ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 19. September 2015 um 19:01:43 Uhr:

Hallo Dofel,

mit Bearbeitung im Flieger wird nix, Air China erlaubt Handies auch nicht im Flugmodus.

Dabei wurde mir einmal der Stinkefinger gezeigt, weil ich ein Hindernis auf meiner Seite umfahren habe und die Dame im Gegenverkehr "gezwungen" habe, mir 30cm Ihrer Fahrbahn abzugeben und ein Radfahrer bezeichnete mich als "dummes Arschloch", weil ich ihm in der Warteschlange zu weit rechts stand und er sich nur mit Mühe an mir vorbeidrücken konnte.

Gelb macht beliebt :)

Handies: Ich dachte, SAP fliegt mit Lufthansa ;)

(Dann musst Du halt Deinen Laptop dazu einpacken, oder haben die Chinesen auch keine Steckdosen im Flieger?)

Da hast Du Glück gehabt, dass der Radfahrer Dir nicht dabei gleich den ersten Kratzer generiert hat...

Sonst wäre dazu hier Lesestoff: http://www.car-around.de/schluesselkratzer.html

Radfahrer und Autos vertragen sich m.E. grundsätzlich nicht, da muss nicht unbedingt was gelbes im Spiel sein. :)

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 19. September 2015 um 19:24:27 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 19. September 2015 um 19:01:43 Uhr:

Hallo Dofel,

mit Bearbeitung im Flieger wird nix, Air China erlaubt Handies auch nicht im Flugmodus.

Also poste ich die am Sonntag abend (fürEuch Mittag) unbearbeitet d. h. Schüsse aus der Hüfte inrelativ großer Auflösung mit Fokus aufs erweiterte Lederpaket wie gewünscht.

Sie müsste nun ca. 200km auf der Uhr haben, ich bin heute mittag noch ne kleine Abschiedsrunde gefahren.

Dabei wurde mir einmal der Stinkefinger gezeigt, weil ich ein Hindernis auf meiner Seite umfahren habe und die Dame im Gegenverkehr "gezwungen" habe, mir 30cm Ihrer Fahrbahn abzugeben und ein Radfahrer bezeichnete mich als "dummes Arschloch", weil ich ihm in der Warteschlange zu weit rechts stand und er sich nur mit Mühe an mir vorbeidrücken konnte.

Gelb macht beliebt :)

Neid ist ein so unangenehmes Gefühl. Es beißt und beißt und. . .

Paß auf, daß keiner versehentlich einen Brief einwirft bei leicht geöffneter Scheibe ;)

Zitat:

@Dofel schrieb am 19. September 2015 um 13:30:51 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. September 2015 um 12:45:27 Uhr:

 

Für den Preis kannst halt keine belederte Armaturentafel erwarten.. ;)

Aber es ist ja um einiges mehr beledert wie du hier angibst, von daher würde es mich schon sehr interessieren.

Der Unterschied zwischen Lederpaket und erweitertem Lederpaket ist die schon angesprochene Tachoabdeckung UND !!! - und das ist viel wichtiger - der dann auch belederte Pralltopf des Lenkrades.

Mehr Unterschied gibt es für die 205 Euro nicht (390 -> 595 Euro).

UND auch nicht ganz unwichtig - die untere Türinnenseite (Bereich um den Lautsprecher) und die Seiten der Mittelkonsole sind in der Farbe der Sitze beledert :) bei schwarz egal, aber bei palominbraun z.B. recht schick.

Achja, gilt natürlich nur bei erw. Lederpaket "farbig" (was von der Belederung und dem Preis her aber gleich dem "normalen" erw. Lederpaket ist).

Zitat:

@glacierwhitepearl schrieb am 19. September 2015 um 20:47:57 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 19. September 2015 um 13:30:51 Uhr:

 

Der Unterschied zwischen Lederpaket und erweitertem Lederpaket ist die schon angesprochene Tachoabdeckung UND !!! - und das ist viel wichtiger - der dann auch belederte Pralltopf des Lenkrades.

Mehr Unterschied gibt es für die 205 Euro nicht (390 -> 595 Euro).

UND auch nicht ganz unwichtig - die untere Türinnenseite (Bereich um den Lautsprecher) und die Seiten der Mittelkonsole sind in der Farbe der Sitze beledert :) bei schwarz egal, aber bei palominbraun z.B. recht schick.

Achja, gilt natürlich nur bei erw. Lederpaket "farbig" (was von der Belederung und dem Preis her aber gleich dem "normalen" erw. Lederpaket ist).

Sag ich ja, 0,3 qm Leder für 600 Tacken ;)

Zitat:

@Celsi schrieb am 19. September 2015 um 17:30:48 Uhr:

Hab heute noch Bilder gemacht. Kommen in ca. 20Stunden

Hab ich da was verpasst, hab keine gefunden?

Hast Du einen eigenen Thread aufgemacht? :)

Das wäre doch ne Idee, neuer Thread mit Titel Celsi's Bilder von Blondie ;)

Juhuuu, Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen TTS Roadster in Ingolstadt ab :-))))

 

Hab heute die Kennzeichen pressen lassen und war total entsetzt das diese 3D Schilder 54€ in München kosten. Ist das normal?

