ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche VCDS-User zum Codieren

Suche VCDS-User zum Codieren

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 8:09

Guten Morgen zusammen,

ich suche einen VCDS-User aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz, der mir an meinem S5 und Q5 (beide VFL) ein paar Codierungen vornehmen kann wie z.B. die Sitzmemoryfunktion oder Ambientebeleuchtung.

Vorab: ich habe die Sufu benutzt und bin auch auf diesen Link gestoßen VCDS-User Allerdings sind die Daten auch schon ein wenig älter und da es in meinem Umkreis nicht ganz so viele User gibt wie in anderen Regionen, wollte ich auf diesen Weg nach aktiven VCDS-Usern fragen, die mir helfen können/möchten.

Beste Antwort im Thema

Ich wohne in Bad Homburg.

Kannst mich anrufen.

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 9:58

Hi,

Danke für deine Antwort. Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt bin ich auch auf den Link gestoßen. Leider weiß ich nicht wie aktuell der Stand ist. Außerdem sind in meinem Umkreis sehr wenig Ansprechpartner, daher wollte ich hier anfragen ob es noch jemand Aktiven gibt, der mir helfen möchte.

am 23. Februar 2016 um 11:05

ich bin aus NEUSS nähe Düsseldorf denke aber zuweit für dich lg imi

Themenstarteram 23. Februar 2016 um 11:16

Hi,

sind leider > 200 km, trotzdem danke.

Ich wohne in Bad Homburg.

Kannst mich anrufen.

Zitat:

@b4ld0r schrieb am 23. Februar 2016 um 10:58:16 Uhr:

Hi,

Danke für deine Antwort. Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt bin ich auch auf den Link gestoßen. Leider weiß ich nicht wie aktuell der Stand ist. Außerdem sind in meinem Umkreis sehr wenig Ansprechpartner, daher wollte ich hier anfragen ob es noch jemand Aktiven gibt, der mir helfen möchte.

Ist aber eine andere Liste in der in Deiner Gegend über 20 User eingetragen sind !?

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 8:31

Hab ich dann auch gemerkt.. hat sich auch schnell erledigt dann.

Danke

Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Audi A5 3.0TDI und bin auf verschiedene Extras gestoßen , welche mittels VCDS freischaltbar sind

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Bin ab 08.08 wieder vom Urlaub zurück, ab da würds gehen wenn dir Ennsdorf bei Enns nicht zuweit ist?!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Bin öfter mal in Neuwied. Wenn das auch nicht zu weit wäre...

Lg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Zitat:

@lagerplatz schrieb am 26. Juli 2016 um 20:47:24 Uhr:

Bin ab 08.08 wieder vom Urlaub zurück, ab da würds gehen wenn dir Ennsdorf bei Enns nicht zuweit ist?!

Ennsdorf geht schon in Ordnung, ist nicht weit. Passt. Schreib dir dann nochmal. , danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Zitat:

@t.knetsch schrieb am 27. Juli 2016 um 05:48:59 Uhr:

Bin öfter mal in Neuwied. Wenn das auch nicht zu weit wäre...

Lg

Wo ist Neuwied? Hör ich zum ersten Mal. Aber danke trotzdem, denke ich hab nun jemandemgefunden. .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Zitat:

@cettiZ28NEH schrieb am 27. Juli 2016 um 11:27:46 Uhr:

Wo ist Neuwied? Hör ich zum ersten Mal.

Das ist auch kein Wunder, da Du das österreichische Linz meinst und @t.knetsch Linz am Rhein in Deutschland. Und in der Nähe von Linz am Rhein gibt's auch einen Ort namens Neuwied. ;) Von Linz nach Linz sind es jedoch knapp 700 km... :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Obbala... Ja, habs jetzt auch gemerkt...

Dachte nur, wegen deutscher seite, würde er auch das deutsche linz meinen...

Ups...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche im Raum Linz Unterstützung via VCDS-freischalten' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche VCDS-User zum Codieren