SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !
http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html
Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.
Hab heute selber 3 Satz bekommen.
Für ab 06/2008 Baujahr.
Viel Spaß...
(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe User,
vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.
Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team
154 Antworten
Wie "in der Regel" und "war jetzt bei mir immer so"? Meinst Du bei dem Händler, immer wenn Du im Internet bestellt hast, oder immer wenn was falsches geliefert wurde? 😕 Wir müssen jetzt nicht Widerruf, Rückgabe, AGB und BGB durchkauen, oder doch!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von andy110568
bestellt...
..da bin ich ja echt mal gespannt, ob die das innerhalb der angegebenen Lieferzeit bemerken und evtl. den Auftrag nicht annehmen....
inzwischen hab ich eine Proformarechnung und den Hinweis auf ein "leeres Lager" und deshalb 5-7 Tage Lieferzeit per email erhalten
Hab auch mal eben 3 Satz bestellt 🙂
Guten Tag ,
Ihre Bestellung Nr. 1000xxxxx hat den Status:
Auf Bestand warten.
Leider ist einer der bestellten Artikel nicht auf Lager. Der Artikel wird nachbestellt, aber die Lieferung kann 5-7 zusätzliche Werktage in Anspruch nehmen.
Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte wahlweise per E-Mail info@scheibenwischer.com oder auch gerne per Telefon unter der Rufnummer +49 (0) 40-3099798 79.
So viele SWF "Heckwischer" haben die bestimmt noch nie in so kurzer Zeit Verkauft :-)
Bin ja mal gespannt ob Sie es merken bevor die Nachbestellten auch Ausgeliefert sind...
Ähnliche Themen
Die Mails und die Proformarechnung haben sicher alle bekommen. Würde mich ja mal interessieren, wie viele Bestellungen bei denen schon eingegangen sind. 🙂 Meine Bestellnummer ist die 10006805x. Wo sind wir jetzt? 🙂 Die werden morgen früh komisch dreinschauen und dann hoffentlich einen Container von den Wischern bestellen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von dfrene
Die Mails und die Proformarechnung haben sicher alle bekommen. Würde mich ja mal interessieren, wie viele Bestellungen bei denen schon eingegangen sind. 🙂 Meine Bestellnummer ist die 10006805x. Wo sind wir jetzt? 🙂 Die werden morgen früh komisch dreinschauen und dann hoffentlich einen Container von den Wischern bestellen! 😁
Dann sind es so gute 100 Bestellungen in 3 Tagen... Fragt sich wie viele davon auf den SWF Heckwischer fallen. :-)
Ich habe 100068022 als Nummer.
Tante edit: Hatte am 28.03. bestellt.
Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit den Wischern hab sie seit zwei Tagen dran.
Mir gefällt ersten das Wischergebnis zweitens das kleine SWF Logo ganz links aufm Wischer.
Die noch Samstag unter dem Status Sofort Lieferbar bestellt haben sollten Dienstag ihre Wischer bekommen. Also lasst mal von euch hören.
Zitat:
Original geschrieben von TGO14284
Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit den Wischern hab sie seit zwei Tagen dran.
Mir gefällt ersten das Wischergebnis zweitens das kleine SWF Logo ganz links aufm Wischer.
Die noch Samstag unter dem Status Sofort Lieferbar bestellt haben sollten Dienstag ihre Wischer bekommen. Also lasst mal von euch hören.
Nachdem ich dein Fred gelesen hatte, habe ich dann auch bestellt. Bei mir war aber da schon von 5-7 Tagen die Rede.
Habe gerade eben auch mal 3 Sätze bestellt. Bin gespannt...
ich habe am Samstag auch 2 Satz bestellt ...
aktueller Status : Auf Bestand warten.
mal sehn, wann die Dinger ankommen.
Hallo,
ich habe heute Vormittag mit der Firma tel. und einen Satz
Bosch Heckscheibenwischer nachbestellt.
Dabei habe ich das von den 10 % ADAC Rabatt mit erwähnt.
Daraufhin wurde auf meine bestehende Bestellung vom Samstag,
2 Paar, die ADAC % mit berücksichtigt, auch die Frachtkosten brauch
ich auch nicht zu bezahlen, da der Heckwischer zu der bestehenden
Lieferung dazu gepackt wird.
Somit mußte ich für den Heckwischer nur noch 3,75 Eur. überweisen.
mfG
ichunddu47
Zitat:
Original geschrieben von ichunddu47
Hallo,
ich habe heute Vormittag mit der Firma tel. und einen Satz
Bosch Heckscheibenwischer nachbestellt.
Dabei habe ich das von den 10 % ADAC Rabatt mit erwähnt.
Daraufhin wurde auf meine bestehende Bestellung vom Samstag,
2 Paar, die ADAC % mit berücksichtigt, auch die Frachtkosten brauch
ich auch nicht zu bezahlen, da der Heckwischer zu der bestehenden
Lieferung dazu gepackt wird.
Somit mußte ich für den Heckwischer nur noch 3,75 Eur. überweisen.
mfG
ichunddu47
Naja ich unterstelle mal das nicht jede Hand weiß was die andere macht.
Warum haben Sie sonst jetzt das Angebot entfernt denke die beissen jetzt in sauren Apfel und werden alle bis
heute eingegangen Bestellung ausliefern auch von den Nachbestellten um es Sich mit den Kunden nicht zu verscherzen.
Demnächst dann aber wieder mit dem richtigen Preis anbieten.
Hast du Bestellt als noch Lieferstatus "Sofort" war ?
Hallo liebe User,
vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.
Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team