8J

Centrino schrieb am 28.06.2014:

Liebe Audi TT 8j Freunde..... Heute möchte ich in diesem Forum einen Allgemeinen Audi TT 8j Kaufberatungsthread ins Leben rufen! Ich möchte euch alle bitten,... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 das kann ich nicht bestätigen, ob Du das gelesen hast, oder nicht. ;-) Die...

FireFox2207 schrieb am 20.04.2012:

hiho :-) Ich hab heute bei Audi neue Dichtungen abgeholt die nur bei den neuen Fahrzeugen verbaut werden! Diese kommen an den Kofferraumdeckel damit das... mehr
Letzter Kommentar vor 28 Minuten würde diese dinger nicht verbauen. für mich nur wieder eine neue...
P1020297

Sir_Oliver_76 schrieb am 29.06.2009:

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Mai meinen neuen TT in Neckarsulm abgeholt. Mir wäre nichts aufgefallen, das mein Lenkrad einen Kratzer hätte. Nach dem... mehr
Letzte Antwort vor 36 Minuten Mit sowas sollte man nicht spaßen ;)
037

ttkeev schrieb vor 16 Stunden:

Hallo zusammen, ich habe da so eine nette Zusatzfunktion bei Audi mit gekauft die sich "von Innen zufrierende Heckscheibe" nennt... Ne mal im Ernst, ich habe... mehr
Letzter Kommentar vor 38 Minuten Das ist doch normal, wo soll das Wasser denn sonst hin ? :-)

MNE90 schrieb am 12.09.2013:

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer AGA ab Turbo da ich i.wann mal auf K04 umbauen möchte.Aber erst mal reicht es nur für die AGA. Interessieren... mehr
Letzte Antwort vor 9 Stunden Like!

Funny TT schrieb am 24.11.2012:

Hallo Leute gerade eben bemerke ich das mein Gebläse ohne Funktion ist.. alles andere ( elektrik) funktioniert. Es ist natürlich Samstag nachmittag :-).... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Hallo Also mein Gebläse funktioniert wieder Ich habe selber nachgeschaut,...

Peterpan281 schrieb am 23.03.2014:

Hallo Leute habe mit meinem 8j folgendes Problem wenn ich morgens los fahre steigt die Temperatur Anzeige nach ca 8 min über Land Fahrt auf 70 Grad an aber... mehr
Letzte Antwort vor 21 Stunden Wenn dein bekannter und du ein wenig Ahnung vom Schrauben habt, kriegt ihr...

Taxpayer schrieb vor 1 Tag:

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Audi TT (11/2012), 2,0TDI, Quattro, S-tronic und hoffen das ihr uns hier helfen könnt, da der :) auch nicht sorecht... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Hallo, danke für den Tipp, da der :) bereits alles geprüft hat, gehen wir...

TT-Peter schrieb am 04.04.2011:

Vor zwei Monaten ging bei meiner Fahrerseite der Fensterheber kaputt, nun auch auf der Beifahrerseite. Wie bei einigen andern auch kurz nach der Garantie.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Wenn du es rausdrückst wirst du den Defekt sehen. Bei mir sah es vor ein paar...
Hallo! Meine Heckklappendämpfer geben langsam den Geist auf. Hat irgendjemand Erfahrung mit nicht Orginalersatzteile die etwas Preiswerter sind als 40 Euro... mehr
Neue Frage von:
Avatar von I3lacIe I3lacIe
8J
geschrieben am 26.12.2014

Knobi_TT schrieb am 13.04.2013:

Hallo, ich habe einen TT 8j 2.0TFSI Bj. 2007 mit 200PS und einem Kilometerstand von rd. 52.000km. Seit einiger Zeit gibt es bei der Gasannahme Probleme. Wenn... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ja, dann könnte es auch Luftmassenmesser oder Drosselklappe sein... Steht...

Freisinger82 schrieb am 15.10.2009:

Hallo TT Freunde, wie hebt ihr euren TT an wenn ihr keine Bühne habt? Sprich mit Wagenheber... Würde mich interessieren da an der Unterseite am Schweller... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, den Kauf kann man sich sparen, dann kann man auch gleich den...
Audi TT 8JFensterheber kaputt! 62

TurboTeacher schrieb am 14.12.2010:

hi, audi = premiummarke mit dem slogan "vorsprung durch technik" hat sich mal wieder von ihrer "besten seite" gezeigt: vor 2 wochen gabs auf der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hab jetzt gefühlte Stunden im Netz gesucht. Die scheint es wirklich nicht...
Audi TT 8JFrohes Fest! 24

comsat schrieb am 23.12.2012:

Frohes Fest und viele TT Ersatzteile :cool: unterm Baum !! :D mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ich wünsche Euch allen frohe Festtage....einen guten Start ins neue...

Willez schrieb am 11.09.2014:

Zum ersten Mal hallo Leute, ich wollte mal wissen ob sich jemand schonmal die TT-Armrest gegönnt hat und wie gut sie ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Also ich mag mein Lederbrötchen. :)

HerbyTT schrieb am 09.04.2008:

Hallo ein freundliches Servus! Auto vibriert bei zwischen 130 und 140 km/h. Räder wurden schon 5 mal ausgewuchtet. Die Reifen demontiert und auf der Felge... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Mit meinen Nokian WR D3 Winterreifen 225/17 merke ich keine Vibrationen mehr.

funker07 schrieb am 30.11.2014:

Hallo in die Runde. Ich bin neu im Forum. Als Funkamateur beabsichtige ich ein Funkgerät in den 8J Bj. 2008 einzubauen. Eine verbindliche Hf Freigabe habe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen So was ähnliches hatten mein Kumpel und ich auch mal gemacht aber im 8N....

chief2000 schrieb vor 5 Tagen:

Liebe TT Freunde, ich habe ein Auge auf einen 8J Roadster mit einem Frontschaden geworfen. Zu meiner Frage: Ist die Front identisch mit dem des Coupes oder... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Identisch, sowohl das Armaturenbrett als auch die Front
Audi TT 8JAudi Sound plus 44

cacator schrieb am 13.06.2013:

Hat jemand das "Audi Sound Plus" System im Cabrio schon mal gehört? Wird beim Freundlichen nachgerüstet und Lieferant ist wohl Alpine. Ca. 830 Ocken + Einbau... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hat denn das Audi Sound Plus schon jemand verbaut und kann berichten ? See ya...
Foto Audi Prospekt 2010

p-toni schrieb am 19.03.2010:

Hallo, ich habe in einen Deutschen Prospekt gesehen, dass es für den TTRS ab sofort das Heck mit Heckleuchten in Klarglasoptik gibt. Auch die 3. Bremsleuchte... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Leider wird es die auch in weiter Ferne nicht von Werk aus geben.... Haben...

keingerede schrieb am 17.11.2011:

Hallo, so langsam wirds draussen kälter und ich habe ein unangenehmes knarzen festgestellt. Das kommt vom Klimabedienteil. Wenn ich fest gegendrücke ist es... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Bei mir tritt das bei Kopfsteinpflaster auf der Fahrerseite auf. Wenn man...
Hallo in die Runde, ich bin nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich ist in meinem Auto kein DVB-T Empfänger integriert. Bei ebay sah ich mehrere Audi... mehr
Neues Thema von:
Avatar von funker07 funker07
geschrieben am 22.12.2014

kandan schrieb am 20.08.2008:

Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Standlicht/Tagfahrlicht Birnchenüberwachung im FIS zu deaktivieren? Es geht darum, dass ich super LED Birnen... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Hat das schon mal jemand von euch deaktivieren können/lassen??? Wäre sehr...

Side1408 schrieb am 15.07.2014:

Hallo Leute, Ich habe eine 1.8t und seit 2 wochen ein ruckeln im kalten zustand , sobald er warm wird hört es auf . Das Auto stand 1ne woche in der Werkstatt... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Das gleiche sagte mein Schrauber auch. Wurde aber von Audi ausgeschlossen....

v1c_TT schrieb am 20.12.2014:

Moin Leute, wie ihr im Topic schon lesen könnt macht mein TT seit dem Winterreifenwechsel Probleme bzw. seit diesem Zeitpunkt ist es mir deutlich... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Ich hatte das mal mit nem Conti TS790 (glaube ich). Der hatte innen ein...

I3lacIe schrieb am 20.02.2014:

Hi leute, Heute morgen bin ich in mein Auto eingesteigen, habe schnell aus dem handschuhfach etwas genommen, wollte es wieder schließen und knacks, die... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Wo kann man am besten Audi Original Teile online kaufen? Bräuchte auch ein...

LU1 schrieb am 08.07.2014:

Hy zusammen , ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt.;) Das leidige Thema::D Ich würde gerne bei meinem Audi TT 8J-Roadster (EZ: 2006)... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Hattest du noch eine Frage oder warum "...."? Solche Software arbeitet eher...
Audi TT 8JASG-Sound Sammelthema! 407

MetalMan1000 schrieb am 07.03.2012:

Guten morgen. Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Bin am überlegen , ob ich jetzt mein TT mit Oettinger optimieren soll ,...

audilaner schrieb am 24.06.2008:

Hallo zusammen Möchte gerne den ersten Ölwechsel (vorgezogen) selbst durchführen. Weiß jemand von Euch zufällig ob zum lösen der Filterpatrone... mehr
Letzte Antwort 21.12.2014 Ja, war ein Irrtum meinerseits. :(

Inspyria schrieb am 05.10.2010:

Hi leute weiß einer bitte die Teilenummer vom TT facelifts Grill bitte ich suche und suche aber find enix danke schon mal mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Schwarz glänzend ist mit Chrom. Schwarz matt ist ohne
Audi TT 8JAudi TT Frontlippe 12

burak089 schrieb am 20.12.2014:

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Audi TT Bj. 10/2006 (TFSI, 200 PS) gekauft. Ich suche seit Wochen verzweifelt nach einer Carbonfrontlippe. Ich... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 OSIR USA hat sie im Angebot!
Imag0216

vwscene1983 schrieb am 06.07.2012:

Hallo Leute! Kennt jemand jemanden der irgendwie die TTRS Ringe & die dahinterliegende Aufnahme besorgen kann? War beim Freundlichen , der sagte mir das er... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 Hallo zusammen Habe einen org. Audi ttrs kühlergrill 8J0853651G eingebaut....

jalil23 schrieb am 23.09.2011:

Hallo zusammen!! Habe heute meine Innenraum Beleuchtung eingebaut, hab mir die ganze normale billige aus der bucht gekauft 10stk 8,95euro. die Innenraum... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 Hi, hast du mal geschaut, ob die Kontakte der Lampe in Ordnung sind und nicht...

Banovs schrieb am 15.01.2014:

Wollte gerade die Leseleuchten gegen LED Lampen tauschen (CarLight24) weil uns der Innenraum im Roadster zu dunkel ist...Musste feststellen, dass garkeine... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 An den durch Pfeile markierten Stellen schiebst Du zwischen Leuchte und...

nk7de schrieb am 11.06.2010:

Hallo zusammen, bei mir quietschend seit kurzem die Fenster beim Öffnen, wenn er draußen in der Sonne steht. An den Türgummis kann ich keine Auffälligkeiten... mehr
Letzte Antwort 19.12.2014 46 für komplette TürVerkleidung? Das is günstig. Aber bei mir is au nach 3,5...

JessAudi schrieb am 19.11.2014:

Guten Morgen Zusammen, langsam verzweifle ich.. War schon gefühlte 100 x in der Werkstatt, und jedesmal tritt der o.g. Fehler auf. Die Zündkerzen wurden... mehr
Letzter Kommentar 19.12.2014 Lass mal den Accu fachmännisch überprüfen, bei Belastung, Kälte usw. og...

kingwilli schrieb am 25.03.2014:

Hallo, mein geliebter Autdi TT Coupe 2.0 TFSI ist am Samstag auf der Autobahn "von uns gegangen" : ((( Nun steht er bei einem Autohaus, zu dem mich der Audi... mehr
Letzte Antwort 19.12.2014 so, hier ist die Auktion http://www.ebay.de/itm/251759360556

marcoo.s schrieb am 05.07.2011:

hallo, habt ihr auch noch probleme mit den fensterhebbern dass die manchmal nicht so wollen?? wenn ja, welches baujahr? danke gruß mehr
Letzter Kommentar 19.12.2014 Kann ich mir nicht vorstellen. Die üblichen 2cm klingen eher nach dem...
Audi TT 8JNeues Lenkrad ist da 50
R8-lenkrad-1

rolf67 schrieb am 21.12.2013:

Zeitig zum Fest ist heute mein neues Lenkrad eingetroffen. Einbauen werde ich es Anfang nächster Woche. :) Bilder folgen. Gruß R. mehr
Letzter Kommentar 19.12.2014 Hallo, Mail kam an. Vielen Dank..... Hilft mir sehr weiter ???????????? Gruß...

sossen schrieb am 19.03.2010:

Hallo, ein "alter Hase" meldet sich mal wieder. Ich überlege nun schon 2 Jahre ob ich zu Pogea oder Wendland fahren soll und ein Chiptuning für meinen 2.0... mehr
Letzter Kommentar 15.12.2014 Hallo, so eine habe ich schon mal getroffen. Hurra jetzt tune ich selbst....

RoadRunner007 schrieb am 26.03.2008:

Hallo zusammen! Draussen ist es bitter kalt, darum möchte ich es in meinem TTR natürlich schön warm haben! ;) Problem ist nur, dass es nicht vernünftig warm... mehr
Letzter Kommentar 15.12.2014 Freut mich das es geklappt hat. :-)

hueni2000 schrieb am 15.12.2014:

Hallo zusammen! Ich habe schon vorab die SUFU genutzt aber nicht brauchbares gefunden! Ich habe einen TT 8J Roadster 3.2 mit der RS Bremse vorne drauf! Nun... mehr
Letzte Antwort 15.12.2014 ich weiß leider nicht ob die Felge über den RS-Sattel geht, allerdings glaube...

Golli 6 schrieb am 02.12.2014:

Möchte gerne auf meinem Tdi gelochte Bremsscheiben montieren. Nun möchte ich gerne von Euch wissen ob ihr Erfahrungswerte habt oder was wäre zu empfehlen. mehr
Letzter Kommentar 15.12.2014 Finger weg von Zimmermann hatte die damals auf meinen Bora. Absoluter...

Zetta350 schrieb am 01.07.2011:

nabend zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Experten hier. Nächste Woche hole ich den neuen TT meiner Frau ab. Farbe ist Dakotagrau. Da meine Frau mir... mehr
Letzter Kommentar 14.12.2014 sach das nicht ... mit ein bisschen Pater und Draht sollte sich da durchaus...

Suedwild schrieb am 12.03.2012:

Hallo Gemeinde. Das Thema wurde zwar schon vor einiger Zeit besprochen, aber weil es was Neues gibt und weil ich von dem Ergebnis einigermaßen beeindruckt... mehr
Letzter Kommentar 11.12.2014 Autohaus Wiest in Darmstadt hat das Upadte auf meinem 2.0 TFSI aus 06 nach...

TTmanny schrieb am 10.12.2014:

Hey Leute, Ich werde demnächst ein neues TT Project starten und dazu mein kommenden 2.0 Tfsi bisschen umbauen/upgraden :D Ergebnisse werden natürlich... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 Ich bin noch jung ich darf das :D Aber ne bei uns sind die ziehmlich sparsam...

TT-996 schrieb am 10.12.2014:

Hallo, Kann ich mir denn in meinem 2007er TT das vom facelift mit höherer Auflösung einbauen? mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 Hmm, ich wollt nur das Display wechseln. Schade. Danke fùr die schnelle Info.

funker07 schrieb am 30.11.2014:

Hallo, voller Vorfreude auf mein neues Auto, welches ich nächste Woche abhole, habe ich mich die letzten Tage in das oben genannte Thema etwas eingelesen.... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 Kein Problem ;)... Ob es noch andere gute und gleichzeitig günstige Programme...

doNaT0 schrieb am 09.04.2009:

Hi, laut meinem Freundlichen müssen heut zu Tage immer Bremsbeläge und Bremsscheiben gleichzeitig gewechselt werden. Bei mir muss jetzt vorne beides... mehr
Letzter Kommentar 09.12.2014 An Hand der km Laufleistung kann man das nicht unbedingt festmachen. Es kommt...