ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Schlachten ständig Chrysler Voyager-Dodge Caravan-Town&Country- wir haben viele Ersatzteile ;o))

Schlachten ständig Chrysler Voyager-Dodge Caravan-Town&Country- wir haben viele Ersatzteile ;o))

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 15:04

Hallo an alle Voyi Fans ...

Biete sämtliche Ersatzteile vom

Dodge Grand Caravan , Chrysler Voyager , Town & Country u. Playmouth

bis baujahr Dezember 1995 an !!!

 

Haben wie schon erwähnt einen Digitaltacho mit BCM vom Town&Country !!!

 

Ob Zylinderkopf , Blechteile , AHK , Ölwanne , sehr schöne blaue Innenausstattung mit 2er Bank u. intregierten Kindersitze , US-Rückleuchten , Dahreeling , Stoßstangen , Steuergeräte , Scheiben , Originale getönten Scheiben , Bendix Hochdruck Bremsanlagen und vieles mehr ...

Einfach anfragen wir helfen gerne !!!!

Wir machen das Privat um unsere Voyis aufzubauen und zu verschönern ... ;o)

Habe selber einen Chrysler Grand Voyager 3,3l in schwarz bj. 1995 , komplette Leder Innenausstattung vom Town & Country in beige mit Armaturenbrett , natürlich Digitaltacho vom Town&Country , seiten beplankung vom Dodge Grand Caravan , Originale getönten Scheiben in schwarz vom Dodge Grand Caravan , LPG-Gasanlage , Kühlergrill vom Town&Country , Frontbügel , Trittbretter , Zusatztheizung/Klima für hinten vom Town & Country ...und vieles mehr um u. eingebaut ... Er ist für mich einfach Schnuckelig ;o))

Mein Mann baut Ihn für mich auf und ich genieße dann das Fahren ;o))

Daher kommen die ganzen Ersatzteile her ... von verschiedene Fahrzeugen wo ich meine Teile für meinen Voyi benötige ...

VlG

Sonia

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2009 um 15:04

Hallo an alle Voyi Fans ...

Biete sämtliche Ersatzteile vom

Dodge Grand Caravan , Chrysler Voyager , Town & Country u. Playmouth

bis baujahr Dezember 1995 an !!!

 

Haben wie schon erwähnt einen Digitaltacho mit BCM vom Town&Country !!!

 

Ob Zylinderkopf , Blechteile , AHK , Ölwanne , sehr schöne blaue Innenausstattung mit 2er Bank u. intregierten Kindersitze , US-Rückleuchten , Dahreeling , Stoßstangen , Steuergeräte , Scheiben , Originale getönten Scheiben , Bendix Hochdruck Bremsanlagen und vieles mehr ...

Einfach anfragen wir helfen gerne !!!!

Wir machen das Privat um unsere Voyis aufzubauen und zu verschönern ... ;o)

Habe selber einen Chrysler Grand Voyager 3,3l in schwarz bj. 1995 , komplette Leder Innenausstattung vom Town & Country in beige mit Armaturenbrett , natürlich Digitaltacho vom Town&Country , seiten beplankung vom Dodge Grand Caravan , Originale getönten Scheiben in schwarz vom Dodge Grand Caravan , LPG-Gasanlage , Kühlergrill vom Town&Country , Frontbügel , Trittbretter , Zusatztheizung/Klima für hinten vom Town & Country ...und vieles mehr um u. eingebaut ... Er ist für mich einfach Schnuckelig ;o))

Mein Mann baut Ihn für mich auf und ich genieße dann das Fahren ;o))

Daher kommen die ganzen Ersatzteile her ... von verschiedene Fahrzeugen wo ich meine Teile für meinen Voyi benötige ...

VlG

Sonia

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

mmhh schade, dass du die T&C Innenausstattung bei dir reingezimmert hast. Bei uns haben die Sitze schon ein paar Gebrauchsspuren. Und auch das Lenkrad ist nicht mehr das Beste (da müsste es allerdings auch kein T&C Lenkrad sein, hauptsache Leder und beige)

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 12:36

Jaaa...habe lange einen Grand Voyager in schwarz gesucht ...Und meiner hatte noch LPG-Gas mit Unterbautank,daher war er für mich perfekt ...

Und die Beige Lederausstattung vom T&C machte ihn für mich NOCH perfekter...abgesehen vom Digitaltacho u. originale getönten Scheiben , die Heizung/Klima für die hinteren ...und so weiter u. so weiter ... ;o)

Es gibt einiges was mir nicht am T&C gefällt daher lieber alles im Chrysler Grand Voyager umbauen ;o) Und wie gesagt er hatte schon den Gasumbau ...

Naja fertig ist mein dickerchen noch nicht ...steht noch in der Halle und muß noch eniges dran gemacht werden...aber mein Mann wird es schon packen (zeitlich) ;o))

Hatte ja schon ein T&C geschlachtet bzw. da haben wir die komplette Innenausstattung gewechselt meine graue gegen die beige ... Da waren die Sitze hier u. da auch nicht mehr schön ... Aber dank des JETZT 2. T&C wird meine im schwarzen perfekt ...

Also vorsicht wenn du einen T&C siehst dann schaue erst rein das könnte unserer sein JETZT OHNE Digitaltacho u. beige Ausstattung .... ;o))

Sollte ich ein Lenkrad rein bekommen sag ich dir bescheid...

Bey...

Sonia

Soso, was gefällt dir denn nicht am T&C? Mehr als die bereits aufgeführten Sachen machen ihn doch gar nicht aus^^

Die Holzfolie (die wir zum Glück haben, sonst auch gar nicht erst importiert den Trümmer) kam auf Wunsch auch runter. Fehlt eigentlich nur noch der Kristallstern :)

Wie schauts mit ein paar (teil)goldenen Felgen aus? Hatten eure Schlachtwagen das Holzdekor?

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 14:15

Hi,

der 1. hatte kein Holzdekor ... Der jetzt hier steht hat Holzdekor .

Ich finde den T&C hinten zu schwammig gegenüber dem Crysler Voyager.

Felgen habe ich vom Dodge Grand Caravan die hatten mir besser gefallen ;o)

Ansonsten sind am T&C die Alus noch drauf ... also wenn jemand interesse hat ...sind aber nicht gold ...

Der jetzt hier steht ist auch wieder türkis/grün/blau ??? Wie gesagt mit Holzdekor ...

das ist gutttttt von dir ;o)))

Hubraum statt Leistung - Jeep Grand Cherokee 5.2 V8

Hast du einen ???

Wir ja ;o))

1 x 1994 V8 und 1x 1997 V8 und einen 4.0l 1996

Der 1994 soll verkauft werden ...

Hätte auch noch teile anzubieten ...Schlachten gerade einen V8 der hatte ein Totalschaden u. da baut mein Mann gerade die LPG-Gasanlage aus u. dann in seinem V8 ein...

So muß raus mein Mann helfen ;o))

Lg

Sonia

Jep, ich fahr einen 96er. Also auch schon Facelift.

Könntest du mir mal ein paar Bilder von dem Holzauto schicken? corsa_schmidti@gmx.de

Eventuell hätten wir Interesse an den Holzdekorleisten ;)

Der T&C ist schon sehr weich, aber der hat das gleiche Fahrwerk wie der normale 3.3er Voyager/Caravan. Leider keine Luftfederung :D

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 15:00

O.k...sende ich dir nacher rüber ..

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 15:51

Habe dir die Bilder gesendet ...

Er hat nicht das gleiche Fahrwerk , er hat hinten keine Stabbis dadurch bricht er gerne hinten aus ...Und das Blattfedern Paket ist auch anders als beim 3.3.l wäre aber nicht so schlimm !!!

Ohne Stabbis ist schon schlecht... Und das Licht ist auch mies ...

Zum vorteil eben meiner ist schwarz ich fine Ihn einfach in schwarz schicker... Unsere Jeeps sind auch in schwarz...haben eben eine kleine schwarz macke ;o))

Lg

Sonia

Das erbärmliche Licht kommt von den US-Scheinwerfern, hat also nicht zwangsweise was mit dem T&C zu tun. Voyayeur gabs ja drüben auch...das mit dem Fahrwerk ist mir neu, dürfte aber auch mit den US-Modellen zu tun haben. Für Europa wurde das Fahrwerk wahrscheinlich an die anderen Straßen angepasst. Auch wenn unserer noch nie ausgebrochen ist, ist halt auch kein Sportwagen.

Danke für die Bilder, aber die Holzleisten sehen alle fertig aus :(

Habt ihr noch die Innenverkleidung von der Heckklappe ohne Brüche/Kratzer?

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 16:58

Das erbärmliche Licht kommt von den US-Scheinwerfern, hat also nicht zwangsweise was mit dem T&C zu tun. Voyayeur gabs ja drüben auch...das mit dem Fahrwerk ist mir neu, dürfte aber auch mit den US-Modellen zu tun haben.

