ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !

SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. März 2014 um 20:32

http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html

Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.

Hab heute selber 3 Satz bekommen.

Für ab 06/2008 Baujahr.

Viel Spaß...

 

 

 

 

 

 

(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe User,

vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.

Mit vielen Grüßen

Das Scheibenwischer.com Team

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten
Themenstarteram 29. März 2014 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

Naja, es müssen auf jeden Fall 2 Wischer kommen, wenn Du eine Packung bestellt hast. Laut dem Titel und der Beschreibung sind ja 2 Wischer drin. Allerdings wären 50 und 60 cm ein bissle zu lang fürs Heck. :D Na gut, dann trau ich mich. Wenn der Händler falsch liefert, muss er das ja i. O. bringen, vorausgesetzt der Kaufvertrag kommt zu Stande.

Naja ich hab sogar 3 bestellt ich hab jetzt 6 Wischer 3x 600mm 3x500mm :-)

Besten Dank für den Tip! Habe auch gerade bestellt ... ;-)

Danke für den Tipp!

Gleich mal 2 Sätze bestellt und mit paypal bezahlt. Bin zwar Bosch Aerotwin fan, aber bei dem Preis kann keiner meckern :D

Bin mal gespannt, was da ankommt :D

Zitat:

Original geschrieben von TGO14284

Stimmt sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

Zitat:

Original geschrieben von TGO14284

Zitat:

Original geschrieben von hansmaiser

Gutscheincode ADAC verwenden, bringt noch mal 10% :-)

Hallo,

Und wo bzw. wie lautet der ADAC Gutschein bin trotz, dem Goggel nicht fündig geworden.

Heut Nachmittag 2 Sets bestellt.

Aktueller Status: Auf Bestand Warten. 5-7 Werktage.

Bin gespannt was ich bekomme :)

@Bmw XX

Ich glaube du musst nur ADAC eingeben, so stand es glaube ich weiter oben!

Zitat:

Original geschrieben von BMW 5XX

Zitat:

Original geschrieben von TGO14284

Stimmt sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 5XX

Zitat:

Original geschrieben von TGO14284

 

Hallo,

Und wo bzw. wie lautet der ADAC Gutschein bin trotz, dem Goggel nicht fündig geworden.

Der Gutschein Code lautet ADAC

 

Sag ich doch.

bestellt...

..da bin ich ja echt mal gespannt, ob die das innerhalb der angegebenen Lieferzeit bemerken und evtl. den Auftrag nicht annehmen....

Themenstarteram 29. März 2014 um 21:45

Wenn ihr alle eure Wischer bekommen habt gebt mal bescheid... :-)

Denk die werden nach meinem Beitrag hier sicher 50 St. verkauft haben :-)

Hab soeben auch bestellt :). Ach bin ich aufgeregt :D

Gruß RC

Hab auch gerade 2 Satz bestellt mit ADAC Rabat :-) danke für den Hinweis. Da kann ich jetz mit den alten weiter die vereiste Scheibe frei kratzen!! :-) kostet ja nix

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

Da sie jetzt scheinbar nachbestellt haben, wird es wohl auffallen. :) Ich bestelle lieber nicht mehr. Ist mir zu heiß der Deal. :D

Warum zu heiß??? Wenn du einen Heckwischer bekommst, dann gib ihn einfach wieder zurück. Man hat ein Rückgaberecht ;)

Außerdem kann es dann nicht mehr für A5 sein, da der A5 keinen Heckwischer hat...

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Man hat ein Rückgaberecht ;)

Dann bleibst Du (normalerweise) aber auf den Versandkosten sitzen. :rolleyes: Ich habe jetzt aber gestern trotzdem bestellt, denn wenn nur der Heckwischer kommt, stimmt das mit der Artikelbeschreibung nicht überein. Und bei einem falsch gelieferten Artikel muss der Verkäufer sowieso auf seine Kosten nachbessern. Wenn bei dem Laden aber wenigstens einer mit offenen Augen arbeitet, dürften wir alle nix mehr bekommen. Alles andere wäre schon merkwürdig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Einkaufspreis der Wischer kleiner als 8,- € ist.

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Man hat ein Rückgaberecht ;)

Dann bleibst Du (normalerweise) aber auf den Versandkosten sitzen. :rolleyes: Ich habe jetzt aber gestern trotzdem bestellt, denn wenn nur der Heckwischer kommt, stimmt das mit der Artikelbeschreibung nicht überein. Und bei einem falsch gelieferten Artikel muss der Verkäufer sowieso auf seine Kosten nachbessern. Wenn bei dem Laden aber wenigstens einer mit offenen Augen arbeitet, dürften wir alle nix mehr bekommen. Alles andere wäre schon merkwürdig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Einkaufspreis der Wischer kleiner als 8,- € ist.

Nein! Versandkosten werden in der Regel auch zurückerstattet ;) jedenfalls wares bis jetzt bei mir immer so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !