• Online: 13.162

Hallo! Das Chrysler-Forum von MOTOR-TALK.de heißt Dich herzlich willkommen!

Die Chrysler-Community von MOTOR-TALK.de ist Deine Anlaufstelle für Erfahrungsberichte, Kaufberatung, Tests und vieles mehr rund um die US-Marke.

Spannende Themen und interessante Diskussionen zu allen Chrysler-Modellen warten auf Deinen Beitrag: Vom Familien-Van Voyager über die Ami-Limousine Sebring bis hin zum Retro-Hit PT Cruiser.

Test- und Erfahrungsberichte anderer Chrysler-Fahrer erwarten Dich im Chrysler-Bereich von MOTORTESTS.de, Deinem unabhängigen Testportal von MOTOR-TALK.de. Finde in den Suche- und Biete-Unterforen Deinen nächsten Chrysler und biete Fahrzeuge oder Fahrzeugteile zum Verkauf an.

Die Suchfunktion zeigt Dir auf einen Klick alle bereits vorhandenen Themen zu Deiner Fragestellung an.

Im oberen Bereich der Randspalte auf dieser Seite findest Du alle Ansprechpartner für Deine Fragen oder Anmerkungen zur Chrysler-Community: Unsere Forenpaten und Moderatoren helfen Dir jederzeit gerne weiter.

passat35ifan schrieb am 05.02.2014:

Hallo Chrysler Freunde, ich habe gerade ein neues Unterforum für Voyager & Grand Voyager erstellt und Themen des ca. letzten halben Jahres umgeschoben - Viel... mehr
Letzter Kommentar 08.11.2014 Hallo blomar, es geht für mich um Motoröl. gruß Dutchmann

dextra100 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe PT Cruiser laut Wiki sollen bestimmte PT Criuser in Österreich hergestellt worden sein. Leider ist es etwas komische formuliert und so schwer... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Nur der Diesel (2,2 Liter 89–110 kW von DB) vom Juli 2001 bis Juli 2002 im...

Viele Leute glauben immer noch, daß sie, wenn sie sich in Amerika ein Cabrio mieten, ein paar Minuten später mit einem heckbeflossten Straßenkreuzer unter... mehr

Karosserie0.5 von 5
Antrieb0.0 von 5
Fahrdynamik0.0 von 5
Komfort0.0 von 5
Emotion0.0 von 5
Chrysler Voyager GSWo ist der TemperaturSensor 3

Brina-Chris schrieb vor 2 Tagen:

Hallo , Hab da mal ein Problem und zwar suche ich von meinem Chrysler Voyager GS/GH 2.0 den Temperaturen Sensor vielleicht kann mir ja hier jemand sagen wo... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die Lüfter werden von einem Kasten vorne am linken Längsträger gesteuert....

Ich habe mit dem Wagen jetzt eine Laufleistung von ca. 215.000km erreicht und es hat vergleichsweise wenig Probleme gegeben. (VGL. VW Touran 2,0... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.0 von 5

markus-- schrieb vor 2 Tagen:

Moin Ich bin Grade auf der suche nach einer Möglichkeit ein modernes radio in mein voyager bj05 zu bekommen. Dvd oder min. Mp3. Was habt so für radios? Passt... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Moin Ja hört sich auch alles toll an deiner Beschreibung her... Aber dann...

Mission Control schrieb am 03.05.2008:

Was kann man zum Dodge Caliber SRT4 sagen? Viele Grüße Mission Control mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Hallo hab einen dodge caliber srt 4 ..Bin sehr zufrieden gerade Preis...

Ich besitze erst kürzlich diesen Stratus. Für sein Alter sieht die Carrosserie sehr gut aus und das Fahrgestell genau so. Nur einen Gummi musste erneuert... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.0 von 5

Cult Society schrieb am 30.10.2007:

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem SRT 8 Motor und LPG Gas Antrieb? Geiger US Cars sagt, der Motor läuft nicht richtig auf Vollgas mit LPG und er baut den... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo also hab in der Familie einen Chrysler 300 C srt 8 .Und muss sagen...

