ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten
am 9. Mai 2015 um 13:03

@pplapp Habe dich soeben in Watt gesehen :-)

Das blau sieht live sehr geil aus!!

Ja da war ich tatsächlich :D

Die 17% Rabatt sind für den Händler Null Verlust trotz 7000km. Während der 7 Monate hat er den Wagen mit 1% pro Monat abschreiben können. Macht nach Gewerbesteuer 3% Abschreibungs"gewinn". 14% im Einkauf: 17% egalisiert. Also: Null Verlust, trotz 7000km.

Nachdem ich heute die 1000 Km vollgemacht habe, bin ich absichtlich etwas Landstrasse statt Autobahn gefahren. Überholen im 3. gang und ausdrehen... Wrooooaaaar :D

Gefühlt isser da sogar einen Ticken flotter unterwegs als mein S6.

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon, in voller Vorfreude auf meinen, so gut wie alle Themen hier gelesen habe, möchte ich auch kurz "Hallo" sagen und Euch meinen Neuen zeigen, den ich hoffentlich Ende der kommenden Woche abholen kann! :-)

http://www.audi.de/ACS596AK

Liebe Grüße,

Sarah

am 11. Mai 2015 um 11:10

Viel Spaß mit dem schönen Auto :-)

am 11. Mai 2015 um 11:31

Hallo Sarah,

Cooler Wagen.

Wann hattest du die Bestellung ausgelöst?

Danke! Ich freue mich auch sehr! :-)

Ich habe Ihn fertig konfiguriert bei Audi gekauft - er wurde vor rund 2 Wochen zur Lieferzeitüberbrückung für einen anderen Kunden zugelassen. Vielleicht auch passend zur Frage davor:

Wenn ich ihn übernehme ist er 1 Monat alt, hat 1000km runter und ich habe dadurch einen Nachlass von 27% erhalten.

Und da ich ihn mir, bis auf das fehlende Navi, genau so selber konfiguriert hätte, war der Preis einfach super! :-)

am 11. Mai 2015 um 12:23

Zitat:

@sarah_1906 schrieb am 11. Mai 2015 um 14:21:07 Uhr:

Danke! Ich freue mich auch sehr! :-)

Ich habe Ihn fertig konfiguriert bei Audi gekauft - er wurde vor rund 2 Wochen zur Lieferzeitüberbrückung für einen anderen Kunden zugelassen. Vielleicht auch passend zur Frage davor:

Wenn ich ihn übernehme ist er 1 Monat alt, hat 1000km runter und ich habe dadurch einen Nachlass von 27% erhalten.

Und da ich ihn mir, bis auf das fehlende Navi, genau so selber konfiguriert hätte, war der Preis einfach super! :-)

Schöner Wagen Glückwunsch.... hoffentlich hat er ihn nicht zu arg "getreten" :(

Nochmal ein kleines Fotoshooting :)

Img-3777
Img-3776
Img-3775
+7

Zitat:

@Heimtrainer schrieb am 8. Mai 2015 um 21:56:18 Uhr:

Hm da hast du wohl sehr Recht, wenn ich darüber nachdenke. Nur 2500€ Preisvorteil gegenüber einem Neuwagen der dann nach meinen wünschen ist, das ist extrem wenig. Also um von einem guten Angebot zu sprechen müsste man so in die Regionen 30-33k€ kommen oder? Also kann man bei so einem Gebrauchtfahrzeug schon 20-30% Rabatt verlagen?

Haste das gelesen, das schreibt Sarah_1906 vor nerStunde:

> Ich habe Ihn fertig konfiguriert bei Audi gekauft - er wurde vor rund 2 Wochen zur Lieferzeitüberbrückung für einen anderen Kunden zugelassen. Vielleicht auch passend zur Frage davor:

Wenn ich ihn übernehme ist er 1 Monat alt, hat 1000km runter und ich habe dadurch einen Nachlass von 27% erhalten.

Und da ich ihn mir, bis auf das fehlende Navi, genau so selber konfiguriert hätte, war der Preis einfach super! :-) <

Genau so denke ich mir das auch, so sollte das sein.

Zitat:

@pplapp schrieb am 11. Mai 2015 um 15:15:45 Uhr:

Nochmal ein kleines Fotoshooting :)

Bestens Dank für die Bilder, echt klasse!

Sieht super aus ...

Zitat:

@pplapp schrieb am 11. Mai 2015 um 15:15:45 Uhr:

Nochmal ein kleines Fotoshooting :)

Toller Wagen, Glückwunsch!

Welche Farbe ist das?

Vielen Dank. :)

 

Ist Sepangblau.

Zitat:

@pplapp schrieb am 12. Mai 2015 um 08:24:19 Uhr:

Vielen Dank. :)

Ist Sepangblau.

Mist, ich war mir eigentlich sicher ein Coupe in Sepangblau zu bestellen, da ich bereits einen normalen Roadster habe.

Jetzt wo ich Deine Bilder sehe überlege ich, ob ich nicht doch einen TTS Roadster anstatt Coupe in Sepangblau bestelle und meinen "alten" TT Roadster in Rente schicke :-) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS