8J

Centrino schrieb am 28.06.2014:

Liebe Audi TT 8j Freunde..... Heute möchte ich in diesem Forum einen Allgemeinen Audi TT 8j Kaufberatungsthread ins Leben rufen! Ich möchte euch alle bitten,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Beim alten 2,0 TFSI hätte ich jetzt keine Schmerzen, einen auf 235PS...

toXx schrieb am 15.08.2012:

Hallo Leute! Ich hätte mal bezüglich des ÖLes im Audi TT BJ 2008 2 Liter TFSI eine Frage. Ich weiß das diese sicherlich schon 100 mal gestellt wurde, aber... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Mein nächstest Öl beim Ölwechsel. Habe viele positive Meinungen darüber in...

Wer einen nicht allzu teuren Sportwagen möchte der trotzdem viel Kofferraum biete ist hier richtig. Das Fahrverhalten und die Leistung suchen... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5

marocheck schrieb am 19.06.2012:

Hallo! Ich war hier bisher noch nicht sehr aktiv und habe eher mitgelesen. Aus akutem Anlass brauche ich jetzt aber ein paar Meinungen und Ratschläge... Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Respekt. :)

Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Audi TT 2.0 TFSI Quattro mit S-Tronic Getriebe in Oolonggrau Metallic. Zur wichtigsten... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5

ww-ww454 schrieb am 12.04.2008:

hi LEUTE:) habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch:D was ihr so habt;) bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch):D mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden war vielleicht kalt

deflepp schrieb am 03.06.2010:

Moin ihr TT-Verrückten, ich habe das Problem dass jedes Mal wenn ich die Klimaanlage einschalte ein übeler Geruch aus den Düsen kommt. Liegt wahrscheinlich... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Hallo I3acIe :), hier ein Artikel aus dem Blog TT-Lounge. Der unangenehme...

der_horst schrieb am 19.10.2012:

es gab ja schon öfter mal die frage, was denn der unterschied zwischen CEPA und CEPB sei, da der CEPB laut audi ja 6,5l öl bekommt, der CEPA aber nur 5,7.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo Horst, Ist meine erste Inspektion, da ich gebraucht gekauft habe,...

haimarc schrieb am 03.03.2013:

Hallo, nun steht bei mir der nächste Ölwechsel an. Überlege von Longlife auf Festintervall umzustellen, da ich fast nur Kurzstrecke fahre. Derzeit liege ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja, es ist ne audi Werkstatt, fahre morgen dorthin, sie haben eh den Stempel...

Erol71 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem an meinem 8j 2,0L Bj.2006 km 91.000 (Serie) festgestellt: als ich von der Arbeit nach Hause fuhr und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo zusammen, möchte euch nur darüber informieren das mein bester wieder...

kater025 schrieb am 04.08.2014:

ist das noch möglich? danke es geht um fensterheber mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag An Bernd Herder,es ist unverschämt das bei so einem Fahrzeug die...
Audi TT 8JNeue Kupplung 2

mick77 schrieb am 06.09.2014:

Hallo alle zusammen, ich habe einen tt 3,2 8j dsg und seit kurzen einen kompressor stufe 3. wie es aussieht gibt die kupplung den geist auf. weiss einer was... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen danke dir!
Audi TT 8JWo ist Zylinder 4 6

adabas schrieb am 12.09.2014:

Hallo Ihr lieben, Bei meinem TT 2.0 Tfsi BWA hab ich auf dem Zylinder 4 sporadische Zündaussetzer. Ich will auf Verdacht mal die Zündspulen tauschen. Kann... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen In welchem Drehzahlbereich hast du Zündaussetzer? Ist das ständig und überall...

Willez schrieb am 11.09.2014:

Zum ersten Mal hallo Leute, ich wollte mal wissen ob sich jemand schonmal die TT-Armrest gegönnt hat und wie gut sie ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Sieht super aus,ein paar Löcher könnten noch in die Verbindung zwischen...

TT-macht spass schrieb am 22.06.2009:

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es hier schon mal behandelt wurde, aber ich habe festgestellt das ich auf den metalleinlagen in den einstiegsleisten kleine... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die gesamte Einstiegsleiste ist zu tauschen...

