ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
Ähnliche Themen
726 Antworten

Ich habe so langsam den Eindruck, dass ich mir einen Stuhl mitbringen muss, weil alle Plätze schon reserviert sind :(

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 12. April 2016 um 20:01:09 Uhr:

Ich habe so langsam den Eindruck, dass ich mir einen Stuhl mitbringen muss, weil alle Plätze schon reserviert sind :(

Also, wer links neben mir auf der Saunabank sitzt, hat auch neben mir beim Essen und Trinken seinen Platz!!! :D:D:D

LG

GCW

Also ich werde die Plätze locker wechseln und mich auch sehr gerne neben Frank setzen. Auch wenn meine Figur inzwischen nur noch aus der Ferne ähnlich ist. ;)

Köstlich!!! :D:D:D Jetzt - 2 Monate vor dem Treffen - beginnt schon die Diskussion, wer wo, neben wem sitzen wird/darf/soll :D:D:D

Das wird ein Fest - lach mich jetzt schon krumm :D:D:D

LG

GCW

Hi,

wissen wir schon, wer sich definitiv zum Treffen angemeldet hat?

@daniel bullinge : Hast du uns eine Zahl parat?

Gruß,

lapi

Zitat:

@gseum schrieb am 12. April 2016 um 20:30:52 Uhr:

Also ich werde die Plätze locker wechseln und mich auch sehr gerne neben Frank setzen. Auch wenn meine Figur inzwischen nur noch aus der Ferne ähnlich ist. ;)

Jürgens Ausführungen erinnert mich an meinen Kindheitstage:

Wir spielen dann wieder "Reise nach Jerusalem" -> Wenn die Musik aus ist alle hinsetzten -> Immer ein Stuhl weniger.;)

Und Jürgen scheint Tur-Tur, der Scheinriese aus der Augsburger Puppenkiste zu sein, wenn ich ihn richtig verstanden haben. Der sah ja auch nur aus der Ferne groß aus. Oder wie darf ich deinen Satz "nur aus der Ferne" verstehen? ;):D

... da interpretierst du etwas viel. Frank und ich haben uns vor ca. 9-10 Jahren zum ersten Mal getroffen und festgestellt, dass wir figurmäßig nahezu die gleichen Typen sind. Und das hat sicherlich nichts mit "Riesen" zu tun. Bei Frank scheint das so geblieben zu sein - meine seitliche Silhouette jedoch zeigt inzwischen auch, dass ich auch gerne mal gut esse. ;)

Und die Reise nach Jerusalem habe ich auch als Kind schon gehasst - ich blieb da immer sofort über. Deswegen entscheide ich heute selbst, wann ich aufstehe oder bleibe. :D

Wie die Zeit vergeht :D :D

Und ja - die Haar sind grauer, das Gewicht +/- 50gr. konstant ;)

Zitat:

@gseum schrieb am 13. April 2016 um 08:55:26 Uhr:

... da interpretierst du etwas viel. Frank und ich haben uns vor ca. 9-10 Jahren zum ersten Mal getroffen und festgestellt, dass wir figurmäßig nahezu die gleichen Typen sind. Und das hat sicherlich nichts mit "Riesen" zu tun. Bei Frank scheint das so geblieben zu sein - meine seitliche Silhouette jedoch zeigt inzwischen auch, dass ich auch gerne mal gut esse. ;)

Und die Reise nach Jerusalem habe ich auch als Kind schon gehasst - ich blieb da immer sofort über. Deswegen entscheide ich heute selbst, wann ich aufstehe oder bleibe. :D

Ja, mir konnte man früher auch "Das Vaterunser durch die Rippen sprechen". Das hat sich mit der Zeit gewandelt. Allerdings habe keinen Bauch, sondern nur ein "Hohlkreuz";). Das mir ab und mal die Hosen nicht mehr passen, liegt daran, das meine Frau die Hosen immer zu heiß wäscht. ;)

 

Zitat:

@gseum schrieb am 13. April 2016 um 08:55:26 Uhr:

............. meine seitliche Silhouette jedoch zeigt ......................

Sprich: mit zunehmendem Alter hast Du an Profil gewonnen! ;););) So gehört es sich doch!?!?! :D:D:D

LG

GCW

@moellerfm: habe zwar wirklich ein Hohlkreuz, aber jetzt glaubt mir mittlerweile niemand mehr, daß das der Grund für meinen "Airbag" ist :D:D:D

Themenstarteram 13. April 2016 um 8:09

Hallo,

bisher haben wir 10 konkrete Anmeldungen per E-mail. Nächste Woche gibt es dann eine Liste der Angemeldeten per E-mail mit den Kontaktdaten.

Wer das aus Datenschutzgründen nicht möchte mir einfach kurz Bescheid sagen.

Reise nach Jerusalem bzw. wer sitzt wo:

1. Habe bei Reise nach Jerusalem noch nie verloren - egal wie viele blaue Flecken der Preis waren

2. Gibt´s sowieso nichts zum Sitzen da Stehtische ;)

3. Bis auf die Saunabänke - und da habe ich auf der obersten Bank genügend Platz wenn Ihr alle freiwillig unten sitzen wollt, wer dann wo sitzt ist mir egal, das könnt Ihr Akademiker ja dann unter Euch ausdiskutieren ;)

Gruß Daniel

Zitat:

@moellerfm schrieb am 13. April 2016 um 09:46:20 Uhr:

(...)

Das mir ab und mal die Hosen nicht mehr passen, liegt daran, das meine Frau die Hosen immer zu heiß wäscht. ;)

Hi,

jetzt weiß ich endlich, weshalb mir meine Hosen in den letzten paar Wochen nicht mehr passen... Ich glaub, ich muss mal ein Wörtchen mit der lieben OHL wechseln... :D

Gruß,

lapi

@Daniel: Von meiner Seite aus, habe ich kein Problem mit der E-Mail.

Motorradfahrer kennen zum Saisonstart, wenn die Kombi nach mehreren Monaten Pause aus dem Schrank geholt wird, Euer Problem unter dem Stichwort "Schrumpfleder" :D :D

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 13. April 2016 um 10:09:27 Uhr:

 

2. Gibt´s sowieso nichts zum Sitzen da Stehtische ;)

Ich bring mir meinen Klappstuhl mit. Stehen geht gar nicht wegen meinem Knie! (Altes Kriegsleiden) ;)

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 13. April 2016 um 10:23:33 Uhr:

Motorradfahrer kennen zum Saisonstart, wenn die Kombi nach mehreren Monaten Pause aus dem Schrank geholt wird, Euer Problem unter dem Stichwort "Schrumpfleder" :D :D

Ich als bekennender 4-Rad-Vehikel-Fahrer habe mir mal sagen lassen, Motorrad-Kombis sind aus "Bergziegen-Penisleder". Wenn man drüberstreicht, werden die automatisch weiter.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016