Sport Edition Plus
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Leider hat die Suche im WWW und Forum nicht den gewünschten Erfolg herbeigeführt, so das ich meine erste Audi A4 Frage hier stellen will.
Ich bekomme im Apr. 15 meinen nächsten Firmenwagen. Mit dem ich dann auch den Sprung von VW auf Audi mache.
Ich bin bereits mit dem Händler/Verkäufer der unser Unternehmen vertritt in Gesprächen. Leider musste ich enttäuscht erfahren, dass das Sport Edition Plus Paket für Firmenkunden nicht wählbar ist und dieses Paket den Privatkäufern vorenthalten ist. Nun ist es doch aber so, dass ca. 80% aller A4 Neuwagenzulassungen auf Firmenkunden gehen? Für mich ist das nicht plausibel.
Kann einer von euch sagen warum das so ist, bzw. ob sich da in absehbarer Zeit was ändert.
Der Verkäufer meinte bei einer Lieferung bis ende April 15 müsste man bis mitte-ende Jan. 15 bestellen. Meine Hoffnung ist, dass bis dahin das Paket auch für Firmenkunden bestellbar ist.
Um jede Meinung-Einschätzung bin ich euch Dankbar.
Beste Antwort im Thema
anbei gerne ein paar Fotos SUZUKAGRAU plus Optikpaket Schwarz im Original...
562 Antworten
Zitat:
@SvenBplus schrieb am 8. März 2015 um 13:00:52 Uhr:
Hat eigentlich jemand die 10-Y-Speichen-Felgen in 18" drauf und Fotos davon?
Welche Erstausrüsterreifen sind da drauf?
Habe neulich
diese Bildervon den 10-Speichen-Y-Felgen gefunden. Ist allerdings keine Sport Edition Plus...
Zitat:
@VerITaS1336 schrieb am 8. März 2015 um 21:49:11 Uhr:
Link geht leider nicht
Nanu? Bei mir geht's... Hier nochmal im Klartext:
http://www.autohaus-mense.de/.../...clean+diesel+quattro+S+tronic.html
Bei mir ging der Link auch.
Danke Dir noch mal.
Hier der Link zu dem Foto der Felgen.
http://image.srv01-am.pixelconcept.de/default.aspx?...
Ähnliche Themen
Zitat:
@italiano83 schrieb am 9. März 2015 um 11:12:35 Uhr:
erinnert mich an den die 3er Golf felgen vom GTI
Vielleicht ist es auch das Design :-) Sind jedenfalls nicht schön. Sehen wie Winterfelgen aus.
So jetzt noch mal das Sepangblau bei schönem Wetter - leider noch mit Winterfelgen.. Falls noch Jemand Detailbilder braucht, gerne melden..
Hat jemand Bilder der Innenausstattung mit Dekorleisten in Eiche Beaufort dunkel mit Alu? Kann mir jemand sagen, ob es die schwarzen Auspuffblenden auch für den 2.0 TFSI gibt? Mir war immer so, als ob es die nicht für die 2.0 TFSi 3.0 TFSi und 3.0 TDi gibt.
Falls noch nicht bekannt, hier noch Bilder einer Sport Edition Plus in Sepangblau aus einem Fahrbericht:
http://www.motor-talk.de/.../valentinstag-in-sepangblau-t5209936.html
Ich wollte mir jetzt die "Original Audi Endrohrblenden Endrohre Schwarz 65mm A4 A5 A6 Q5 - 8K0071761A" für meinen A4 mit SE Plus Paket bestellen, den ich in knapp 3 Wochen abhole.
Jetzt steht in der Audi Artikel Beschreibung : "nicht für S-Line Exterieur "
Die sollten aber doch normal passen oder ?
Zitat:
@apple schrieb am 12. März 2015 um 18:52:19 Uhr:
Ich wollte mir jetzt die "Original Audi Endrohrblenden Endrohre Schwarz 65mm A4 A5 A6 Q5 - 8K0071761A" für meinen A4 mit SE Plus Paket bestellen, den ich in knapp 3 Wochen abhole.
Jetzt steht in der Audi Artikel Beschreibung : "nicht für S-Line Exterieur "Die sollten aber doch normal passen oder ?
Ja, die vorhandenen einfach abziehen und die neuen drauf.
Zitat:
@SHAARK117 schrieb am 7. März 2015 um 15:56:47 Uhr:
Hier noch ein paar Detailbilder zu den angesprochenen Themen..
Der Knaller 🙄
Ist das jetzt hier eine Limo. oder ein Avant?
Gleiche Farbe "Sepangblau" !
Fensterschachtleisten und Zierleisten um die Fenster in "Hochglanz schwarz". Zierleisten zweiteilig.
Der Avant, der feuchte von Seite ?, sieht man ganz klar.
Fensterschachtleisten "matt" und Zierleisten um die Fenster in "Gummi schwarz" einteilig.
Ehh🙂😕
Audi, das werdet ihr mir erklären "müssen".
Absolut Konfus🙄🙂🙄🙄
Hat schon jemand die audi ringe gegen sxhwarze getauscht bzw lackiert ist das leicht zu handhaben ? Finde das silberne Chrome passt einfach nicht dazu wenn dann alles sxhwarz