ERAVIOR schrieb am 14.07.2013:

Hallo, kennt jemand eine alternative zu den schicken Roadsterbags für den 8J? Oder hat vieleicht jemand ein Set zu verkaufen? mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen ...bei evtll. Kaufinteresse nutzt bitte die PN-Funktion. Hier schließe ich...
Ansicht 1

DaBaDoNe schrieb am 03.12.2011:

Hallo Zusammen, ich habe heut den linken Scheinwerfer ausgebaut, weil ich das Standlicht ausgetauscht habe. Ich musste leider feststellen, dass dieses... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Was hast Du denn für ein Baujahr ? Bei mir ( Facelift) ist das so eine...

Brinkhoffsnr1 schrieb am 07.09.2014:

Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe. Alles fing damit an das mein BNS 5.0 in meinem TT 8j vor einigen Wochen der Meinung war ich wäre wohl auf Fuerteventura... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ja, den anderen höre ich. Mich hört aber keiner. Vielleicht hab ich Glück. Im...

zivilator schrieb am 09.09.2014:

Hallo zusammen, ich habe interesse an einem gebrahcten TT Coupe mit dem Competition Paket. Alles perfekt und soweit gut nur diese "Theke" im Heck gefällt mir... mehr
Letzter Kommentar 12.09.2014 Hmm...echt schade.... Habt vielen Dank!!!

hueso schrieb am 04.10.2007:

Hallo, habe mein Baby jetzt auch schon über einen Monat und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden mit dem Wagen bin. Zwei Dinge sind mir jedoch an... mehr
Letzter Kommentar 11.09.2014 Was ma unter Markensprit halt versteht, tank überwiegend bei Aral und e10...

kater025 schrieb am 09.09.2014:

kann ich die batterie problemlos abklemmen? oder werde ich aufgefordert dann den radiocode einzugeben (code habe ich nicht) - audi concert radio mehr
Letzte Antwort 10.09.2014 Kann ich bestätigen, hab die Batterie schon mehrfach abgeklemmt gehabt, Code...
Audi TT 8JSpringt schlecht an 33

MetalMan1000 schrieb am 09.06.2012:

Hallo zusammen. Da bald eine Reparatur ansteht und vllt jemand noch ne Idee hat, berichte ich mal. Und zwar springt mein Wagen ab und zu schlecht an und... mehr
Letzter Kommentar 10.09.2014 Eine Rückmeldung wäre schön! Den G410 nicht vergessen. Sofern du 06E906051E...

gevers schrieb am 27.01.2007:

Mal 'ne Frage zu den elektrisch anklappbaren Aussenspiegeln: Bringt das 'was? Die Spiegel stehen ja nicht so weit über (ich glaube, jeweils 55mm - lt.... mehr
Letzter Kommentar 09.09.2014 Ich hab trotz nochmaligen Sucheinsatzes nichts mehr gefunden, aber das (@...
hallo zusammen ich möchte mir die Rainbow Dream Line DL C6.2 2 Komponentensystem in meinen Audi TT 2011 einbauen. Ich habe kein Bose. Als ich das Auto kauft... mehr
Neues Thema von:
Avatar von As-Roma10 As-Roma10
geschrieben am 09.09.2014

mabo84 schrieb am 04.01.2013:

Hallo, bei meinem TT habe ich festgestellt, dass die Kühlwassertemperaturanzeige nach längeren Schubphasen (ca. 500m) unter 90°C sinkt, laut Anzeige auf ca.... mehr
Letzter Kommentar 09.09.2014 http://www.motor-talk.de/forum/2-0-tfsi-thermostat-defekt-t4885484.html Hier...

Whatstheproblem schrieb am 06.09.2014:

Hallo, ich habe ein "kleines" Problem. Kurzinfo: Audi TTS, 2.0 Tfsi, 272 PS, Bj. 2008, 117000 km Seit paar Wochen habe ich nun gehört, dass mein Auto beim... mehr
Letzter Kommentar 07.09.2014 Ausrücklager.

Andee2k schrieb am 06.09.2014:

Hallo, wie mein Titel schon beschreibt, würde ich gerne wissen, welches Soundsystem standardmäßig in einem audi tt Quattro bj 2011 mit einem MMI plus verbaut... mehr
Letzter Kommentar 06.09.2014 Beim Navi ist serienmäßig das Aktivsystem verbaut wie das Concert/Symphony

Master_Luke_75 schrieb am 14.06.2013:

Hallo, Habe nun das Forum durchforstet aber noch nichts Zufriedenstellendes / Passendes gefunden. Habe einen 2007er TT Coupe mit Schaltgetriebe und dem 3.2l... mehr
Letzter Kommentar 06.09.2014 Mach mal einen Klimacheck. Bei mir waren 100 gr. zu wenig in der Klimaanlage....

