ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
Ähnliche Themen
726 Antworten

:D:D:D

Bei ToRo würde ich KarreN schreiben. ;)

Damit Ihr wißt, wovor sich Männer wirklich fürchten ;););)

LG

GCW

Furcht

OK, ich stell die Waeco in den Kofferraum. :D

Und ich hab diese Angst definitiv nicht für mich.

Stell DU dir einfach vor, deine Cola wäre pi**warm. :D

Ich nehm dann eher Wasser :p

Zitat:

@moellerfm schrieb am 21. März 2016 um 21:26:09 Uhr:

Astrein! Und danach sagen wir dann: Es ist und bleibt ein DKW!:D:D:D

Aber im Ernst. Ich bin zwar nicht der Einladende, aber ich habe auch nichts dagegen. Es kommt auf den Menschen an und nicht auf das Auto!

Also falle ich schon mal ganz raus. Hab zwar ein schickes Auto, aber als Mensch bin ich nicht zu gebrauchen ):

Na dann bleib zu Haus und bessere Dich!;)

Zitat:

@teddy1x schrieb am 12. April 2016 um 15:28:38 Uhr:

 

Also falle ich schon mal ganz raus. Hab zwar ein schickes Auto, aber als Mensch bin ich nicht zu gebrauchen ):

Hört sich ja fast an, als wenn Du suizidgefährdet wärst :eek: Wer sagt denn so was? Deine OHL oder Mutter :confused:

Schnell, haben wir nicht auch noch einen Forums-Psychologen hier! :eek: @GCW1: worin hast du gleich noch mal promoviert?:confused::D

Zitat:

@moellerfm schrieb am 12. April 2016 um 15:46:34 Uhr:

@GCW1: worin hast du gleich noch mal promoviert?:confused::D

Bin promovierter Haussklave, Ehemann und Saunauntensitzer! ;););) Sonst kenn ich mich nirgends aus,

deshalb brauch ich ja Euch soooooooo sehr! Sonst könnt ich den EE (sollte ich ihn jemals bekommen) nicht mal in Betrieb nehmen.

Und zwischen Mutter und OHL bei mir Unbekannten stell ich mich schon gar nicht. Hab' mich das nicht mal in der Familie getraut :D:D:D Daher eben promovierter Saunauntensitzer!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG

GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 12. April 2016 um 18:19:34 Uhr:

(...)

Daher eben promovierter Saunauntensitzer!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG

GCW

Hi,

ich habe nur ein einfaches "Dipl. Inch"... darf ich dann trotzdem neben den Akademikern auf der unteren Saunabank Platz nehmen? :D

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 12. April 2016 um 18:35:04 Uhr:

 

ich habe nur ein einfaches "Dipl. Inch"... darf ich dann trotzdem neben den Akademikern auf der unteren Saunabank Platz nehmen? :D

Lapi, Du sitzt seit Anfang an schon neben mir - gib a Ruha :D:D:D Und bleib sitzen ;););)

LG

GCW

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016