Bisher immer noch ein zuverlässiges Auto! mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Moin Männers. Bei meinem Neon 2 LE ist das Rücklicht, die Nebelschlußleuchte und die Amaturenbeleuchtung ausgefallen. Die Amaturenbeleuchtung hatte schon vor... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 25.08.2015

NCO815 schrieb vor 6 Tagen:

Hi, ich fahre einen Chrysler Neon 2.0 LE von 2000 mit 133PS und 247.000km, Und irgendwie habe ich in letzter Zeit ein seltsames Problem beim Tanken: Und zwar... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Richtig. Die einfachste Lösung, die Zapfpistole nicht ganz bis Anschlag...

Ist der Zweitwagen in unserer Familie und fährt täglich gut 50km (Autobahn/Stadt). Auch längere Strecken sind wir mit dem Neon bereits gefahren (mehr als... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Chrysler Grand Voyager 2 (GY)Hilfe, Schraube gefunden
Image
Hallo, habe am gestrigen Tag eine Schraube unter meinem Auto gefunden welche nicht anzufassen war ohne sich kräftig die Finger schwarz zu machen! Kann mir... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 25.08.2015

Nach 26 Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt und nutze ihn als Daily Driver. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5

duese.D schrieb vor 5 Tagen:

hallo und moin moin. folgendes problem mit meinem dicken : wenn ich meinen Wohnwagen anhänge und den 13 poligen stecker anschliesse funktionieren beide... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Dort befindet sich das Steuergerät für die 13-Polige-Dose. Dieses wird defekt...
Jeep Grand Cherokee, Jeep Wrangler III (JK)Staub und Sand im Mormonenland 134
Neue Sondermodelle und Protoypen: Dieses Sextett soll Jeep-Fans den Mund wässrig machen.

bjoernmg schrieb am 22.03.2013:

Moab - Alle Automarken haben Kunden, manche haben sogar Fans. Manche Fans treffen sich Jahr für Jahr am beschaulichen Wörthersee. Andere treffen sich seit... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wenn die Stoßstange ordentlich gebaut ist, dann bekommt man diese via...

Hallo, gleich vorweg, ich habe mir den Chrysler Crossfire aus folgenden Gründen gekauft. 1. In erster Linie spricht mich das Karosserie-Design an (kein... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

PatrickShelbyZ schrieb am 29.05.2014:

Hallo. Hier spricht ein Liebhaber der ehemals vor 6 Jahren selber 2 rote Lieblinge besessen hatte, die ich leider wegen meiner ex Frau verloren hatte. Damals... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Erster ?

suchte einen Audi A4 Diesel-Jäger - habe ihn gefunden :) mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Chrysler kauft 578.000 Fahrzeuge zurück, darunter der Dodge Ram aus den Modelljahren 2008 bis 2012

granada2.6 schrieb am 27.07.2015:

Washington – Es ist das denkbar Schlimmste für einen Autohersteller: Die eigenen Autos sind zu unsicher, um am Straßenverkehr teilzunehmen. Sie sollen nur... mehr
Letzter Kommentar 21.08.2015 Nicht sicheres Produkt (KBA), verschleppter Rückruf, Probleme mit genügend...
Moin ... mein Mygig hängt sich so jede halbe Stunde auf, rebootet und spielt dann wieder. Es fühlt sich auch sehr heiss an immer. Ich würde das Teil gerne... mehr
Neues Thema von:
Avatar von AutofahrermitHut AutofahrermitHut
geschrieben am 20.08.2015

Für relativ wenig Geld bekommt man ein ausgewachsenes, familientaugliches und Komfortables Cabriolet mit sehr umfangreicher Ausstattung. Das Cabrio-Feeling... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.0 von 5

Twice_Killer schrieb am 19.08.2015:

Hallo, habe einen Chrysler 300c aus den USA gekauft, nach Deutschland importiert und auch verzollt. Alles soweit noch machbar gewesen. Doch nun folgt der... mehr
Letzter Kommentar 19.08.2015 Da sollte dir jeder Lancia/Chrysler-Händler helfen können.

