trauerfeier bekannt geben..............müssen.

Wer kommen möchte, mit seinem Bulli (Spalierfahrt?), ist von der Mutter herzlich eingeladen!

Die Bulli´s und dessen Fahrer sind/waren sein ganzes Leben!

Nach der Mutter, waren WIR fast seine einzigen Freunde!

Er würde sich sicher sehr freuen!!!

Sein Name:
Normen Brand, alias Syncro2010, aus Twist....................

Jörg

Oh man, da weiß man gar nicht was man sagen oder schreiben soll. Für uns mit zwei kleinen Kindern ists leider zu weit weg. Wir sind aber in Gedanken bei euch und der Mutter.
Wir wünschen seiner Mutter, allen Angehörigen und Freunden die nötige Kraft um das durchzustehen.
Wer weiß, vielleicht sind wir ja alle irgendwann irgendwo wieder als große Bullifamilie vereint.

Liebe Grüße Roberto, Beate, Nikolai und Viktor aus dem Erzgebirge

..............

Unser Freund, Bullikumpel, Schrauberkolege,..............

NORMEN BRANDT, alias SYNCRO2010

ist Heute um 19:35 von uns gegangen....................

Normen war ein sehr zuvorkommender und Hilfsbereiter 21 jähriger, junger Kumpel............

................... der auch mir fehlen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörg

Die Trauerfeier wird vermudlich am Dienstag statt finden.............
Näheres auch Nachruf folgen später.....................