• Online: 17.708

Centrino schrieb am 28.06.2014:

Liebe Audi TT 8j Freunde..... Heute möchte ich in diesem Forum einen Allgemeinen Audi TT 8j Kaufberatungsthread ins Leben rufen! Ich möchte euch alle bitten,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Der steht doch ganz gut da. Preis ist in meinen Augen auch fair (den muss der...

Black CaTT schrieb vor 4 Stunden:

Hallo liebe TT-Freunde, seit gestern Abend kann ich das Verdeck meines 8J-Roadsters nicht mehr schließen. :mad: Die Klappen öffnen sich, aber die... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Die Pumpe läuft nicht an, wenn die Klappen nicht ganz auf sind. Ich würde ja...

Seit Ende Januar bin ich stolzer Besitzer meines Traumautos. Schon immer der Marke Audi zugetan musste es ein 5-Ender werden ;) Da mir auch der TT schon... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

Strean schrieb vor 20 Stunden:

Hallo zusammen, ich habe vorhin zum ersten Mal mein iPhone via Bluetooth mit dem Radio verbunden rns-e Navigation plus. Jetzt habe ich auf Mode gedrückt und... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden also ich habe bei TEL und NAME alles gelöscht, bzw. auf Werkseinstellungen...

chris101256 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, wollte eben mit meinem TT 8J Bj 2007 losfahren, aber der Motor ging nach dem Starten nach 3s direkt wieder aus. Zuendung, Starter hoert sich alls an... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden das liegt bestimmt an der Hitze ... und Freitag war ja auch noch ;)

bernie1972 schrieb vor 23 Stunden:

Hallo, bin recht neu hier, also nicht gleich schimpfen "Nimm doch die Suchfunktion" ...:confused: Heute hat mir der :) mitgeteilt, dass bei mir vorne der... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Versuche doch mal über Audi Deutschland an einen MR-Dämpfer zu kommen. Hier...
Audi TT 8JShadow licht
hallo, also ich würde mir gerne diese türbeleuchtung einbauen, die z.b. das audi logo auf den boden projezieren wenn man die tür öffnet. ich habe leider... mehr
Neues Thema von:
Avatar von thehaiquality thehaiquality
8J
geschrieben am 04.07.2015
Middleon4

kaeptnplanet schrieb am 12.05.2014:

Auf Wunsch des TE Anleitung entfernt. MFG Marie Nachdem ich mich nun seit 6 Monaten mit diesem Thema beschäftige kann ich euch sagen: Spart euch die... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Update: ZEMEX und Akhan bei Amazon bewertet. Entweder ebenfalls...
Bevor ich gesteinigt werde, ich weiß das es die suchfunktion gibt. Aber aus den vielen Teilenummer werde ich nicht schlau. Ich suche für diese Stoßstange die... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Dreamer0000 Dreamer0000
8J
geschrieben am 03.07.2015

kaeptnplanet schrieb am 26.06.2015:

Moin in die Runde, ich weiß ich weiß, dass hier ist der tausendste Öl-Thread. :D Ausnahmsweise soll es aber mal nicht um den Verbrauch gehen. ;) Bei meinem... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Mobil1 macht 7 Öle...

AslanYagiz schrieb vor 2 Tagen:

Hallo TT-Fans. Ich hab mir oft Beiträge von euch angeschaut und meistens hattet ihr auch Recht und deshalb möchte ich mich erstmals bedanken! :) Ich weiß,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bei mir zog sich die Findungsphase über ein 3/4 Jahr hin. Die Werkstatt wurde...