Karosserie4.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik2.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5

amifanachim schrieb am 13.06.2015:

gestern einen schönen chrysler stratus erworben (2475 euro).tüv hat er bekommen , mit der option , dass noch die bremsgeläge hinten und der spurstangenkopf... mehr
Letzter Kommentar 17.08.2015 Hast du das raus bekommen was die bremse zu gemacht hat ?

Dogman74 schrieb am 17.08.2015:

Hallo, ich habe von heute auf morgen Nässe im Fußraum von Fahrer und Beifahrer. Es ist aber kein Wassereinbruch von oben oder unten erkennbar. Hat das jamand... mehr
Letzter Kommentar 17.08.2015 Dann ertaste mal in den Heizungsdüsen (Fussraum), ob die Kanäle feucht sind....

Ich fahre jetzt endlich wieder ein Schiff so nennen wir unser Stratus Cabrio liebevoll, Da ich nicht der kleinste bin (1,91mtr.) suchte ich nach einen Cabrio... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Chrysler Sebring JSEinparkhilfe Front 1

HansKe schrieb am 17.08.2015:

Hallo, hab mir ein 2,7l Sebring Cabrio zugelegt. Hinten ist eine Rückfahrkamera eingebaut. Ich möchte nun Einparkhilfen in die Frontstoßstange nachrüsten.... mehr
Letzter Kommentar 17.08.2015 Es gibt Einparkhilfen zum nachrüsten ab etwa 30€ Einschalten per Schalter,...

Ich wollte ihn schon 1995 als Neuwagen haben, aber irgendwie hat es nicht geklappt und ehe ich mich versah, waren alle weg. Jetzt hab ich einen, restauriere... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

Michi2609 schrieb am 12.08.2015:

Moin Moin , kann mir einer sagen ob das automatische kupplungsseil zurückstellbar ist das man es bei einem kupplungswechsl wieder verwenden kann ? Habe das... mehr
Letzter Kommentar 15.08.2015 Nein leider hat er definitiv ein automatisches kupplungsseil ;( wollte die...
Chrysler Stratus JAStratus "zwitschert"... 9

amifanachim schrieb am 30.07.2015:

Hallo Gemeinde. Seit ein paar Tagen "zwitschert" mein Stratus im Frondbreich. So als wenn immer wieder etwas elektronisches staren will. Fahren tut er ganz... mehr
Letzter Kommentar 09.08.2015 das wird ein lager sein .

Der Motor ist sehr reparaturanfällig und verbraucht viel zu viel Benzin. Fast alle Anbauteile wurden rund um den Motorblock aus- getauscht und das bei... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb2.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort2.0 von 5
Emotion1.5 von 5

sechsdreier schrieb am 05.08.2015:

Hallo zusammen Habe heute Bremsflüssigkeit Dot 4 gekauft. Der Verkäufer meinte, wenn ich Bakelitbremssättel hinten habe, dann muss ich Dot 3 nehmen, sonst... mehr
Letzter Kommentar 09.08.2015 Danke für die Antworten. Hab zwischenzeitlich eine deutsche...

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

Nandel schrieb am 06.08.2015:

Hallo liebe Neon-Gemeinde. Seit März besitze ich einen Neon 2.0 LS. Das gute Teil hat nach 2-3 Wochen angefangen Leistung zu verlieren. Anfangs hat mich das... mehr
Letzte Antwort 08.08.2015 Hallo miteinander. Für alle, die hier nach Erfahrungen in einem änlichen Fall...

