ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Schriftzug 4Motion festkleben!?!?!?

Schriftzug 4Motion festkleben!?!?!?

Themenstarteram 24. März 2010 um 12:07

moin,

wollt mal wissen wie ich am besten den schriftzug 4 Motion wieder auf mein auto kleben kann.was hält am besten?und weis jemand welche abstände die buchstaben haben müssen??

wäre euch sehr dankbar

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2010 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

moin,

wollt mal wissen wie ich am besten den schriftzug 4 Motion wieder auf mein auto kleben kann.was hält am besten?und weis jemand welche abstände die buchstaben haben müssen??

wäre euch sehr dankbar

Zitat:

nee is net für meinen sondern fürn kumpel....

Ja.. klar.. :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. März 2010 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

moin,

wollt mal wissen wie ich am besten den schriftzug 4 Motion wieder auf mein auto kleben kann.was hält am besten?und weis jemand welche abstände die buchstaben haben müssen??

wäre euch sehr dankbar

1,6er als 4Motion ?

Themenstarteram 24. März 2010 um 14:35

nee is net für meinen sondern fürn kumpel....

am 24. März 2010 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

moin,

wollt mal wissen wie ich am besten den schriftzug 4 Motion wieder auf mein auto kleben kann.was hält am besten?und weis jemand welche abstände die buchstaben haben müssen??

wäre euch sehr dankbar

Zitat:

nee is net für meinen sondern fürn kumpel....

Ja.. klar.. :D

da hat wohl jemand bemerkt das es bei so einem unterfangen nicht viele bis gar keine Positioven reaktionen geben wird, darum muss halt der Passat vom Kumpel herhalten :D:D:D

Da kenne ich auch noch welche von früher, die hatten an einem Golf Diesel mit 54 PS natürlich GTI dranstehen.:D

Aber mal zurück zum Thema, ich würde es mal mit Scheibenkleber versuchen.;)

am 25. März 2010 um 10:53

ich würde für 5,-€ den schriftzug bestellen beim ;-) !

Themenstarteram 25. März 2010 um 11:01

eure dummen antworten könnt ihr euch sparen.vorallem @Passat_V6.denn du gehst hier einem richtig aufn sack ständig mit deinem besser wissen etc.

ich wollte nur ne antwort auf die frage mehr net.

 

aber ich danke dir@ Harry-NRW.

am 25. März 2010 um 11:04

also ich fand mein vorschlag echt klasse ! 5,-€ und der Kleber und schablone is dabei aber OK. Kauf dir scheibenkleber !

mal zu Pass. V6 !

Er ist aber def. einer der weiß was er sagt den er hilft vielen hier unteranderem mir !

passi Danke dir ach und die Felgen passen ohne Ziehen WIE DU GESAGT HAST ! siehe Bild ;-) !

Themenstarteram 25. März 2010 um 12:33

danke dir @AudiTT8N wusste net das da auch ne schablone dabei is.

am 25. März 2010 um 12:41

da is eine schablone dabei damit der Abstand zwichen den Schriefzügen stimmt !

ansonsten die höhr und so ergibt sich von selber !

Viel erfolg !

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

also ich fand mein vorschlag echt klasse ! 5,-€ und der Kleber und schablone is dabei aber OK. Kauf dir scheibenkleber !

mal zu Pass. V6 !

Er ist aber def. einer der weiß was er sagt den er hilft vielen hier unteranderem mir !

 

willst jetzt sagen das ich nicht weiss was ich rede? erst vor kurzen hatte ich dir bei deinem felgenproblem geholfen! überlesen?? Ausserdem, schön das du dich hier so aufspielst, mitte November letzten jahres wolltest du meine spurplatten kaufen, jeden zweiten tag hast du gesagt du hast das Geld bereits überwiesen und ich soll nun endlich die Platten versenden,das geld habe ich bis heute noch nicht, also was willst du komiker???? hättest doch blos einmal schreiben brauchen NEIn ich will sie doch nicht,aber nicht versprechen zusagen ich Pack sie ein und dann willst sie doch nicht!!!

und an den TE Pöbbel wem anderen an aber nicht mich, mit solchen fragen musst damit rechnen wenig Positive resonanz zu bekommen,aber Kritik ist wohl nichts für dich !! du hast doch zweimal verschieden sachen geschrieben! und wenn ich dir am sack geh dann Ignorier mich doch!!

Themenstarteram 25. März 2010 um 14:43

du hast mir weder bei nem felgenproblem geholfen geschweige denn wollt ich spurplatten von dir.ziehst dir ne menge ausn fingern wa!?!?!?

Märchenerzähler!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von cleverdj07

 

du hast mir weder bei nem felgenproblem geholfen geschweige denn wollt ich spurplatten von dir.ziehst dir ne menge ausn fingern wa!?!?!?

Märchenerzähler!!!!!

kannst du nicht Lesen????????? ich habe zuerst AUDItt8n Zitiert! man man man man:rolleyes:

Themenstarteram 25. März 2010 um 14:49

Nu führ dich ma net so auf hier,musst och denken bist der King im MT!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Schriftzug 4Motion festkleben!?!?!?