 

Lg

Zitat:

@Kir.Royal schrieb am 21. September 2015 um 11:43:33 Uhr:

Juhuuu, Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen TTS Roadster in Ingolstadt ab :-))))

Hab heute die Kennzeichen pressen lassen und war total entsetzt das diese 3D Schilder 54€ in München kosten. Ist das normal?

Lg

Meine 3D-Carbon kosten sogar 90,-€.. ;)

Hättest online bestellen sollen, kommt günstiger

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 21. September 2015 um 11:44:57 Uhr:

Zitat:

@Kir.Royal schrieb am 21. September 2015 um 11:43:33 Uhr:

Juhuuu, Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen TTS Roadster in Ingolstadt ab :-))))

Hab heute die Kennzeichen pressen lassen und war total entsetzt das diese 3D Schilder 54€ in München kosten. Ist das normal?

Lg

Meine 3D-Carbon kosten sogar 90,-€.. ;)

Hättest online bestellen sollen, kommt günstiger

Also 54€ für 2, nicht je zum Glück

Zitat:

@Dofel schrieb am 21. September 2015 um 11:40:27 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 19. September 2015 um 17:30:48 Uhr:

Hab heute noch Bilder gemacht. Kommen in ca. 20Stunden

Hab ich da was verpasst, hab keine gefunden?

Hast Du einen eigenen Thread aufgemacht? :)

Das wäre doch ne Idee, neuer Thread mit Titel Celsi's Bilder von Blondie ;)

Nein, sorry, hab mich gestern um 15h lokaler Zeit "kurz hingelegt" und bin erst nach 14 Stunden wieder aufgewacht. Dafür aber null Jetlag heute.. :)

Hier ist jetzt Abend, esse kurz was und dann sortiere und poste ich die Bilder...

Zitat:

@Celsi schrieb am 21. September 2015 um 12:01:35 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 21. September 2015 um 11:40:27 Uhr:

 

Hab ich da was verpasst, hab keine gefunden?

Hast Du einen eigenen Thread aufgemacht? :)

Das wäre doch ne Idee, neuer Thread mit Titel Celsi's Bilder von Blondie ;)

Nein, sorry, hab mich gestern um 15h lokaler Zeit "kurz hingelegt" und bin erst nach 14 Stunden wieder aufgewacht. Dafür aber null Jetlag heute.. :)

Hier ist jetzt Abend, esse kurz was und dann sortiere und poste ich die Bilder...

Super!

Haste Glück wegen Jetleg, denn Flüge nach Osten sind immer "problematischer" als die nach Westen. Das Aufstehen morgens fällt dann immer so schwer... ;)

So, endlich sind sie hochgeladen.

Schnappschüsse aus der Hüfte, wie gesagt, nichts künstlerisch wertvolles.

Mit Schwerpunkt Lederpaket, wie gewünscht, aber auch anderes.

Nihao,

Celsi

1-ki
2-tachohutze
3-armaturenbrett
+7

Zitat:

@Kir.Royal schrieb am 21. September 2015 um 11:43:33 Uhr:

Juhuuu, Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen TTS Roadster in Ingolstadt ab :-))))

Hab heute die Kennzeichen pressen lassen und war total entsetzt das diese 3D Schilder 54€ in München kosten. Ist das normal?

Lg

Jap, ist normal. Kosten online auch nicht weniger.

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. September 2015 um 09:53:04 Uhr:

Mir auch. Aber ist ein Maskottchen, das gehört einfach ins Auto aus sentimentalen Gründen ...

korrekt :D

Image

Zitat:

@helper21 schrieb am 21. September 2015 um 14:49:20 Uhr:

Zitat:

@Kir.Royal schrieb am 21. September 2015 um 11:43:33 Uhr:

Juhuuu, Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen TTS Roadster in Ingolstadt ab :-))))

Hab heute die Kennzeichen pressen lassen und war total entsetzt das diese 3D Schilder 54€ in München kosten. Ist das normal?

Lg

Jap, ist normal. Kosten online auch nicht weniger.

Halten halt dafür "ewig".

- Waschanlage kratzt die schwarze Beschichtung der Buchstaben nicht auf Dauer runter

- Dadurch, dass die Schilder aus relativ weichem PE sind, federn sie kleinere Rempler weg und bekommen keine Beulen.

Kurzum: sehen dauerhaft ansehnlich aus.

Zitat:

@Kir.Royal schrieb am 21. September 2015 um 11:43:33 Uhr:

Juhuuu, Donnerstag ist es soweit und ich hole meinen TTS Roadster in Ingolstadt ab :-))))

 

Hab heute die Kennzeichen pressen lassen und war total entsetzt das diese 3D Schilder 54€ in München kosten. Ist das normal?

 

Lg

Was sind 3D-Schilder ? Laut Zulassungsstelle und Freundlichem in Hamburg gibt es keine derartigen Schilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS