Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Warten, dauert nicht mehr lang und man kann das bekommen, was man zu 100% will

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein bisschen bekloppt muß man ja sein - TTS ja/nein?' überführt.]

bei Luxusproblemen kann keiner helfen ... davon haben wir schon genug 😁😁😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein bisschen bekloppt muß man ja sein - TTS ja/nein?' überführt.]

Ach was soll denn dieser Thread, du hast dich doch ohnehin schon für den TTS entschieden....

Eben - ruf morgen früh deinen Verkäufer ein, der soll schonmal die Unterlagen fertig machen. Gegen 17 Uhr kommst du dann vorbei um die Tinte drunter zu setzen.

Ähnliche Themen

ich würde den s1 behalten.

Ich würde den S1 meiner Frau geben und ihn mir gelegentlich ausleihen.

Kauf dir das Coupe🙂

Ich habe meine Konfi mal an meinen Händler gegeben - mal sehen was er mir da ausrechnet.
Ein Cabrio muß schon sein und außer dem TT gefällt mir fast überhaupt nichts in diesem Segment. Normalerweise würde mir der TT mit 230 PS reichen, aber die lumpigen 3.500 Auspreis zum TTS machen den Kohl auch nicht mehr fett

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 15. März 2015 um 19:39:17 Uhr:

Ich habe meine Konfi mal an meinen Händler gegeben - mal sehen was er mir da ausrechnet.

Obiges habe ich jetzt hier bzgl. Audi schon öfters gelesen. Bekommt man denn bei Audi nicht sofort die Konditionen gesagt?

Ich kenn es von anderen Firmen, dass man sich mit dem Verkäufer hinsetzt, der Verkäufer einem sofort ein Angebot macht, dann feilscht man rum, einigt sich/oder nicht und unterschreibt dann den Vertrag.

Zitat:

@themrock schrieb am 16. März 2015 um 10:27:01 Uhr:

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 15. März 2015 um 19:39:17 Uhr:

Obiges habe ich jetzt hier bzgl. Audi schon öfters gelesen. Bekommt man denn bei Audi nicht sofort die Konditionen gesagt?
Ich kenn es von anderen Firmen, dass man sich mit dem Verkäufer hinsetzt, der Verkäufer einem sofort ein Angebot macht, dann feilscht man rum, einigt sich/oder nicht und unterschreibt dann den Vertrag.

Natürlich bekommt man sofort die Konditionen, wenn man sich beim Händler befindet.

Man kann aber natürlich auch telefonisch/schriftlich anfragen und dann dauert es unter Umständen eben 😉

Ok, hatte mich nur gewundert, da ich hier so etwas schon öfters gelesen hatte. Ich dachte schon die Verkäufer bei Audi haben keinen ( nur sehr begrenzten) Ermessenspielraum bzgl. Preisgestaltung und müssen sich immer erst mit ihrem Vorgesetzten kurzschliessen.

Zitat:

@themrock schrieb am 16. März 2015 um 11:34:31 Uhr:

Ok, hatte mich nur gewundert, da ich hier so etwas schon öfters gelesen hatte. Ich dachte schon die Verkäufer bei Audi haben keinen ( nur sehr begrenzten) Ermessenspielraum bzgl. Preisgestaltung und müssen sich immer erst mit ihrem Vorgesetzten kurzschliessen.

Wenn Du richtig gute Preise "auspressen" willst, dann muss das der Verkaufsleiter schon absegnen.

Da hat jeder Verkäufer so sein Limit. Kommt aber natürlich auch aufs Autohaus an, Deine eventuelle Vorgeschichte beim Händler usw.

Na gut, dann werden wir mal sehen. Nächste Woche gehts erstmal in Urlaub und dann steht hoffentlich der Roadster endlich mal zur Probefahrt zur Verfügung. Dann noch 2 er Cabrio Probefahrt und dann wird entschieden, obwohl das innere Pendel sich schon zum Audi neigt.
Der Verkäufer der sich meiner annahm, als ich mir das Coupe anschaute, stellte mir schon sehr gute Konditionen bzgl. Firmen Leasing in Aussicht. Da es bei Audi scheinbar auch besondere Konditionen für kleiner Gewerbetriebe gibt und nicht nur Grosskunden Konditionen wie bei BMW. Auch bekäm ich noch extra Wechselkonditionen, na ja mal sehen.

Na da mache ich mir keinen Streß, kommt ja jetzt nicht auf ein paar Tage an. Mein Verkäufer hat schon einige Autos an mich verkauft, da wird der Verkaufsleiter eh schon vor Abgabe des Angebots an mich konsultiert. Mein Händler ist 40 km von mir entfernt, da es nicht so brandeilig ist, habe ich die Konfo mit meinen Eckdaten per Mail geschickt und bekomme das ensprechende Angebot innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Bei mir steht uns fällts ja vor allem mit der Ablöse meines S1 - d.h. wie viel ist bei der Bank noch offen und was bekomme ich beim Verkauf - die Differenz muß ich dann aus eigener Tasche zahlen - und damit ist das für mich der Knackpunkt bei der ganzen Aktion. Ob der TTS Roadster jetzt 100.- Euro mehr in Monat kostet, wäre mir wurscht, aber ich mag halt keine zig Tausend Euro zahlen um den S1 zu verkaufen.

Wie alt ist denn der S1? Umso länger du ihn hast, desto weniger musst du bei Abgabe drauf zahlen, außer du hast viel angezahlt 😉
ich habe für meinen A3 Angebote von verschiedenen Händlern eingeholt. Ein Glück, denn das beste war 4k höher als das schlechteste 😉

Deine Antwort