SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
@p-toni schrieb am 7. Juni 2015 um 21:21:13 Uhr:
So, habe auch 2 Fotos!
Top.
...
Ähnliche Themen
Zitat:
@thehaiquality schrieb am 10. Juni 2015 um 14:08:09 Uhr:
...
Spoiler kaputt?
Zitat:
@TTRchris schrieb am 11. Juni 2015 um 08:46:23 Uhr:
Spoiler kaputt?Zitat:
@thehaiquality schrieb am 10. Juni 2015 um 14:08:09 Uhr:
...
?
Zitat:
@thehaiquality schrieb am 11. Juni 2015 um 09:10:29 Uhr:
Naja scheint wahrscheinlich einfach sein lieblingsspruch zu sein.
Wenn man sonst nix zu tun hat.
Und das schreibst du, nachdem du dir die Zeit genommen hast meine Beiträge durchzusehen? HAHAA
Scheint aber echt 'n Trend geworden zu sein mit dem Spoiler, hab mittlerweile schon einige Experten gesehen.
Zitat:
@Mogli_A4 schrieb am 9. Juni 2015 um 14:56:33 Uhr:
Passo Valparola, Belluno, Dolomiten
Sehr schönes pic 🙂
Ich weiß nicht, ob Du weiterhin jeden Beitrag zu Deinem Foto kommentieren musst?!
Hier geht es um "schönste TT Bilder", Deines scheint nicht bei Allen top anzukommen, damit musst Du eben einfach leben.
Jetzt bitte wieder Fotos posten...
1. bist du mal wieder einer von denen, die sich einmischen nur um um irgendwas dämliches von sich zu lassen.
2. geht es nicht darum, dass alle mein bild toll finden sollen, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.
3. liegt es in der natur des menschen sich zu verteidigen wenn man zu unrecht angegeriffen wird,
den das waren KEINE qualifiezierten kommentare zu meinem bild sondern einfach nur dummes angemache.
die leute könne gerne was über mein bild (auto) sagen deswegen poste ich ja auch das bild aber bitte in vernünftigem ton.