Chrysler

Hallo! Das Chrysler-Forum von MOTOR-TALK.de heißt Dich herzlich willkommen!

Die Chrysler-Community von MOTOR-TALK.de ist Deine Anlaufstelle für Erfahrungsberichte, Kaufberatung, Tests und vieles mehr rund um die US-Marke.

Spannende Themen und interessante Diskussionen zu allen Chrysler-Modellen warten auf Deinen Beitrag: Vom Familien-Van Voyager über die Ami-Limousine Sebring bis hin zum Retro-Hit PT Cruiser.

Test- und Erfahrungsberichte anderer Chrysler-Fahrer erwarten Dich im Chrysler-Bereich von MOTORTESTS.de, Deinem unabhängigen Testportal von MOTOR-TALK.de. Finde in den Suche- und Biete-Unterforen Deinen nächsten Chrysler und biete Fahrzeuge oder Fahrzeugteile zum Verkauf an.

Die Suchfunktion zeigt Dir auf einen Klick alle bereits vorhandenen Themen zu Deiner Fragestellung an.

Im oberen Bereich der Randspalte auf dieser Seite findest Du alle Ansprechpartner für Deine Fragen oder Anmerkungen zur Chrysler-Community: Unsere Forenpaten und Moderatoren helfen Dir jederzeit gerne weiter.

 

 

MOTOR-TALK schrieb am 08.01.2015:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder... mehr
Letzte Antwort 15.01.2015 Hatte einen guten Start mit meinem 97-ger Stratus. War im Sommerurlaub im...

passat35ifan schrieb am 05.02.2014:

Hallo Chrysler Freunde, ich habe gerade ein neues Unterforum für Voyager & Grand Voyager erstellt und Themen des ca. letzten halben Jahres umgeschoben - Viel... mehr
Letzter Kommentar 08.11.2014 Hallo blomar, es geht für mich um Motoröl. gruß Dutchmann

Karosserie2.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik2.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion1.0 von 5
Chrysler 300 CEinspritzdüsen tickern? 2

lumicop schrieb vor 9 Stunden:

Hallo zusammen, nach auskunft der Werkstatt sagt die mir, das es normal wäre das die Einspritzdüsen tickern würde, wäre mechanisch! Ich höre dieses leichte... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Hallo Kai, ja hatte den Wagen dort wieder abgestellt, da letzter Woche das...

Zuverlässig, guter ein und ausstieg,geräumig ,viel Platz,bequem,guter Reisewagen.Teure Werkstattkosten,Ersatzteile teuer. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion3.0 von 5

lumicop schrieb am 24.01.2015:

Hallo zusammen, nachdem am Dicken diese Woche das Automatikgetriebe ausgetauscht bzw. komplett überholt wurde, da es nach Auskunft der Werkstatt "Wasser"... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo zusammen, wollte nur kurz berichten, das dass "Tickern" von den...

Bequemes Reisefahrzeug mit durzugstarken Dieselmotor mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Chrysler PT Cruiser PTPT CRUISER 2.0 Radio Code HILFE :( 9
Guten Abend zusammen, bei einer einer Google-Suche bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe auf kompetente Hilfe! Ich habe neulich meinen PT Cruiser... mehr
Neues Thema von:
Avatar von p3psim4n p3psim4n
geschrieben am 10.06.2014

5 Jahre hatte ich meinen Chrysler LeBaron Cabriolet Allerdings mit dem 2.2 Liter Turbo Motor mit 148 PS. Der Wagen war von 1988 hatte also noch das Alte... mehr

Karosserie2.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5

Kev99 schrieb vor 6 Tagen:

Hey Leute Ich bin kurz davor mir diesen Chrysler zu kaufen und wollte fragen was für einer es ist wurde der hier gebaut wann wurde er gebaut und wie sieht es... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen USA = Lebaron Sedan EU = Saratoga

Schnapsmax schrieb am 10.02.2010:

Servus Gemeinde, nachdem Toyota meinen geliebten Previa in Europa nicht mehr verkauft und man bei den neuen Import-Previas die hinteren Sitze nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo! Wie ist es dem Voyager die letzten Jahre ergangen? Ich stehe selber...

martinde001 schrieb am 19.09.2012:

Ich habe seit einiger Zeit einen Voyager 3.8 LE, 4WD. Leider habe ich keine Zeit das Forum intensiv zu durchsuchen, deshalb frage ich einfach mal. Daten:... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo ich glaube die anleitung ist ab baujahr 2001 oder so ... Kann da jemand...

Valera3777 schrieb am 02.08.2013:

Hallo zusamen ! Wer kann mir helfen ich brauche dringend eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch! Vielen dank ! Mail: bosss333@arcor.de mehr
Letzter Kommentar 23.01.2015 Hallo, habe vor mir dieses Jahr einen anzuschaffen und würde mich gerne schon...

erciyes schrieb am 29.01.2014:

Hallo ich begrüße erstmal alle, und bedanke mich im Vorraus recht herzlich bei denjenigen die mir mit Ihren kompetenten Beiträgen Hilfe leisten. Mein... mehr
Letzter Kommentar 21.01.2015 Anschnließend den Abgassensor reinigen (ansonsten bei DB für 20 € neu)
Chrysler PT CruiserGetriebe Tausch Chrysler PT 6

manuela-vera schrieb am 17.01.2015:

Hallo vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten : Beim Austausch vom Getriebe muss der Motor gestützt werden? Wäre dankbar für eine rasche Antwort. mehr
Letzter Kommentar 17.01.2015 schauen sie mal bitte! gruss von sack
Chrysler Sebring JSSuche Querlenker 4

simone64 schrieb am 14.01.2015:

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich muss sagen, das ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin mit unserem Chrysler Sebring Cabriolet JS CRD Bj.... mehr
Letzter Kommentar 14.01.2015 Ich kaufe eigentlich alles bei Ebay

stevenpilot schrieb am 13.01.2015:

Moin Jungs und wenn anwesend, auch Mädels. Was muss ich beachten, wenn ich mir diersen hier anschauen möchte? Preis sit m.E. viel zu hoch: 300M Wie sieht es... mehr
Letzter Kommentar 14.01.2015 Hi bevor ich jetzt nen roman schreibe schau mal hier rein und les dich mal...

MOTOR-TALK schrieb am 12.10.2012:

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten... mehr
Letzte Antwort 14.01.2015 @MOTOR-TALK schrieb am 12. Oktober 2012 um 15:48:23 Uhr: Ein Jahr ist lang,...
Chrysler StratusChrysler Stratus JA 2,0 2

hg14 schrieb am 10.01.2015:

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ! Ich habe eine defekte Zentralverriegelung, an der rechten hinteren Tür. Ich denke das der Zylinder... mehr
Letzter Kommentar 11.01.2015 Homer, danke für den Tip, ich werde es morgen mal versuchen... Danke dir

Helmut.52 schrieb am 15.05.2014:

Bei meinem Dodge Avenger BJ. 2009 schlagen Rostblasen am vorderen Teil der Motorhaube durch. Die Schweißnaht unter der Motorhaube ist falsch lackiert. Wer... mehr
Letzter Kommentar 09.01.2015 Ich hatte (nun hab ich es wieder) das selbe Problem, wurde das erste mal auf...
  • defekt
    50.0% (2)
  • ich bin auch defekt
    50.0% (2)

MOTOR-TALK schrieb am 19.12.2014:

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch... mehr
Letzte Antwort 08.01.2015 Hallo zusammen, zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren...

Cordoba VR6 schrieb am 01.01.2015:

Halloooo und frohes neues :) hab die sufu natürlich benutzt aber nix gefunden :( Also, ich hab ein Kenwood doppeldin Navi im 300C schon so gekauft, es ist... mehr
Letzte Antwort 08.01.2015 Hallo , vielleicht hilt dir das weiter?!...

Michael_r* schrieb am 13.05.2008:

Hallo in die Chrysler Gemeinde... ich liebäugle mit der Anschaffung eines PT Cruiser Cabrios, BJ 2004, 40.000km, 2.4 Limited, Handschaltung. Gibt es... mehr
Letzte Antwort 08.01.2015 es suchen Leute auch heute.. und googeln nach PT crusier, dann erscheinen...
Chrysler Crossfire ZHCrossfire Betriebsanleitung 21

LarsenI schrieb am 06.03.2006:

Hallo Leute, hab mir letzte Woche einen Re-Import Crossfire zugelegt und bin trotz der wenigen Kilometer, die ich wegen des schlechten Wetters fahren konnte,... mehr
Letzter Kommentar 03.01.2015 Hallo Pattras Ich wäre happy, wenn du mir ebenfalls eine deutsche...
Chrysler 300 CGetriebe hat aufgegeben?! 2

lumicop schrieb am 03.01.2015:

Hallo.. heute hat mein Dicker aufgegeben. Beim losfahren, hörte ich eine Art singen was wohl vom Getriebe kam, muss wohl. nach kurzer Zeit, hatte der Wagen... mehr
Letzter Kommentar 03.01.2015 Danke für die Antwort! hatte das Fahrzeug im Oktober gekauft, an sich sollte...

