ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Spaßauto gesucht, Privatleasing

Spaßauto gesucht, Privatleasing

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 15:43

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Spaßauto. Mich reizen vor allem US Cars, allerdings haben die den Nachteil, dass Leasingraten, egal ob privat oder gewerblich, viel zu hoch in Relation zu deutschen Herstellern liegen. Ein Beispiel: Der aktuelle Ford Mustang GT350 wurde mir für 1450€/Monat angeboten bei einem Listenpreis von 87k. Einen AMG C63 mit LP 98k bekomme ich beim Mercedes-Händler vor Ort für 650€/Monat. Alles Brutto, 36M, 10000km.

Der AMG ist sicher ein schönes Auto, aber irgendwie reizt er mich nicht so richtig.

Wenn ich mir die "offiziellen" Leasingangebote der Hersteller anschaue oder auf sixt-leasing stöbere, dann gibt es dafür keine echte Alternative zum AMG. Welche leistungsstarken und spaßigen Alternativen bis ca. 700€/Monat kennt ihr?

Vielen Dank,

schwubbs

Beste Antwort im Thema

Wenn die Unterhaltskosten für dich kein Problem sind dann sollten die Leasingkosten erst recht kein Problem sein.

Ich finde es schon bemerkenswert das du hier Rat suchst, die Entscheidung triffst du doch selbst, oder?

Das Geld dafür scheinst du ja zu haben, da würde ich niemand anders die Entscheidung treffen lassen.

Also mach dich hier doch nicht lächerlich. :D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

..sind schon wieder Ferien ?

Dir ist aber sicher auch bekannt, das z.b. beim AMG, die Unterhaltskosten gerne

die gleiche Höhe haben, wie die monatl. Leasinggebühren.

Ansonsten, da gibts ne Menge Fahrzeuge..

Audi RS4/5

BMW M-Modelle

Jaguar R-modelle

Alfa Romeo Giulia QV

Nissan GT-R

etc..

Allerdings, keinen dieser Fahrzeuge konnte ich bei Sixt, oder anderen Online Vermittlern

bestellen, geschweige denn "leasen"..

Von daher, wo haste die Zahlen her ?

Grüße

Themenstarteram 17. Juni 2016 um 7:54

immer dasselbe in deutschen Foren...

Ich meine das ernst und suche Alternativen. Alle von Dir genannten Fahrzeuge sind nicht für 700€/M zu bekommen.

Die Zahlen habe ich vom Händler vor Ort im Falles des AMGs in Form eines schriftlichen Angebots, und von einer Leasinggesellschafft spezialisiert auf US Cars per Telefon.

Die Unterhaltskosten lass mal mein Problem sein. Warum gilt immer die Annahme im Internet, man hat es mit unmündigen Teenies zu tun? ...

Wenn die Unterhaltskosten für dich kein Problem sind dann sollten die Leasingkosten erst recht kein Problem sein.

Ich finde es schon bemerkenswert das du hier Rat suchst, die Entscheidung triffst du doch selbst, oder?

Das Geld dafür scheinst du ja zu haben, da würde ich niemand anders die Entscheidung treffen lassen.

Also mach dich hier doch nicht lächerlich. :D

Zumal das angebliche Angebot für den C63 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Kannst mir aber gern das Angebot per PN schicken mit Kontaktdaten des Verkäufers - für den Preis würd ich mir den auch noch als Zweitwagen bestellen. Aber entweder dürfte die Rate doppelt so hoch sein, oder 20.000+ Sonderzahlung zu leisten sein, ODER einfach doch ausgedacht ;)

Themenstarteram 17. Juni 2016 um 11:14

Zu was sind Foren denn da, wenn nicht für den Austausch, Tipps und Fragen?

NAtürlich werde ich selber die Entscheidung treffen, aber warum sollte man sich nicht informieren oder inspirieren lassen?

Dann lasst es eben bleiben...super Community hier. Hätte ich nach nem Billigauto gefragt, wären viele drauf angesprungen, wie man an den anderen Threads sieht... hier kommt nur Müll, statt echte Empfehlungen oder qualifizierte Aussagen. Hauptsache ihr werdet euren Senf los...

Damit für mich erledigt, sowihl das Thema, als auch die "Community".

Themenstarteram 17. Juni 2016 um 11:18

Zitat:

@Goreone schrieb am 17. Juni 2016 um 13:12:32 Uhr:

Zumal das angebliche Angebot für den C63 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Kannst mir aber gern das Angebot per PN schicken mit Kontaktdaten des Verkäufers - für den Preis würd ich mir den auch noch als Zweitwagen bestellen. Aber entweder dürfte die Rate doppelt so hoch sein, oder 20.000+ Sonderzahlung zu leisten sein, ODER einfach doch ausgedacht ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach F... halten. Mir doch egal, wenn Du nicht so ein Angebot bekommst, aber ich freu mich, dass ich für relativ wenig Geld nen C63 fahren werde. Und ich brauch auch kein "ich glaube Dir", ist mir doch egal, ob Du das Angebot für ausgedacht hälst. Zeigt nur, dass Du nicht der Hellste bist.

Na da haben wir wohl nen Nerv getroffen...

Themenstarteram 17. Juni 2016 um 11:39

wenn's Dir hilft, das zu denken...von mir aus.

Es ist doch immer wieder gut das hier so gut wie jeder anonym ist. :D

Da kann man schreiben was man will, ob es stimmt oder nicht. :D

@schwubs: kannst Du mir das Angebot mal zuschicken ?

Denn, für 700€ nen C63, bin sofort dabei und storniere den Mustang GT für 550€

monatl. Raten...

Grüße

am 17. Juni 2016 um 14:31

Zitat:

@schwubbs schrieb am 16. Juni 2016 um 17:43:59 Uhr:

 

...Einen AMG C63 mit LP 98k bekomme ich beim Mercedes-Händler vor Ort für 650€/Monat. Alles Brutto, 36M, 10000km....

Dann solltest du sofort zuschlagen. Bei Sixt kostet ein "nackter" C63 AMG mit LP 76k bei 36 Monaten und 10 tkm/a 1000,- pro Monat. Wenn man den auf deinen o.g. Listenpreis von 98k hochkonfiguriert, landet man bei einer LR, die locker doppelt so hoch ist wie bei deinem Angebot.

am 17. Juni 2016 um 15:23

Ich glaube es war eher ein unüberlegter trollthread, der in der pause zwischen Physik und Sport Unterricht entstanden ist.

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 17. Juni 2016 um 17:23:21 Uhr:

Ich glaube es war eher ein unüberlegter trollthread, der in der pause zwischen Physik und Sport Unterricht entstanden ist.

..naja, nicht ganz..oder doch ?

Er hat mir das Angebot des C63 zugeschickt und, sieht mehr als gut aus..

Wobei, mit den mehr als 30% Nachlass auf den KP rutscht der C63 schon in den

Bereich eines gut ausgestteten 320i :)

Mir ein Rätsel, wie manche Händler bei diesen Preisen "überleben" können..

Seis drumm, wenn das Angebot tatsächlich "echt" ist, dann gibts preislich,

keine alternative ..

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Spaßauto gesucht, Privatleasing