SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
@thehaiquality schrieb am 12. Juni 2015 um 21:10:02 Uhr:
1. bist du mal wieder einer von denen, die sich einmischen nur um um irgendwas dämliches von sich zu lassen.
2. geht es nicht darum, dass alle mein bild toll finden sollen, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.
3. liegt es in der natur des menschen sich zu verteidigen wenn man zu unrecht angegeriffen wird,
den das waren KEINE qualifiezierten kommentare zu meinem bild sondern einfach nur dummes angemache.die leute könne gerne was über mein bild (auto) sagen deswegen poste ich ja auch das bild aber bitte in vernünftigem ton.
Ich für meinen Teil habe das getan, die Lippe da vorn find ICH FURCHTBAR.
Ansonsten, das Bild an sich,..... denn darum gehts ja hier, ............. naja 😁
Ich als "Aussenstehender" kann für meinen Teil sagen:
Dein Wagen sollte doch eigentlich nur Dir gefallen, ob mit kaputtem Spoiler oder Schwanzverlängerung. 😉
Wenn Du ein Bild Deines Wagens in einem Forum postest, solltest Du damit umgehen können.
Zu Deinem Bild an sich, muss ich leider sagen, dass es nicht schön aussieht. Vor allem wenn man die Bilder von Mogli kurz vor Deinem Post betrachtet. Im Vergleich sieht das dann aus wie hingeka... und hingeschis....😉
Also weiter geht's mit Bildern...😁😁
Also ich finde den Roten noch gerade so tragbar... bis auf den defekten Spoiler, die Felgen, die geschwollene Lippe und die gelben Bremssättel. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@v1c_TT schrieb am 13. Juni 2015 um 03:50:09 Uhr:
Also ich finde den Roten noch gerade so tragbar... bis auf den defekten Spoiler, die Felgen, die geschwollene Lippe und die gelben Bremssättel. 🙄
Passend in das gruseligen Gesamtbild fügt sich der dämliche Aufkleber an der Stelle des S-Line Schildes ein.
Weder Bild in Supermarktparkplatzromantik noch Auto sind schön....
Zitat:
@Milfrider schrieb am 12. Juni 2015 um 22:59:53 Uhr:
Ich als "Aussenstehender" kann für meinen Teil sagen:Dein Wagen sollte doch eigentlich nur Dir gefallen, ob mit kaputtem Spoiler oder Schwanzverlängerung. 😉
Wenn Du ein Bild Deines Wagens in einem Forum postest, solltest Du damit umgehen können.
Zu Deinem Bild an sich, muss ich leider sagen, dass es nicht schön aussieht. Vor allem wenn man die Bilder von Mogli kurz vor Deinem Post betrachtet. Im Vergleich sieht das dann aus wie hingeka... und hingeschis....😉
Also weiter geht's mit Bildern...😁😁
ich muss zum unwohl einiger hier noch ein abschließendes kommentar abgeben.
SO
sollte ein kommentar/ eine meinung aussehen.
er hat objektiv gesagt was er meint und hat verstanden, dass jeder nen anderen geschmack hat.
und ja ich muss dir recht geben, die anderen bilder an sich sind gut gemacht.
danke dir.
Zitat:
@v1c_TT schrieb am 13. Juni 2015 um 23:02:35 Uhr:
Ok, jetzt haben endlich alle verstanden wie der Hase loift. Viel Dank für die Erleuchtung! 🙄
Was an deinem roten TT stört, ist nicht die Farbe oder die Felgen oder sonstwas sondern schlicht die Tatsache, dass das in der Stadt Fahren mit ausgefahrenem Spoiler extrem peinlich aussieht (haben hier im Ort gar einen jungen A7-Besitzer-Fahrer der den Spoiler immer draußen hat, sieht einfach scheixxe aus) 😉
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Foto von meinem Kleinen aufgenommen auf einem Tuningtreffen in Esslingen (BaWü).
Ich weiß, goldene Felgen sind "speziell" 😉
Versteh schon was du meinst, wobei ich halt nicht nachvollziehen kann, was daran peinlich sein soll.
Zitat:
@thehaiquality schrieb am 17. Juni 2015 um 12:25:00 Uhr:
Versteh schon was du meinst, wobei ich halt nicht nachvollziehen kann, was daran peinlich sein soll.
Ist so, wie mit dem hochgestellten Kragen an einem Polohemd 😁
Zitat:
Der ausfahrbare Serienspoiler ist sowohl von den Mechanikbeinchen, als auch von der Grundform überhaupt nicht schön. Schon alleine die starke Anstellung schaut übel aus.
Er dient einzig und alleine dazu, den Sog an der Oberseite des TTs zu verhindern, indem die saubere Strömung zerstört wird.
Nicht umsonst baut Audi eine aufwendige Mechanik und eine Steuerung dafür, weil er im ausgefahrenen Zustand optisch überhaupt nicht zum Auto passt, bei hohen Geschwindigkeiten jedoch vonnöten ist.
Allgemein wird es daher als pubertär angesehen, wenn man den Spoiler absichtlich ausfährt.
Peinlich und pubertär deshalb, weil der Ausfahrende meist gar nicht merkt, wie hässlich der Spoiler ist, weil er sooo stolz darauf ist, daß sein Auto einen Spoiler hat.
Und nein, hier kann man nicht über Geschmack streiten. Wem ein Spoiler gefällt, der darf gerne einen montieren. Aber einen mit schönen Füßen, und einer schönen Form
Zitat:
@Mogli_A4 schrieb am 17. Juni 2015 um 12:38:23 Uhr:
Der ausfahrbare Serienspoiler ist sowohl von den Mechanikbeinchen, als auch von der Grundform überhaupt nicht schön. Schon alleine die starke Anstellung schaut übel aus.Zitat:
Er dient einzig und alleine dazu, den Sog an der Oberseite des TTs zu verhindern, indem die saubere Strömung zerstört wird.
Nicht umsonst baut Audi eine aufwendige Mechanik und eine Steuerung dafür, weil er im ausgefahrenen Zustand optisch überhaupt nicht zum Auto passt, bei hohen Geschwindigkeiten jedoch vonnöten ist.Allgemein wird es daher als pubertär angesehen, wenn man den Spoiler absichtlich ausfährt.
Peinlich und pubertär deshalb, weil der Ausfahrende meist gar nicht merkt, wie hässlich der Spoiler ist, weil er sooo stolz darauf ist, daß sein Auto einen Spoiler hat.Und nein, hier kann man nicht über Geschmack streiten. Wem ein Spoiler gefällt, der darf gerne einen montieren. Aber einen mit schönen Füßen, und einer schönen Form
Schlicht und einfach auf den Punkt gebracht.
😉