State-Trooper schrieb am 02.01.2015:

Hallo...kann das Geräusch ein Pleullagerschaden sein ? Ventiltrieb sollte es nicht sein da die Hydros und lifter eher ein helles Tickerndes Geräusch sind..... mehr
Letzter Kommentar 02.01.2015 Diagnose anschließen und fehlercode und schaue Wassers ist Kann auch zu wenig...

gogopop schrieb am 02.03.2009:

Servus aus München, wir bekommen in 4 Wochen unseren Pacifica (Limited, 3.5 L, Vollausstattung ohne Navi) aus den USA. Hat DVD Anlage ohne Navi drin und ich... mehr
Letzter Kommentar 01.01.2015 Hallo Erstens kauf dir einen. ich bin zufrieden seit 1 jahr kauf aber ein...
Chrysler PT Cruiser PTChrysler PT Cruiser Navi CD 1

bingo110 schrieb am 29.12.2014:

Hallo ihr lieben, bin neu hier, falls ich im falschen thread bin einfach verschieben danke... auf der suche nach einem aktuellen Navi Cd für Chrysler PT... mehr
Letzter Kommentar 30.12.2014 Tja da wirste wohl nicht weit kommen mit dem Teil , Kollege hat so ein Teil...
Chrysler Voyager GSWas ist das für ein teil? 2

scott42.030 schrieb am 29.12.2014:

hallo..bei meinem 1996er voyager..2,4 er..da gibt es so ein elektrisches teil was laufend tak tak tak macht,wenn der motor läuft..es befindet sich,wenn man... mehr
Letzte Antwort 29.12.2014 jo,muss ich mal eins machen..es ist unter einer ovalen kappe...
Chrysler PT Cruiser PTRadioanzeige/Display geht nicht
Hallo Schraubergemeinde, ich fahre seit ca. einem Monat einen PT Cruser,leider fuktioniert die Radioanzeige nicht mehr, ging schon beim Vorbesitzer nicht... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Vikeslrider Vikeslrider
geschrieben am 27.12.2014
Chrysler PT Cruiser PTPT Cruiser rubbeln an der Vorderachse 6

S´Berndsche schrieb am 04.06.2014:

Hallo liebe Schraubergemeinde, seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines PT Cruisers Bj.2000 2.0l 141 PS, den ich für billig Geld erstanden habe - ohne... mehr
Letzter Kommentar 27.12.2014 OK,also egal welcher Hersteller,habe mir jetzt welche von MAPCO gekauft.Danke

antipasti1979 schrieb am 25.12.2014:

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung beim 2.4 L Motor (ohne Turbo)? Habe mein Cabrio nun seit 10 Jahren und würde gerne ein... mehr
Letzte Antwort 26.12.2014 Hi, reines Chiptuning (also das umprogrammieren des Steuergerätes) bringt bei...

JAGR5000 schrieb am 17.12.2014:

Hi Die Frage wurde wahrscheinlich schon zig mal in diesem Forum gestellt, aber ich habe bis jetzt immer noch keine Ahnung was das Problem sein könnte. Ich... mehr
Letzter Kommentar 18.12.2014 Ein Thread sollte reichen. Wird sonst schrecklich unübersichtlich...

sheila11 schrieb am 16.12.2014:

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Chrysler Sebring Cabrio, 2,0l Vierzylinder (JR) Mir ist bei der letzten "versuchten" Ölkontrolle der Griff vom Meßstab... mehr
Letzter Kommentar 17.12.2014 hallo Sheila11,ich kenne zwar ihr fahrzeug nicht naeher. allerdings weiss ich...

karim93 schrieb am 23.09.2014:

Hallo miteinander Ich habe mich dazu entschlossen einen Chrysler Sebring 2.7 zu kaufen. Jetzt habe ich mich mal in Foren rumgehört und erfahren das diese... mehr
Letzte Antwort 09.12.2014 Ja , im Prinzip ist der Sebring ein ganz normales Fahrzeug. Es gibt das Eine...
Chrysler Sebring JR, Chrysler Sebring FJChrysler Sebring 5

ollizx schrieb am 10.10.2007:

Hallo, Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Auto zulegen. Beim Stöbern im Internet bin ich auf den Chrysler Sebring gestoßen. Da ich kaum etwas über diese... mehr
Letzter Kommentar 09.12.2014 Das wäre allerding der Vorgängermodell. Schade eigentlich ,aber die 8,0L...
FCA-Qualitätschef Doug Betts (51) muss gehen - einen Tag, nachdem Fiat in einem Qualitätsranking vier letzte Plätze holte

bjoernmg schrieb am 29.10.2014:

Detroit – Rückrufe sind in Detroit das Thema des Jahres. Doch dahinter steht ein noch größeres Problem: Zweifel an der Qualität der Autos. Diese Zweifel... mehr
Letzter Kommentar 08.12.2014 Ich finde, alles sollte recht sein, was dir Dinge erklären kann.
Chrysler PT Cruiser PTPT Cruiser Reperaturanleitung 72

124Bütti schrieb am 04.11.2010:

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich... mehr
Letzter Kommentar 05.12.2014 Da mach ich auch mit :-) würde auch gern ne Anleitung für den 2.2 CRD nehmen....

LimoVip schrieb am 02.12.2014:

Guten Tag, wollte mich bevor ich mein erstes Problem poste mal kurz vorstellen: Ich betreibe einen Limousinenservice mit 3 amerikanischen Stretchlimousinen... mehr
Letzter Kommentar 05.12.2014 Adresse: www.autoschlusselshop.de WVO Trading BV Oliver Machulla Postfach 21...
Wir haben vor kurzem einen PT Cruiser gebraucht gekauft .nun leider keine Bedienungsanleitung bekommen unser Problem wir bekommen die Alarmanlage nicht mehr... mehr
Neues Thema von:
Avatar von choise choise
geschrieben am 04.12.2014
Ich habe einen 2011er Chrysler Town&Country, beim Kauf habe ich nur einen Schlüssel bekommen. Jetzt habe ich einen zweiten. Da ich mir den Weg zum... mehr
Neues Thema von:
Avatar von ChryslerTC ChryslerTC
geschrieben am 03.12.2014

sheila11 schrieb am 02.12.2014:

Hallo zusammen, Fahre einen Sebring Cabrio. Bei der letzten Kontrolle des Ölstandes, bricht mir der Griff vom Ölmessstab bündig zum messrohr ab. Was kann ich... mehr
Letzter Kommentar 03.12.2014 Da du jetzt eh nen neuen Messstab brauchst, ist es am einfachsten, ihn samt...
Hallo aus Potsdam, Chrysler Grand Voyager LE 3,3, Baujahr 1998 Leider bleibt das Auto kalt und es kommt nur kalte Luft aus den Schächten. Wo kann ich die... mehr
Neue Frage von:
Avatar von ChryslerChris ChryslerChris
geschrieben am 01.12.2014

Trilo schrieb am 20.03.2010:

suche ein paar NSW vom Voyager RG 01-03. will sie nachrüsten in meinen family mehr
Letzter Kommentar 01.12.2014 Beitrag löschen
Chrysler Voyager RGAutomaticgetriebe gesucht 1

manfredweiss schrieb am 01.12.2014:

Hallo zusammen, hat, oder weis jemand ein Automatikgetriebe für einen Chrysler Voyager rg 2,8 crd Bj. 2004. Danke im voraus Manfred mehr
Letzter Kommentar 01.12.2014 Bei eBay gibts Haufenweise.
Chrysler PT CruiserÖlfilter PT Cruiser 2,2 CRD 2

hyjack50 schrieb am 26.11.2014:

Hallo zusammen. Wo genau sitzt beim PT Cruiser 2,2 CRD der Motor-Ölfilter ??? Bitte um Antwort evtl. mit Bild ? mehr
Letzter Kommentar 29.11.2014 Supi, vielen Dank !
Chrysler 300 C300C 5,7 Hemi
Hallo und ein verzweifeltes Hilfe, suche für den Hemi ein Werkstatt/Reparatur Handbuch in Deutsch. Gruß Günther mehr
Neues Thema von:
Avatar von Pepa_1 Pepa_1
geschrieben am 28.11.2014
Hallo zusammen, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung (mögl. pdf) für das CD-Radio RBK Vers. 2 mit dem 6-CD-Wechsler aus vermutlich 2006 (siehe... mehr
Neues Thema von:
Avatar von inseltiger inseltiger
geschrieben am 23.11.2014