Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Also einen sepangblauen TTS Roadster kann ich wirklich bedenkenlos weiterempfehlen, wobei es für mich ganz klar ein Zweifahrzeug ist.
etwa 70% meiner Auto-Zeit verbringe ich im Speckgürtel um Zürich, da ist der Roadster bei schönem Wetter natürlich genial. Bei schlechtem Wetter, im Winter oder für längere Strecken (insbesondere nach D) werde ich aber auch in Zukunft ganz klar den S6 der daneben parkt nehmen. Der ist leiser, bequemer und dank langem Radstand und ACC aus meiner Sicht auch auf der Bahn das bessere Auto.
Aber jetzt hoffe ich erstmal auf ganz viel Sonne & Sommer die nächsten Monate 🙂
Ich hab heute die Auftragsbestätigung von Audi bekommen und werde wohl ein Unikat erhalten.
Laut Auftragsbestätigung ist es ein Audi Roadster TTS mit 169 kw😁
Mal gucken wie die das hinbekommen. Bestellt war der TT.
Zitat:
@themrock schrieb am 12. Mai 2015 um 10:07:28 Uhr:
Ich hab heute die Auftragsbestätigung von Audi bekommen und werde wohl ein Unikat erhalten.
Laut Auftragsbestätigung ist es ein Audi Roadster TTS mit 169 kw😁
Mal gucken wie die das hinbekommen. Bestellt war der TT.
Wenn der Preis auch der vom TT ist, würde ich es lassen.😁
Jo Preis ist vom TT.
Ähnliche Themen
Zitat:
@themrock schrieb am 12. Mai 2015 um 10:44:52 Uhr:
Jo Preis ist vom TT.
Sauber.😁
Nee, im Ernst. Musst du wahrscheinlich mal nachfragen, was da falsch gelaufen ist.
Oder du versuchst dein Glück. . . . 😁
Ich ruf mal an, aber umgekehrt würde es mich beunruhigen, TTS mit TT Motorisierung, so aber nicht.
Ist eh noch massig Zeit, hab Zielauftrag 1. Novemberwoche gemacht.
Zitat:
@themrock schrieb am 12. Mai 2015 um 10:59:52 Uhr:
Ich ruf mal an, aber umgekehrt würde es mich beunruhigen, TTS mit TT Motorisierung, so aber nicht.
Ist eh noch massig Zeit, hab Zielauftrag 1. Novemberwoche gemacht.
Vielleicht ist das dann der Standardmotor - ab November...
Es hat ja lang genug gedauert - Bestellt am 18.12., Auslierferung 11.5. direkt in Ingolstadt - und das Wetter hat top gepasst!
Der Rückweg nach Rhein-Main hat gezeigt, dass jedes Ausstattungsmerkmal sein Geld wert war - das einzige, was mir gefehlt hat, wäre das ACC gewesen. :-D
Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben, wie's ist!
Zitat:
@klaasi schrieb am 12. Mai 2015 um 16:14:33 Uhr:
Es hat ja lang genug gedauert - Bestellt am 18.12., Auslierferung 11.5. direkt in Ingolstadt - und das Wetter hat top gepasst!Der Rückweg nach Rhein-Main hat gezeigt, dass jedes Ausstattungsmerkmal sein Geld wert war - das einzige, was mir gefehlt hat, wäre das ACC gewesen. :-D
Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben, wie's ist!
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Sehr fein konfiguriert. 🙂
Zitat:
Ich hab heute die Auftragsbestätigung von Audi bekommen...
Hast du noch mal eine gesonderte Auftragsbestätigung von Audi bekommen oder meinst du die vom Autohaus?
Zitat:
@susi99 schrieb am 12. Mai 2015 um 18:51:43 Uhr:
Hast du noch mal eine gesonderte Auftragsbestätigung von Audi bekommen oder meinst du die vom Autohaus?Zitat:
Ich hab heute die Auftragsbestätigung von Audi bekommen...
Also beim Kauf ( Unterschrift) bekam ich vom Händler eine Geschäftsfahrzeug-Leasing- Bestellung mit.
Heute ca. 3 Wochen später von Audi direkt eine Leasing Bestätigung.
Da war dann noch eine Broschüre dabei, was bei Rückgabe normaler Verschleiss ist und was nicht. So schön mit Bildern, das ist schon mal besser als bei BMW.
Dann noch eine Audi Leasing Europa Service Karte
Und da ich auch die Versicherung bei Audi abgeschlossen habe, eine Volkswagen grins Leasing Karte mit Unfall Notfall Nummern.
Zitat:
@themrock schrieb am 12. Mai 2015 um 19:10:19 Uhr:
Also beim Kauf ( Unterschrift) bekam ich vom Händler eine Geschäftsfahrzeug-Leasing- Bestellung mit.Zitat:
@susi99 schrieb am 12. Mai 2015 um 18:51:43 Uhr:
Hast du noch mal eine gesonderte Auftragsbestätigung von Audi bekommen oder meinst du die vom Autohaus?
Heute ca. 3 Wochen später von Audi direkt eine Leasing Bestätigung.
Da war dann noch eine Broschüre dabei, was bei Rückgabe normaler Verschleiss ist und was nicht. So schön mit Bildern, das ist schon mal besser als bei BMW.
Dann noch eine Audi Leasing Europa Service Karte
Und da ich auch die Versicherung bei Audi abgeschlossen habe, eine Volkswagen grins Leasing Karte mit Unfall Notfall Nummern.
Alles klar. Ich dachte es wäre ein Barkauf gewesen. Wäre mir nämlich neu, dass man dann von Audi noch mal gesondert eine Bestätigung bekommt.
Hi, hier mal mein neuer.. Gerade heute Abend geliefert worden.. Schade dass ich ihn erst Freitag zulassen kann.. 🙁
Zitat:
@pplapp schrieb am 14. Mai 2015 um 04:39:02 Uhr:
Ist das schon ein MJ2016 mit Optikpaket schwarz?
Das ist doch ein normaler TT (ohne Optikpaket Schwarz), der Rahmen des Grills ist doch silber und die Spiegelkappen haben Wagenfarbe ...