Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

hi,

will nur mal kurz einen Link zu den Fotos von meinem Neuen setzen
-> Bildergalerie

Und, wen die genaue Ausstattung interessiert, hier der Link zum entsprechendem pdf
-> Ausstattung (pdf)

schönen Gruß Marc (pj)

sieht gut aus, gratulieren, von wo die schöne pdf-datei erhalten, vom freundlichen ?

Zitat:

Original geschrieben von CH-Simon

sieht gut aus, gratulieren, von wo die schöne pdf-datei erhalten, vom freundlichen ?

Nein, die gibt es (seit neuestem) im VW Konfigurator. Unter "Konfiguration ausdrucken" kann man eine PDF-Broschüre des Fahrzeugs lokal abspeichern. Eine sehr schöne und auch professionelle Sache, da ist VW dann mal richtig gut und "führend" ...

am 25.5 bestellt und heute 10.8 beim Freundlichen abgeholt:

2liter 200 PS benziner
silber
innen schwarz /leder alcantara
18 Zöller Chicagos
navi gross (leider noch nicht das 510er)
cd-wechsler (leider ohne MPF-funktion)
elektr. anklappbar & abblende Aussen/innen-Spielgel
elektr. Heckklape
Komfortgestühl mit massagefunktion
abdecknetz kofferaum
sitzheizung hinten
mj 2008
regensensor
bi-xenon
kurvenfunzel
ersatzrad 18 zöller
Alarmanlage
und wohl noch 2-3 sachen mehr, pixs folgen

Ähnliche Themen

Zitat:

und wohl noch 2-3 sachen mehr, pixs folgen

Hi CH-Simon,

und dann aber schnell damit in die Bilderdatenbank.

www.passat.schwosi.info

Viel Spass mit Deinem neuen Fahrzeug!

Gruss

thxlion

jeph, wenn fotos gemacht sind, die 1. sind nicht so dolle, ist in der garage

Da ich keinen extra Thread eröffnen wollte, stelle ich die Frage mal hier herein.

Ich habe heute von einer Mitarbeiterin meines Freundlichen eine positive Nachricht erhalten.Mein Wagen wird nicht erst in der KW.34(Nächste Woche) gebaut, sondern er ist bereits gestern am Produktionspunkt 1 im Werk Mosel gestartet. Nun mal ein Paar Fragen hierzu an die Insider.
Kennt jemand alle 8 Produktionspunkte im Werk Mosel bzw. Emden?
Wie lange dauert es im Normalfall bis ein Passat Limousine(Variant) alle 8 Punkte durchlaufen hat, und er ausgeliefert werden kann?

Vielen Dank im voraus.

So mein neuer ist laut meines Freundlichen gestern fertig gestellt worden.
Jetzt kommt es wohl nur noch darauf an, welche Route der Spediteur fährt ;-)
Wenn ich Glück habe sollte mein neuer bis Ende nächster Wochen bei meinem Freundlichen auf dem Hof stehen :-)

Mein am 27.06. bestellter Variant Highline ist auch laut meinem 🙂 gestern fertiggestellt worden und wird von mir am 28.08. in Emden abgeholt.

Gibt es der bei Abholung in Emden irgendwas zu beachten? Die Checklisten habe ich mir schon besorgt.

*Freu* 😁

Zitat:

Original geschrieben von vkp2007

Mein am 27.06. bestellter Variant Highline ist auch laut meinem 🙂 gestern fertiggestellt worden und wird von mir am 28.08. in Emden abgeholt.

Gibt es der bei Abholung in Emden irgendwas zu beachten? Die Checklisten habe ich mir schon besorgt.

*Freu* 😁

Du hast es ja gut ;-) Wenn ich Glück habe kann ich meinen Passeratti am Freitag den 31. August abholen. Kommt halt scheinbar auf den Spediteur an. Leider :-(

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Du hast es ja gut ;-) Wenn ich Glück habe kann ich meinen Passeratti am Freitag den 31. August abholen. Kommt halt scheinbar auf den Spediteur an. Leider :-(

Deswegen (und wegen der 750 EUR Überführungskosten) hole ich ihn ja direkt im Werk ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vkp2007

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Deswegen (und wegen der 750 EUR Überführungskosten) hole ich ihn ja direkt im Werk ab 🙂

Wie 750€ Überführungskosten????

Normal sind doch so ca. 450€???

Wie 750€ Überführungskosten????
Normal sind doch so ca. 450€???Ich hatte Angebote von zwei unterschiedlichen Händlern und die wollten beide um die 700 EUR für Überführung und den Kfz-Brief.

Kann ich so bestätigen:

Händlerabholung: rd. 700 €
WOB-Abholung mit Übernachtung: rd. 450 €
WOB-Abholung ohne Übernachtung: rd. 350 €
Abholung Emden: rd. 90 € (wenn der Händler seinen Pofit nicht vergrößern will)

Gruß carbon

Also ich habe eben nochmal nachgeschaut. Bei mir sind es 510€ Überführungskosten.

Deine Antwort