Spec Kupplung und Alu Schwungrad

Audi TT 8N

Habe mir eine Spec Kuppluns Stg 3+ und ein Alu schwungrad von Spec bei meinem TT verbauen lassen u jetzt rasselt es beim auskuppeln u beim einkuppeln ist es wieder weg, unteranderem giebt es einen schlag beim schnellen anfahren u schalten was kann das sein.

Beste Antwort im Thema

tja, aber ab einer gewissen leistung geht das mit dem ZMS nicht mehr.

78 weitere Antworten
78 Antworten

@ Nos ,lass dein normales Schungrad drin
@ Dannylu ,5-6 Stunden für alles ? des geht ja noch 😛....
,bein Frontler is es ja net ganz so dramaatiisch🙂

da hast du recht. aber der aufwand hat sich ja gelohnt.😛

evtl is ja ein Unterschied zwischen der Spec Kupplung und deiner !?ß
weil es bei dir nicht so rasselt;-)

ich brauche sowas auch nicht unbedingt. Mein Wagen spricht so spontan an wegen der entdrosselten Ansaug- und Abgaswege (, Samco Saugschlauch, großer Forge LLK, große Downpipe, 3" Auspuffanlage mit 100 Zeller Kat), dass ich das nicht noch spontaner brauche.

Ähnliche Themen

@nos, das hab ich ja alles gleich mit verbaut. wollte mir den ärger nicht nochmal machen. du hast aber auch ne andere verdichtung. deiner ist also von haus aus schon spontan mit nem k 04😉

das stimmt, habe ich vergessen. Und ohne N249 dreht der Lader so früh hoch, dass er bereits bei kleinsten Gasstößen hörbar kommt.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

das stimmt, habe ich vergessen. Und ohne N249 dreht der Lader so früh hoch, dass er bereits bei kleinsten Gasstößen hörbar kommt.

meiner net🙁😁

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

in ein paar wochen bauen wir mein Getriebe raus ,und ich lass mir von einem Getriebeexperten😁 ne Sperre einbauen

von dem, wo ich denke das er es ist?

hast du mal mehr infos zu der diff-sperre?

mfg

jau, berichten bitte🙂

hossa
bis jetzt kann ich nur berichten ,dass ich die Sperre daheim liegen habe 🙂a

und wir wahrscheinlich erst in 2 wochen Das Getriebe rausbauen ....leider😮

Es is ne Peloquin Sperre
Wie ne Sperre funzt ,weiss ich leider nicht ,ich weiss nur dass meine Räder dann hoffentlich im 2ten Gang mal nicht mehr durchdrehen😁

Selbst einbauen kann man des Teil auch net ,weil sie penibelst genau vermessen werden mus,die Sperre!
So hat man mir´s jedenfalls gesagt!

nummer 2

wieviel sperrt die sperre denn? muß elektronisch etwas geändert werden? bringt die wirklich soviel? es heißt ja, das sie mehr bei kurvenfahrten/kurven rausbeschleunigen etwas bringt, aber nicht soviel beim geradeaus beschleunigen?! hat denn schon jemand ne sperre verbaut?

mfg

wohl noch keiner eine verbaut!?

@balla

dann schick mal bitte nen bericht, wenn die sperre verbaut ist!

mfg

joo tu ich machen !!!
Dauert aber bestimmt noch 4 Wochen...🙄😮

nicht so tragisch...bin ja noch ne weile hier in finnland....bis ich mal heim komme und bei meinem loslegen kann...

mfg

Deine Antwort