As-Roma10 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen Habe in meinem TT die Türen mit Alubutyl gedämmt und gegen Vibrationen mit dem schwarzen Band (Name fällt mir gerade nicht ein) noch alles... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Dann viel spass beim abkratzen. ..und wer so paranoid is, der sollte das auto...
Hallo, da mein Boseverstärker defekt ist will ich ihn gleich durch einen DSP ersetzen lassen. Angeboten wurde mir der Audison AP8.9 Bit. Zusätzlich wird das... mehr
Neues Thema von:
8J
geschrieben am 02.07.2015

Andyenjoy81 schrieb am 24.06.2015:

Hallo, ich habe mir am wochenende einen audi tt zugelegt. Bj 2007. Leider musste ich gerade feststellen das der Zigarettenanzünder nicht funzte fürs handy... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wunderbar, danke. Werde es versuchen4 und kann ja vorher die sicherung raus...
Audi TT 8JDach folieren? 10
halllo würde mir gerne mein dach vom tt 8j folieren lassen mit carbonfolie,da ich leider ein paar tiefere kratzer drauf habe,die farbe ist grau,denke die... mehr
Neue Frage von:
Avatar von profiler 66806 profiler 66806
geschrieben am 18.03.2014

deelitedps schrieb vor 3 Tagen:

Hey Leute.. Will mir das S-Line Exterieur Packet (vor Facelift) nachrüsten. Ne Frontstoßstange mit allen Zubehörteilen hab ich bereits. Nun frag ich mich, ob... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen :D Sicher NICHT ;)

YingHu schrieb am 30.10.2008:

Hi Leute, denke hier in der TT Abteilung wird dieses Teil bestimmt interessant sein, oder? Sound wird um einiges kräftiger :) Eigenbau MSD Atrappe Grüße Yinghu mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ist so eine Attrappe noch zu haben ?

ww-ww454 schrieb am 12.04.2008:

hi LEUTE:) habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch:D was ihr so habt;) bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch):D mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @MaV3RiX: Jawohl Sir wird nicht wieder vorkommen Sir! Sir werde ab jetzt mein...

Wetterau-TT schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, bei meinem TT 8J/160 PS/ BJ 2009 / 85.000 km musste die Steuerkette gewechselt werden. Nachdem die Audi-Werkstatt beim 1. Versuch (Audi forscht) die... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, ich hatte das auch mal bei meine A3 3,2. Als das Thema mal gegoogelt...
Img-8240

ag37 schrieb am 01.06.2015:

Hallo zusammen, mein TT fing am Wochendende nach ein paar hundert Metern an komisch zu laufen. Er lief nur auf 5 Pötten. Im Fehlerspeicher war Zündaussetzer... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen einfach beim :-) anrufen und deine fahrgestellnummer durchgeben. die können...

Roadmaker schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit dem Heckflügel die sich wie folgt äußern: Bei 120 Km/h färt er ordnungsgemäß aus... Sekunden später kommt ein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Nein, noch nicht. Komme Samstag erst zur Werkstatt Vorher noch einen...
Audi TT 8JZV Steuergerät 23

EccO-TT schrieb am 20.06.2015:

Hallo zusammen, Ich vermute, dass mein Steuergerät der ZV defekt ist und wollte mal fragen ob jemand weiß wo das Teil verbaut ist und was ich beim Einbau... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Werde das die Tage nochmal checken lassen und dann berichten..

MarkusAudiTT schrieb am 27.04.2011:

Hallo Zusammen, ich besitze das große Navi incl. BOSE Soundsystem. Alles klappt bestens. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum ich im Stand, bei... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Danke für die Antwort. Ich habe es auch nirgendwo gefunden. Dann kann ich auf...
Hallo zusammen Möchte mir eine neue Endstufe zutun. Grund: Aktuell so ein Noname Teil drin, bei dem ich (damit ich genug Bass bekomme) das Gain-Level sehr... mehr
Neue Frage von:
A4
geschrieben am 30.06.2015

BoritoBora schrieb am 26.06.2015:

Hallo, seit 2 Tagen fällt mir auf das bei warmen Motor im Stand ein qietschen aus dem Motorbereich kommt. Im allgemeinen empfinde ich bei warmen Motor den... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Meine Reden...
Audi TT 8JDvd an das rns-e 2

tomnek schrieb am 24.06.2015:

Hallo alle, ich habe da mal mehrere fragen... 1. ich würde gern ein dvd player in meinem TT Roadster einbauen. Dazu habe ich schon ein wenig bei google... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen du brauchst zum adapter ein Interface z.b...
Audi TT 8JClub der 20 Zoll Fahrer! 1.941

mickman80 schrieb am 16.04.2008:

Hallo, in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen. Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo NUR 20 Zoll... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Danke! Ist die normale serien RS Bremse mit den 370er scheiben. Wirken aber...