Valera3777 schrieb am 02.08.2013:

Hallo zusamen ! Wer kann mir helfen ich brauche dringend eine Reparaturanleitung für PT Cruiser bj.2002 2.0 in deutsch! Vielen dank ! Mail: bosss333@arcor.de mehr
Letzter Kommentar 07.08.2015 Die Suche nach gebundenen Werkstatthandbüchern könnten sich schwierig...

Cemo27 schrieb am 29.07.2015:

Hallo Undzwar ich habe ein Chrysler Sebring 2.0l Diesel mit 140ps (gleicher motor wie bei vw oder audi!) Kommen wir zum Fall: In der Stadt fährt mein Auto... mehr
Letzter Kommentar 07.08.2015 Wird wie meistens ein Turboschlauch einen Riss haben.

herxi schrieb am 06.08.2015:

Hallo, es gibt ein kleines Problem mit meinem Dicken. Der 300m stand 1 Jahr abgemeldet bei mir rum. Jetzt wollte ich ihn wieder reaktivieren. Logischerweise... mehr
Letzter Kommentar 07.08.2015 ja das Chrysler Forum ist aboniert

Hubi2104 schrieb am 18.07.2015:

Hallo zusammen, Ich habe es endlich geschafft mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Jaaaaa, seit heute bin ich Besitzer eines DICKEN. Ja.... Beim Kauf machte... mehr
Letzter Kommentar 07.08.2015 weis jetzt nicht wie weit das von dir weg ist aber schau mal: CENTRAL THEME,...

XF Nr 1 schrieb am 29.09.2009:

Hallo, habe mir vor 2Wo wg. der Exclusivität einen 07er Crossfire zugelegt - ein herrlich unvernünftiges FAHRZEUG! Mit den Fahrleistungen bin ich sehr... mehr
Letzter Kommentar 06.08.2015 Hast Du das Auto noch? Bei mir ist nämlich jetzt der gleiche Fehler...

BMW8031 schrieb am 15.03.2015:

Hallo alle zusammen Nach langer suche im Net muss ich hier mein Glück probieren. Ich möchte die Fensterleisten die jetzt in schwarz sind, wieder in Chrom... mehr
Letzter Kommentar 06.08.2015 Das selbe Problem habe ich auch. :) Allerdings wäre ich schon mit den...

tmiskiew schrieb am 21.06.2015:

Hallo zusammen, ich habe neulich den USA den Chrysler Town and Country gemietet. Der sieht natürlich nicht sehr sexy aus, deshalb war ich am Anfang etwas... mehr
Letzter Kommentar 05.08.2015 Ich komme aus München. Wir haben hier natürlich alles mögliche. Lancia Fiat...
Chrysler PT Cruiser PTPT Cruiser Reperaturanleitung 80

124Bütti schrieb am 04.11.2010:

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich... mehr
Letzter Kommentar 01.08.2015 P rivale N achricht, Aber der meldet sich leider nicht.

heatingoilpower schrieb am 31.07.2015:

Moin Moin, unser Crossie macht selten Ärger, eigentlich nie. Nur, jetzt habe ich festegestellt, dass eine vorderachsfeder gebrochen ist. Bei Chrysler scheint... mehr
Letzte Antwort 31.07.2015 Nicht verzagen, eBay fragen.
Hallo liebe Forumsels, wie wird beim Stratus JX, Bj. 2000, die Vorderachseinstellung -Sturz und Nachlauf- vorgenommen (nicht die Einstell-Maße)? Vielen Dank... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Kiaistmist Kiaistmist
Mercedes
geschrieben am 31.07.2015
Dodge CaravanDodge Grand Caravan 3

Sokolo schrieb am 24.07.2015:

Hallo,ich habe mich in diesen https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=shSlWXdMN_I#t=1 Dodge Grand Caravan verliebt. ich finde das Auto... mehr
Letzter Kommentar 26.07.2015 Danke erstmal für die schnelle Antwort, Soviel ich in Erfahrung gebracht...
Chrysler StratusSuche dringend Bremssattel 6

hg14 schrieb am 05.07.2015:

Hallo Leute, suche dringend einen oder beide Bremssattel Hinterachse für Status Bj2000 2,0Li. JA ist sehr dringend da ich das Auto jeden Tag brauche.... mehr
Letzter Kommentar 25.07.2015 erstens, ist es nicht das erste mal das ich etwas bei Ebay bestellt habe....
Chrysler Voyager GSZündschlüssel gesucht 2

voyi-muddi schrieb am 23.07.2015:

Hallo Bin neu hier und hab mir gerade nen Voyager Bj 92, Automatik zugelegt. Soweit alles OK, leider gabs vom Vorbesitzer nur den Zweitschlüssel. Der erst... mehr
Letzter Kommentar 23.07.2015 Ah. OK. Danke.

TobiasMarxen schrieb am 21.07.2015:

Hallo zusammen, bei meinem 300c ist die Kardanwelle zwischen Getriebe und mittlerem Differential ausgeschlagen. Die muss wohl neu. Kann man sowas schweißen?... mehr
Letzter Kommentar 22.07.2015 Ist's tatsächlich die Kardanwelle? Oder nur 'ne Hardyscheibe? Schweissen kann...

Pommy131 schrieb am 21.07.2015:

Hallo hat einer von euch, wann das Modell voraussichtlich nach D kommen wird? Danke für Infos, Thomas mehr
Letzter Kommentar 21.07.2015 Frag besser bei: http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html

traumchrysler schrieb am 03.01.2012:

Hallo, auch bei mir funktioniert das gebläse nur noch auf der 4. Stufe. Habe mich heute lange Zeit im Beifahrerfußraum auf die Suche begeben, habe den... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 Hallöchen , habe das selbe Problem . Danke erst mal für die Tipps hier . Nun...
Chrysler Sebring JSNavigation Radio geht nicht an. 8

alex.markin schrieb am 13.07.2015:

Hallo! Ich habe schon länger ein Problem mit dem Radio. Nach dem waschen funktioniert mein Radio mit Navi nicht, also ist alles dunkel. Ich kann es nicht... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 Ich Habicht mal schlau gemacht. DU hast ein Fehler im haupssicherungskasten...
Chrysler StratusVerdächtige flüssigkeit... 3

amifanachim schrieb am 11.07.2015:

gestern abend den wagen zu schichtbeginn abgestellt und eine pfütze unter dem auto entdeckt (siehe bild). was könnte das sein ? :confused: mehr
Letzter Kommentar 11.07.2015 Kann auch so Wasser rauskommen. Kommt ja auch nicht immer, wenn Klima läuft.

gittasi schrieb am 10.07.2015:

Liebe Community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Chrysler Gran Voyager 3,3 gs bj 1999: Wenn ich den Gang wechsele, dann geht häufig der Motor aus. Er... mehr
Letzter Kommentar 10.07.2015 Nee das schaffe ich nicht ... Auf der Autobahn lange mit 130 und Tempomat bin...
Chrysler StratusSitzposition... 2

amifanachim schrieb am 09.07.2015:

wie habt ihr die für euch beste sitzposition herausgefunden ? ich rutsche in den kurven meist hin und her :) mehr
Letzter Kommentar 10.07.2015 dankeschön :-) dann werde ich das mal testen.
Hallo Problembeschreibung: Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich beschreibe "das Problem" so wie es auftaucht, bew ich es wahrnehme. Das Bremspedal... mehr
Neues Thema von:
Avatar von fiesefriese fiesefriese
geschrieben am 09.07.2015
Chrysler Stratus JAStratus bremse sitzt fest 12

frank2303 schrieb am 28.06.2015:

Hallo habe ein Probleme mit der bremse nach unendlichen Werkstatt Reparaturen blockiert die bremse total vielleicht hat einer eine tip die Werkstatt weiß... mehr
Letzter Kommentar 08.07.2015 Aber der Film zum selbstständigen Bremsen ist nicht dabei. Habe die Docs am...
banner ad teaser button resource