2Kaba schrieb am 24.03.2014:

Hallo Leute, Ich hatte überlegt ,mir den Rs Spoiler anzuschaffen. Bei der Suche ist mir aufgefallen das der nachrüst Spoiler bei Audi.de selber mit 3 Haltern... mehr
Letzter Kommentar 06.09.2014 Das Teil ist wertvoller als Gold. :) Schwer zu bekommen. Und wenn, dann sehr...

Zeppes schrieb am 02.12.2009:

Guten Abend, nach erfolgloser Suche meine Frage: Gibt es bei Audi einen Lackstift für die originalen titangrauen Felgen? Danke für eine Antwort im Voraus.... mehr
Letzter Kommentar 05.09.2014 Hi TTler, Ihr sprecht ja von der S-Line Felge. Ist das die gleiche Farbe wie...

S!L3NC3R schrieb am 19.08.2014:

Hallo, ich habe in einem Blog folgendes gelesen: http://20tfsi.blogspot.co.at/2013/11/guide-becherstoelcam-follower.html Es geht um den Becherstößel in der... mehr
Letzte Antwort 05.09.2014 ...und genau deswegen wird das teil ab jetzt schön alle 100000-125000 km...

Voider schrieb am 23.08.2010:

Hallo zusammen, so, jetzt würde ich hier mal eben berichten, wie der Umbau meiner TTS-Abgasanlage bei http://www.asg-sound.de/ war. Einziger Wehrmutstropfen... mehr
Letzter Kommentar 04.09.2014 Guten Abend. Da mein Wagen bald eine Leistungspritze bekommen soll und dazu...

Daniel´s Corsa schrieb am 02.09.2014:

Hallo, kurze Frage da mein Tagfahrlicht auf der rechten Seite kaputt ist (Habe Xenon und Vorfacelift, also keine LED´s): Ich habe in der Bedienungsanleitung... mehr
Letzter Kommentar 03.09.2014 Zur Not, baut man das Teil aus ( 1 min. ) und fährt mit dem Birnchen in der...

nothin2g schrieb am 09.06.2010:

Vorweg, es handelt sich um die 19" DS ohne Spurverbreiterung o.ä... Die Vibrationen im Lenkrad treten mit dem CSC3 sporadisch zwischen 140 und 160 kmh/h auf.... mehr
Letzter Kommentar 03.09.2014 Update! Nachdem ich ja 4 Mal beim freundlichen Anfang des Jahres war, mit der...

chrsgeier schrieb am 02.01.2014:

Hi, Habe folgendes Problem die beifahrertur lässt sich manchmal von außen nicht öffnen. Von innen dann schon uns fahre ich paar km gehts per zv wieder. Habe... mehr
Letzter Kommentar 02.09.2014 Des was du hast is ne Einstellung im Bordcomputer. Musst mal nach schauen....

fabiandee schrieb am 27.08.2014:

Hi fahre neuerdings einen AUdi TT 8j tsfi beide Aussenspiegel sind etwas locker und klackern wenn ich über unebene strassen fahre . irgentwelche ratschläge... mehr
Letzter Kommentar 02.09.2014 Ich habe mir ein neues grundiertes (nicht lackiertes) Außenspiegelgehäuse...

king_rixx schrieb am 28.08.2014:

Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen einen 3.2er Cabrio Probe gefahren. Vor etwa zwei Jahren bin ich schon mal einen gefahren, allerdings damals einen... mehr
Letzte Antwort 02.09.2014 Oder es ist schon eine ASG Anlage drunter ;) Merkt ja keiner :D
Audi TT 8JDiffusor umrüsten 8

Goldi91 schrieb am 31.08.2014:

Hallo :) bräuchte nur kurz eine information :) mein tt hat kein s-line exteriör , nur interiör . passt der heck diffusor original s-line an mein heck ? also... mehr
Letzter Kommentar 01.09.2014 Passt nicht :-)
Gitter
Hallo. Kann man die Gitter in der Frontstoßstange wie auf dem Bild gegen die von S-line tauschen. Und kann mich vielleicht jemand aufklären, warum dieser TT... mehr
Neues Thema von:
Avatar von 2fat2fly 2fat2fly
geschrieben am 24.04.2009

magdom schrieb am 11.12.2007:

Hallo, da Audi ja nicht bei der Entwicklung der Adapter mit den aktuellen Handy Stand hält, habe ich nun eine andere Überlegung. Ich habe noch ein altes... mehr
Letzter Kommentar 31.08.2014 :confused:-:rolleyes:-:D
Audi TT 8JNeuer TT? 3.110

Audi_TT84 schrieb am 01.10.2011:

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll. Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein. Vielleicht weiß jemand... mehr
Letzte Antwort 28.08.2014 Wie kommst du darauf ? Er wird ihn als Quattro Handschalter für 49.100 € und...
Img-2744

carharttchris schrieb am 27.08.2014:

Hallo liebe TT Freunde, da ist mir wohl auf der BAB ein Vögelchen o.ä. ins Gitter geflogen. Nun fehlt ein Stück vom Plastik, tatsächlich rausgebrochen... mehr
Letzte Antwort 28.08.2014 Oder vielleicht gleich in dem Zuge beide Gitter schwarz lackieren - sieht...

machinelorde36 schrieb am 28.08.2014:

Guten morgen an alle Schrauber, seit gestern habe ich folgendes Phänomen an meinem 3.2er: Bei kurzen Gasstössen im Stand ist am Ansaugtrakt ein Luftzischen (... mehr
Letzter Kommentar 28.08.2014 Hallo, das habe ich schon bei diversen 3,2er 8J gehört. Irgendwo hinten am...

TimboTurbo schrieb am 12.08.2014:

Hallo, mein TT 8J TFSI 2.0 hat seit geraumer Zeit immer in der früh, bzw. wenn er länger stand, die Fehlermeldung "Kühlmittel" im Display. Die Fehlermeldung... mehr
Letzter Kommentar 27.08.2014 Am Wochenende leuchtete das rote Kühlwasserlämpchen auf. Kühlmittelstand...
Middleon4

kaeptnplanet schrieb am 12.05.2014:

Auf Wunsch des TE Anleitung entfernt. MFG Marie Nachdem ich mich nun seit 6 Monaten mit diesem Thema beschäftige kann ich euch sagen: Spart euch die... mehr
Letzter Kommentar 26.08.2014 So, hier nun ein Bildchen Kein Rand ist abgeschnitten, passt also optimal die...

olafson79 schrieb am 28.07.2012:

Hallo TT Gemeinde, So, nachdem ich im Winter meine gesamte Leder Innenausstattung getauscht habe (... mehr
Letzter Kommentar 26.08.2014 Hallo liebes Forum, komme zwar aus dem CLK-Forum aber hier werden genau meine...

S!L3NC3R schrieb am 22.08.2014:

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es bessere Domlager gibt als die originalen. Habe ja seit März K.A.W. mit MR drin. Nach ca. 4000km ging es los mit... mehr
Letzter Kommentar 25.08.2014 So ich hab mich mal informiert. Es gibt von Febi drei verschiedene...

mev6 schrieb am 15.08.2014:

Hallo, hat jemand Erfahrung oder sogar ein paar Bilder mit der im Titel genannten Kombination? Danke für eure Hilfe! mehr
Letzte Antwort 24.08.2014 Ja das sieht klasse aus, nur fahre ich leider keinen RS. Aufgrund der...

maerzer75 schrieb am 21.08.2014:

Servus zusammen, kann mir vielleicht wer Informationen geben über die Qualität und Isolierung des elektischen Verdecks. Vielleicht auch im Vergleich zum MX5... mehr
Letzter Kommentar 24.08.2014 Nur der Vollständigkeit halber: Honda S2000, Dauer zum Öffnen = ca. 7...

Adler 23 schrieb am 28.04.2011:

Ich bin am konfigurieren und am verhandeln mit dem Autoverkäufer. Habe den Verdacht das die Handyvorbereitung (Bluetooth) Bestellcode 9ZF nur aus einer... mehr
Letzte Antwort 21.08.2014 Nein, nur mit einem Bluetooth Adapter am Music Interface. Das geht aber ganz...