Caesar158 schrieb am 14.10.2012:

wer hat denn schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, Leistungssteigerung am TTRS, mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen @kaeptnplanet: Kurz geschrieben... Alles perfekt! Und etwas ausführlicher:...

tinaundmarcel schrieb vor 6 Tagen:

Hallo. Habe da eine Frage ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar an meinem TT 8J ist eine dbilas Flowmaster Ansaugung montiert, aber keine... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Hallo. Kann mir jemand sagen ob die Befestigungspunkte beim TT und beim TTS...

racingTTTrs schrieb am 09.03.2011:

Hallo möchte meinen TT gerne was Farblich verändern!!! Am besten mit Folie eintüten!! Gibt es ein paar Bilder oder Firmen nähe Köln ?? Besten Dank :) mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Sieht wirklich toll aus!

Muax schrieb am 30.05.2015:

Hallo zusammen, habe hier einen "unvollständigen" Xenon Scheinwerfer von einem TT 8j bei mir rumliegen. Unvollständig desw. weil der Xenonbrenner und noch... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Habe nach einigen Recherchen und vorallem Gefummel/Ausprobieren das Teil...

A4s-line schrieb am 21.04.2007:

Hallo zusammen, mir fällt auf, dass Fahrzeuge mit TFSI Motor einen innen rußgeschwärzten Auspuff haben. Ich dachte immer, Benzinmotioren hätten eine so... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Zum Glück nicht, du? Um weiteren Kommentaren der Art vorzubeugen: - mir geht...

WhiteTT schrieb am 10.04.2009:

Hallo. Ich hab mir ne BMC Carbon Airbox gekauft... nun meine Frage kann mir bitte jemand sagen wie das Teil eingebaut wird? Mit Bildern wär ned schlecht und... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hi, hat jemand schon eine Erfahrung mit dem VAG 2.0 TFSI HFI Carbon Cold Air...

GreekTTs schrieb am 13.05.2013:

Hallo, ich habe in mein TTs Roadster ein BNS 5.0 nachgerüstet. Mein Problem ist nun, dass ich keine Verbindung zwischen N+BNS 5.0 und meiner BT... mehr
Letzter Kommentar 27.06.2015 Ich habe das gleiche Problem. A3 BJ 12 mit BNS 5.0 gekauft, Handy gekoppelt...

kater025 schrieb am 24.06.2015:

hab gesehen wird angeboten für 44 euro all incl filter usw arbeit öl usw. 5w40 wer hat erfahrung damit? bei audi kostet das ja um die 200 euro?! mehr
Letzte Antwort 26.06.2015 Hab es einmal dort machen lassen, aufgrund von negtiven Erfahrungen (die ich...
Audi TT 8JASG-Sound Sammelthema! 432

MetalMan1000 schrieb am 07.03.2012:

Guten morgen. Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden... mehr
Letzter Kommentar 26.06.2015 Frederik der 19. Juni ist vorbei :D Hast du die Anlage drunter ? Mich würden...

ricktbase schrieb am 21.05.2013:

Hi Leute, da es öfters mal heißt das das Steuergerät 8P0 907 279 H beim Umbau auf TTS LED Tragfahrlicht Scheinwerfer nicht funktioniert und ausgetauscht... mehr
Letzter Kommentar 25.06.2015 Ich habe das Steuergerät mit der 2501 Software verbaut. Die SW dimmen wenn...
Audi TT 8JAudi Sound plus 52

cacator schrieb am 13.06.2013:

Hat jemand das "Audi Sound Plus" System im Cabrio schon mal gehört? Wird beim Freundlichen nachgerüstet und Lieferant ist wohl Alpine. Ca. 830 Ocken + Einbau... mehr
Letzter Kommentar 25.06.2015 Deswegen Profi und nicht Schrauber von der Ecke. Ich bezweifle das...

georg73 schrieb am 26.07.2011:

Bevor ich gleich eins auf die Mütze bekomme - JA, ich habe bereits X-Beiträge im Forum über Bose im TT Roadster gelesen - die meisten hier raten davon ab... mehr
Letzte Antwort 25.06.2015 In Anbetracht der Tatsache, dass wir hier 2 nahezu identisch ausgestattete TT...

tomnek schrieb am 24.06.2015:

Hallo, erschlag mich bitte nicht gleich aber ich bin etwas verwirrt habe ja seit ein paar Wochen einen Audi TT Roadster und nun habe ich etwas gegoggelt... mehr
Letzter Kommentar 24.06.2015 Ja genau. Das sind die gleichen Navi's. Nur mit einer anderen Blende. 8P ist...

SpinePain schrieb am 23.09.2012:

Hallo. Habe meinen TT RS dieses Wochenende verkauft. Wurde von einem netten Menschen gekauft der sich sehr über den Wagen freut. Preis war für beide fehr.... mehr
Letzter Kommentar 24.06.2015 Weil es sich hier um einen alten Thread handelt und wir hier weder im Kino...

kaeptnplanet schrieb am 20.06.2015:

Moin in die Runde, nachdem ich mir beim Verbau des scharfkantigen Radios - natürlich ohne Unterlage - die Belederung der Mittelkonsole leicht vermackt habe... mehr
Letzter Kommentar 23.06.2015 Musst du entscheiden. Wenn die da direkt Soul-schwarz haben, nimm das oder...

Karlson_63 schrieb am 24.02.2011:

Habe mir heute die Eibach-Federn einbauen lassen. Lt. Eibach VA/HA je 30 mm tiefer. Da ich schon S-line Fahrwerk hatte bleiben noch effektiv 20 mm. Optisch... mehr
Letzter Kommentar 23.06.2015 Nein, da schlägt nichts durch oder knallt. Bis auf die Federn sind alles...

ChiefJustice schrieb am 12.07.2012:

Habe das Problem, dass nach einem Regenschauer Wasser über den Schweller eintritt. So wie es aussieht, kommt das (meiste) Wasser über die Türdichtung rein -... mehr
Letzter Kommentar 23.06.2015 Hallo miteinander, es regnet ja momentan wieder häufiger... :( Wollte vorhin...
Audi TT 8JLuftdruck bei 20 Zoll 20

MX-3-Fahrer schrieb am 13.06.2012:

Hallo Leute, was fahrt ihr denn für einen Luftdruck bei Zoll? Hatte jetzt mal bei meinem Reifenhersteller angefragt und dort wurde mir die Auskunft 3,2/3,0... mehr
Letzter Kommentar 23.06.2015 Ich habe seit einer Woche Ultraleggra HTL in 20 Zoll drauf mit einem Kumho...

DS50 schrieb am 19.06.2015:

Hallo Ist mein erster Beitrag hier und direkt ein Problem Fahre ein Audi TT Roadster Baujahr 2012 in dem die Heizung komplett spinnt. Nach ca 10 Minuten... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 Hi Themenstarter Habe seit 4 Wochen das gleiche Problem mit den gleichen...

simonopimon schrieb am 24.09.2010:

Kann mir jemand sagen wo ich die genaue Bezeichnung (Farbcode) meiner Innenausstattung, im besonderen der Sitze finde ? mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 Ich habe mir das noch mal angeguckt. Laut ETKA ist JN soul (schwarz). Also...

tttina schrieb am 08.01.2015:

Hallo Freunde :) , ich habe einen Audi TT 8J Baujahr 2006 2.0 TFSI (200 PS, Benziner, ohne S-Line). Ein Bild habe ich beigefügt. Ich finde den Kühlergrill... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 also bei mir is da styropor dunkelgrau dahinter, fällt eigentlich nicht auf....

Ketose schrieb am 02.06.2015:

Hallo Leute, mein TT 8J 3.2 hat bei 65.000 km die Grätsche gemacht. Lief von einer auf die andere Minute nicht mahr auf allen Töpfen, also ab in die Wekstatt... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 Ist in der Zwischenzeit schon rausgefunden worden was den Schaden ausgelöst hat?
banner ad teaser button resource