ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sport Edition Plus

Sport Edition Plus

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. November 2014 um 11:37

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Leider hat die Suche im WWW und Forum nicht den gewünschten Erfolg herbeigeführt, so das ich meine erste Audi A4 Frage hier stellen will.

Ich bekomme im Apr. 15 meinen nächsten Firmenwagen. Mit dem ich dann auch den Sprung von VW auf Audi mache.

Ich bin bereits mit dem Händler/Verkäufer der unser Unternehmen vertritt in Gesprächen. Leider musste ich enttäuscht erfahren, dass das Sport Edition Plus Paket für Firmenkunden nicht wählbar ist und dieses Paket den Privatkäufern vorenthalten ist. Nun ist es doch aber so, dass ca. 80% aller A4 Neuwagenzulassungen auf Firmenkunden gehen? Für mich ist das nicht plausibel.

Kann einer von euch sagen warum das so ist, bzw. ob sich da in absehbarer Zeit was ändert.

Der Verkäufer meinte bei einer Lieferung bis ende April 15 müsste man bis mitte-ende Jan. 15 bestellen. Meine Hoffnung ist, dass bis dahin das Paket auch für Firmenkunden bestellbar ist.

Um jede Meinung-Einschätzung bin ich euch Dankbar.

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2015 um 7:35

anbei gerne ein paar Fotos SUZUKAGRAU plus Optikpaket Schwarz im Original...

562 weitere Antworten
Ähnliche Themen
562 Antworten
am 27. November 2014 um 11:44

gerade eingetroffen, muss aber noch "ausgepackt" werden :-(

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 27. November 2014 um 12:44:09 Uhr:

gerade eingetroffen, muss aber noch "ausgepackt" werden :-(

Super. Vielen Dank.

Magst du dann später nochmal weitere Bilder machen, wo man die Front- und Heckstoßstange besser sieht?

Super. Auf die Bilder freue ich mich. Mich würde auch interessieren wie der schwarze Seitenschweller in Verbindung mit Daytonagrau aussieht

Als ich die Tage das sport edition plus im konfi gesehen habe, bin ich etwas erschrocken.

Für mich persönlich geht das in das "billig Tuning" aller ATU. sorry.. aber das geht mal garnicht.

Entweder Sline oder halt RS4 Verkleidung…

Bin auch im Aussendienst. aber mit so einem Plastikbomber würde ich zu meinen Kunden nicht fahren wollen.

Das sieht aus wie " ich würde gerne RS4 fahren aber kann mir nur sport edition plus leisten"

Ich kann mir auch gut vorsellen das das als Grosskunden nicht wählbar ist.

genauso wie zb sport edition mit dem tornadograu nicht in Verbindung mit dem buisnesspaket wählbar ist.

Zitat:

@italiano83 schrieb am 27. November 2014 um 23:20:36 Uhr:

Als ich die Tage das sport edition plus im konfi gesehen habe, bin ich etwas erschrocken.

Für mich persönlich geht das in das "billig Tuning" aller ATU. sorry.. aber das geht mal garnicht.

Entweder Sline oder halt RS4 Verkleidung…

Bin auch im Aussendienst. aber mit so einem Plastikbomber würde ich zu meinen Kunden nicht fahren wollen.

Das sieht aus wie " ich würde gerne RS4 fahren aber kann mir nur sport edition plus leisten"

Ich kann mir auch gut vorsellen das das als Grosskunden nicht wählbar ist.

genauso wie zb sport edition mit dem tornadograu nicht in Verbindung mit dem buisnesspaket wählbar ist.

Meinst du das ernst was du da schreibst? In der Stoßstange wurden nur die Lufteinlässe leicht verändert und anscheinend wurde beim Avant der Heckspoiler vom RS4 verwendet. Das war´s auch schon. Wo du da einen "Plastikbomber" oder ähnliches siehst erschließt sich mir nicht. Aber bitte kläre uns doch auf.

Etwas zu beurteilen, was man in Natura noch nicht gesehen hat, ist immer sehr gewagt.

Ich für meinen Teil freue mich bei meinen besonders auf das Sport Edition Plus Paket und ja ich bin Firmenkunde.

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 27. November 2014 um 12:44:09 Uhr:

gerade eingetroffen, muss aber noch "ausgepackt" werden :-(

Der ist nun auch bei mobile.de drin (http://suchen.mobile.de/.../202428167.html?...)

Aber leider auch bisher nur das eine Bild.

Also habe heute eine A4 mit Sportpaket Edition Plus bestellt incl. des Businesspaket.

am 1. Dezember 2014 um 17:13

OK, anbei gerne ein paar weitere Fotos...leider hat die aber mein Kollege geschossen während ich unterwegs war und...naja... ich hoffe es hilft :-)

Hey, das ist ja super. Vielen Dank für die Fotos!

Aber sagt doch mal liebe Forum freunde?!

Wie kann man solche Winterreifen auf ein solches Auto machren?

Dort gehören doch min 17, wenn nicht 18 Zoll drauf!!!

Die Räder wirken irgendwie leich verloren in den Radkästen....

Bitte eure Meinungen dazu....

Zitat:

@sgr8772799 schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:29:31 Uhr:

Hey, das ist ja super. Vielen Dank für die Fotos!

Aber sagt doch mal liebe Forum freunde?!

Wie kann man solche Winterreifen auf ein solches Auto machren?

Dort gehören doch min 17, wenn nicht 18 Zoll drauf!!!

Die Räder wirken irgendwie leich verloren in den Radkästen....

Bitte eure Meinungen dazu....

Ist mir ehrlich gesagt auch unverständlich, ich habe mir jedenfalls die 18" Audi Winterräder mitbestellt, und ja, ich weiss da passen keine Schneeketten drauf, brauch ich auch nicht.

Es gibt aber auch andere 18" Rad/Reifenkombinationen die mit Schneeketten beim A4 kompatibel sind.

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:13:49 Uhr:

OK, anbei gerne ein paar weitere Fotos...leider hat die aber mein Kollege geschossen während ich unterwegs war und...naja... ich hoffe es hilft :-)

Vielen Dank! Und nun nochmal das Ganze ins sepangblau! ;-)

Hier sind noch ein paar Fotos mehr:

http://suchen.mobile.de/.../202428167.html?...

am 3. Dezember 2014 um 15:57

bedauere: die 17er gehen als Winterrad gar nicht weil hässlich und von Reinigung her völlig ungeeignet; die schaufeln sich ja regelrecht zu; keine Ahnung was sich der entsprechende Entscheider bei AUDI bei dieser Felge als Wintervorlage gedacht hat und die 18er scheiden aus wegen Schneeketten; die braucht man hier im Raum und Schweiz!!!

Wer bei baden auto hat den diese konfi gemacht ??

Schalensitze und dann solchen räder... Auch

Wenns winterräder sind... No go

Deine Antwort
Ähnliche Themen