Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Felge 3
Kein Navi. Für 3 mal im Jahr reicht das handy.
Keine Rückfahrkamera. Hatte ich bis jetzt noch nicht vermisst.
Wäre meine Auswahl.
Felge 1
Navi würde ich immer nehmen
Rückfahr-Cam - mei wenns Budget passt, ja - sonst nicht
Zitat:
@jubelhuber schrieb am 26. Oktober 2015 um 17:58:52 Uhr:
Felge 3Kein Navi. Für 3 mal im Jahr reicht das handy.
Wäre meine Auswahl.
Kann ich genauso unterschreiben:-)
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:12:37 Uhr:
Felge 1
Ja das würde ich unterschreiben. So hab ich das auch gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@alfa-audi schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:44:03 Uhr:
Kann ich genauso unterschreiben:-)Zitat:
@jubelhuber schrieb am 26. Oktober 2015 um 17:58:52 Uhr:
Felge 3Kein Navi. Für 3 mal im Jahr reicht das handy.
Wäre meine Auswahl.
Sorry, falsche Stelle angeklickt, hier wollte ich gar nicht zustimmen... 😉
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:12:37 Uhr:
Felge 1
Das Navi ist Klasse. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Auf die Rückfahrkamera übrigens auch nicht.
felge aus bild eins. rückfahrkamera habe ich auch und finde sie ganz nützlich. navi sollte meiner meinung nach auch rein.
Sehe ich auch so. Navi und RFK sind tolle Sachen.
Ich denke du solltest es von deinem persönlichen Budget abhängig machen-wenn das passt nimms mit rein, wenn nicht dann nicht. Mein TTS war mein erster Neuwagen und ich wollte einfach mal sehen was geht und habe alles drin, außer die Alarmanlage-aber wenn du ein bestimmtes Budget hast, dann nimm eher das Navi als die RFK-zwecks wiederverkaufen😉
Ich kann Dir bei der Privacy Verglasung auch nur zur Rückfahrkamera raten. Du siehst abends/nachts nämlich überhaupt nichts beim Rückwärtsfahren und das ist wirklich beschissen! Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es diese leider noch nicht.
Hoho,
wow so viele Antworten 🙂
Klasse vielen Dank dafür. Vor allem der Hinweis der Kombination mit Privacyverglasung und Dunkelheit regt doch stark zum Nachdenken an, wobei es doch eigentlich wegen dem Parkassi "piepsen" müsste?
@Gato247: Wärst Du so nett und lädst mal ein paar Bilder von den Felgen hoch? Das sieht im Real-Life immer anders aus als im Konfigurator bei Audi 😉 Vielleicht seitlich und von schräg hinten 🙂
Bei Eurer Hilfe wird das diese Woche noch was mit der Bestellung 😉
Gruß bf1
Zitat:
@bf1 schrieb am 27. Oktober 2015 um 10:34:35 Uhr:
Hoho,wow so viele Antworten 🙂
Klasse vielen Dank dafür. Vor allem der Hinweis der Kombination mit Privacyverglasung und Dunkelheit regt doch stark zum Nachdenken an, wobei es doch eigentlich wegen dem Parkassi "piepsen" müsste?@Gato247: Wärst Du so nett und lädst mal ein paar Bilder von den Felgen hoch? Das sieht im Real-Life immer anders aus als im Konfigurator bei Audi 😉 Vielleicht seitlich und von schräg hinten 🙂
Gruß bf1
Hi,
kann leider nur damit dienen, da ich gerade beruflich unterwegs bin...
LG
Zitat:
@bf1 schrieb am 27. Oktober 2015 um 10:34:35 Uhr:
Hoho,wow so viele Antworten 🙂
Klasse vielen Dank dafür. Vor allem der Hinweis der Kombination mit Privacyverglasung und Dunkelheit regt doch stark zum Nachdenken an, wobei es doch eigentlich wegen dem Parkassi "piepsen" müsste?@Gato247: Wärst Du so nett und lädst mal ein paar Bilder von den Felgen hoch? Das sieht im Real-Life immer anders aus als im Konfigurator bei Audi 😉 Vielleicht seitlich und von schräg hinten 🙂
Gruß bf1
Klar piepst es, da hast Du schon recht, aber wenn Du z.B. auf engen und dunklen Parkplätzen so völlig blind fährst, ist das nicht so besonders toll... Oder aber wenn Du aus welchen Gründen auch immer ( bei mir z.B. nach dem Training ) einen "längeren Weg" rückwärts zurücklegen musst und Du nicht siehst, ob da evtl. Leute im Weg stehen, herlaufen... Ist für mich immer ein ungutes Gefühl... Ich würde die Kamera heute auf jeden Fall mitbestellen.
Bzgl. der Felgen wären bei Daytona auch die Titanoptik matt Felgen ein Alternative.
Finde steht meinem auch nicht schlecht 😁
Nach langen Monaten des Überlegens war es nun endlich soweit und mein TT wurde am Montag bestellt. Ich bin, da ich in Frankreich lebe, den Weg über einen Vermittler gegangen (Kfzvermittlung24, hatte bereits meinen jetzigen Audi A1 so bestellt). Die aufgerufenen Preise hier in Frankreich bei Audi sind einfach unverschämt, vor allem für den TT.
Audi TT Coupé 2.0 TDI Ultra
Scubablau metallic
PEP Design selection Murillobraun
CJ3 Aluminium Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, 19 Zoll
WSP S-Line Selection inkl. S-Line Exterieurpaket und LED-Scheinwerfern
PNQ MMI Navigation plus mit MMI touch
EL3 Audi connect
WME media Sound-Paket
2MV Audi Magnetic Ride mit Tieferlegung
2H6 Audi Drive Select
9VS Bang&Olufsen Sound System
6XD Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
7X1 Einparkhilfe hinten
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
8T6 Geschwindigkeitsregelanlage
PU7 Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
3G4 Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
9AK Komfortklimaautomatik
QQ1 Lichtpaket
6E3 Mittelarmlehne vorn
4A3 Sitzheizung vorn
Im Kaufvertrag steht 02/2016, ich hoffe aber nachdem man was man bezüglich der derzeitigen Liefertermine hier im Forum liest, dass dies eher Anfang 01/2016 wird. Bleibt nur, auf die Auftragsbestätigung zu warten, da soll der Termin ja etwas genauer sein.
Hallo gato247 und alle die mir geantwortet haben.
Ich habe ein wenig mit deinen Bildern gebastelt zum bessern Vergleich der Felgen. Wenn man so direkt den Unterscheid sieht, ist die matte mit den Doppelspeichen mit Daytonagrau die beste Wahl 🙂 Die angebastelte Blade-Felge ist zu dominant. VG bf1
Zitat:
@bf1 schrieb am 30. Oktober 2015 um 16:57:48 Uhr:
Hallo gato247 und alle die mir geantwortet haben.
Ich habe ein wenig mit deinen Bildern gebastelt zum bessern Vergleich der Felgen. Wenn man so direkt den Unterscheid sieht, ist die matte mit den Doppelspeichen mit Daytonagrau die beste Wahl 🙂 Die angebastelte Blade-Felge ist zu dominant. VG bf1
Hier ist der Daytonagraue eines Bekannten mit den Blade Felgen. So sieht das dann "ungebastelt" aus.