Klar des wegen wollte ich ja den Voyager u. nicht das US-Modell ... Das Fahrwerk hat auch der Playmouth...

Mit Sportwagen hat es nichts zu tun ... ich cruise auch nur ;o)

Aber das sind nun mal die Sachen die mich bei T&C und die anderen US-Modelle stören ...

Innenverkleidung ist bei meinem schwarzen auch defekt u. wird mit dem jetztigen T&C ausgetauscht ...

Lg

Sonia

 

am 6. Juli 2009 um 19:57

Cool, also falls ich mal ein Ersatzteil brauche, kann ich mich bei euch melden.

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 20:43

Sehr gern ;o)

Lg

Sonia

am 8. Juli 2009 um 12:37

@fan

hab dir ne pn geschickt! :)

Tja,

der sogenannte Verkäufer sonja

bietet sich regelmäßig bei ebay an ...

Die Bewertungen sprechen aber für sich.

Erst recht die letzte mit dem Mähwerk.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat jemand am 07.07.09 für ca. 150 Euro erworben,

wurde ihm aber von diesem Verkäufer "sonja" offenbar nicht ausgehändigt,

diese stellte es nachweislich am 07.07.09 erneut ein und verkaufte

das juristisch ihr schon nicht mehr gehörende Eigentum für 340 Euro an jemanden anderen ...

Es ist alles so glasklar nachvollziehbar - leider -

ich hätte mir einen Anwalt genommen,

Erfolg Null Problem, das erneut verkaufte Mähwerk muß der Neu-Erwerber

sogar an den Ersterwerber rausrücken,

Schadenersatz muß er gegenüber "sonja" geltend machen ...

Einerseits offenbar für Chrysler-Fans eine Goldgrube,

andererseits Seriösität und was alles für eine Vertrauensbasis dazugehört

ein F I A S K O !!!

Darum heißt es für mich : Finger weg von solchen Verkäufern !

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 16:26

Hallo Rolandboyyyy.....

sind sie ein freund von diesem unmöglichen menchen...vorsicht mit behauptungen die sie nicht wirklich kennen !!!

Aber trozdem gerne für andere obwohl ich überhaupt NICHT nötig habe es hier preis zu geben ...denn wer bei mir / uns gekauft hat Voyiteile die kommen komischerweise immer wieder...weil ich so unserriös bin ???!!!???

So dann mal zu ebay...

Ich habe ein Mähwerk als SOFORT-KAUF Option für 389,- euro eingestellt mit Preisvorschlag ...

Es kam vom Rolandsboyfriend eine unseriöses Preisangebot von 351,- euro. Was ich natürlich nicht annehmen wollte

Leider als ich gerade anklicken wollte als ablehnen , schrie meine Tochter 5 hinten im Zimmer u. ich dumme nudel hatte keine Brille auf die ich beim lesen benötige...

Daher hatte ich leider falsch angeklickt ...

Hatte mich als es mit meiner Tochter erledigt hatte es dem Käufer SOFORT eklärt und 1000000 mal entschuldigt ...

Ich denke wir sind alle menchen u. machen mal fehler...

Und wie gesagt er hatte es NICHT Auktioniert !!!

Erst tage später meldete er sich und wollte das Gerät haben obwohl ich es Ihn gemailt hatte das es sich hier um ein versehen handelt...

Er wurde aufdringlich , beleidigend und hatte NULL verständniss...

Ich selber hatte auch mal solch ein fall und hatte natürlich verständniss gezeigt , obwohl ich mich anders natürlich sehr gefreut hätte ;o)

Wie gesagt es war nicht bösartig u. er hatte es nicht ersteigert...

Also fang bitte nichts mit Jura an wenn Sie keine AHnung haben ...

Wenn sie irgendwas über mich ins Plattform stellen...dann bitte alles u. richtig darstellen !!!

Und habe kein problem wenn sie von uns nichts kaufen , ich lebe nicht davon... helfen nur gerne weiter... ;o) Und das spricht für uns wieviele zu uns kommen ;o))

Echt immer wieder nervend was andere sich in anderen sachen rumwühlen...

Wie kann dein Freund nur soooo wütend sein wegen solch einem blöden Mähwerk...Und teile Ihn bitte mit , er soll endlich aufhören mich derart mies zu beleidigen und zu bedrängen /erpressen...

Sonst gebe ich es meinem Anwalt ab !!!

MfG

Sonia

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Schlachten ständig Chrysler Voyager-Dodge Caravan-Town&Country- wir haben viele Ersatzteile ;o))