Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Zitat:

@By-Tor schrieb am 22. März 2015 um 11:20:14 Uhr:

Ich habe am 13.03. endlich meinen TDI in Empfang nehmen dürfen. Bisher konnte ich aber kaum damit fahren, weil mich seit letzten Sonntag die Grippe lahm gelegt hat. Perfektes Timing! 😠

Was ich allerdings bereits festgestellt habe, ist die Tatsache, dass man wohl das Ablagefach mit der Warnweste unter dem Fahrersitz vergessen hat einzubauen. Der Metallrahmen ist vorhanden aber das Fach fehlt. Das Fach unter dem Beifahrersitz und alle anderen Bestandteile des Ablage- und Gepäckraumpakets sind vorhanden. Werde ich nächste Woche gleich reklamieren.

Ein paar Bilder von der Abholung: click me

Gratulation zum neuen Fahrzeug und viel Spaß dann damit !

"Ablage-und Gepäckraumpaket ... , Ablagefach unter dem Fahrer- und Beifahrersitz mit zwei Warnwesten; ..."

Naja, sollten wohl doch zwei Fächer sein wie auch beim alten TT zuvor ...

gelöscht

Zitat:

@helper21 schrieb am 21. März 2015 um 17:06:50 Uhr:

Aaaaaaah ok... Dann muss ich mir mit meinem HS wohl was anderes einfallen lassen 😁

Wenn man "richtig" Schalter fahren kann, braucht man dieses Lutsch Control nicht 😛.

Mein Vorführwagen hatte das Gepäckraumpaket aber auch kein Fach unter dem Fahrersitz.

Ähnliche Themen

Sehr schöner Wagen ! @By-Tor 🙂

Zitat:

@pb.joker schrieb am 22. März 2015 um 12:41:31 Uhr:

Zitat:

@helper21 schrieb am 21. März 2015 um 17:06:50 Uhr:

Aaaaaaah ok... Dann muss ich mir mit meinem HS wohl was anderes einfallen lassen 😁
Wenn man "richtig" Schalter fahren kann, braucht man dieses Lutsch Control nicht 😛.

Träum weiter 🙂

Zitat:

Ich habe am 13.03. endlich meinen TDI in Empfang nehmen dürfen. Bisher konnte ich aber kaum damit fahren, weil mich seit letzten Sonntag die Grippe lahm gelegt hat. Perfektes Timing! 😠

Was ich allerdings bereits festgestellt habe, ist die Tatsache, dass man wohl das Ablagefach mit der Warnweste unter dem Fahrersitz vergessen hat einzubauen. Der Metallrahmen ist vorhanden aber das Fach fehlt. Das Fach unter dem Beifahrersitz und alle anderen Bestandteile des Ablage- und Gepäckraumpakets sind vorhanden. Werde ich nächste Woche gleich reklamieren.

Wurde der Aufkleber für die Feinstaubplakette von Audi in die Windschutzscheibe geklebt oder warst du das?

Zitat:

@susi99 schrieb am 22. März 2015 um 14:49:16 Uhr:

Zitat:

Wurde der Aufkleber für die Feinstaubplakette von Audi in die Windschutzscheibe geklebt oder warst du das?

Das waren die bei Audi. Die scheinen an dem Tag Probleme mit der Sicht gehabt zu haben. Siehe auch das fehlende Ablagefach unter dem Fahrersitz... 😁

Zitat:

@themrock schrieb am 22. März 2015 um 14:03:46 Uhr:

Träum weiter 🙂

Gleichfalls 🙂.

Dir scheint nicht klar zu sein, was diese Funktion eigentlich macht. Aber ich will dir ja das Magische an dieser Funktion nicht verderben 😉.

Zitat:

@By-Tor schrieb am 22. März 2015 um 16:31:00 Uhr:

Zitat:

@susi99 schrieb am 22. März 2015 um 14:49:16 Uhr:

Das waren die bei Audi. Die scheinen an dem Tag Probleme mit der Sicht gehabt zu haben. Siehe auch das fehlende Ablagefach unter dem Fahrersitz... 😁

Hey, das Ablagefach fehlt bei mir auch. Da ist nur ne Ablage ohne Klappe. Dachte das ist für die Servicemappe.

Kann mich mal einer aufklären ob das so ist oder ob dies dann tatsächlich fehlt?

Zitat:

@pb.joker schrieb am 22. März 2015 um 18:35:49 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 22. März 2015 um 14:03:46 Uhr:

Träum weiter 🙂
Gleichfalls 🙂.

Dir scheint nicht klar zu sein, was diese Funktion eigentlich macht. Aber ich will dir ja das Magische an dieser Funktion nicht verderben 😉.

Man muss nicht von sich selber auf andere schliessen.🙂

So jetzt aber genug mit den Spässen, als Schalter hast Du gegen eine Automatik zumal mit Launch Controll Null Chance bei einem Sprint von 0-100.

Mich interessiert 0-100 nicht. Hab keine Pickel mehr im Gesicht 😁.

Na ja, wozu ist die Launch Control sonst gut, darum gings doch?

... gut dazu, peinlich und albern an der Ampel auf Passanten zu wirken... 😉

Zitat:

@pb.joker schrieb am 23. März 2015 um 10:48:30 Uhr:

... gut dazu, peinlich und albern an der Ampel auf Passanten zu wirken... 😉

Ich glaube,Du hattest Dich vorhin verschrieben?

Du meintest sicher, Du hattest noch gar keine Pickel oder wie kommt man sonst auf solche Kommentare?

Kein Mensch hat die Launch Control mit prolligen Ampelstarts in Verbindung gebracht.

Deine Antwort