Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5
Hallo,
lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?
Beste Antwort im Thema
aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]
1251 Antworten
Zitat:
@gruru schrieb am 18. Oktober 2016 um 06:47:03 Uhr:
Bitter wenn die Leute glauben, dass man bei rSAP das Paket mit dem SIM-Slot nicht braucht.
Gibt es denn überhaupt rsap ohne SIM-Slot, meines Wissens nach nicht.
Bei VW nicht. Das ist bitter, wenn man zu spät draufkommt.
Ich frag mich nur wofür der Slot gut sein soll, wenn man eh schon rSAP hat.
Ist doch sicher wieder so eine SWaP Freischaltung, da vom MIB Hardwaretechnisch bei Discover Pro gleich verbaut wurde.
Zitat:
@gruru schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:03:44 Uhr:
Ich frag mich nur wofür der Slot gut sein soll, wenn man eh schon rSAP hat.
Iphone oder wenn man eine extra Daten-SIM verwenden will.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gruru schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:19:18 Uhr:
Ich dachte immer Iphone kann gar kein rSAP.
Kann es auch nicht. Man kann aber das Telefonbuch koppeln und mit der SIM im Slot telefonieren ...
Das hat aber dann nichts mit rSAP zu tun, oder?
Läuft das dann über "normales" BT und ohne SIM-Access im Handy?
Alles klar. In dem Fall ist rSAP offensichtlich unnötig.
Ich dachte immer, dass der SIM-Slot unnötig ist, aber wie ich eben gelernt habe gibts doch Kombinationen wo man den gut brauchen kann.
Zitat:
@DVE schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:33:41 Uhr:
Zitat:
@gruru schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:19:18 Uhr:
Ich dachte immer Iphone kann gar kein rSAP.
Kann es auch nicht. Man kann aber das Telefonbuch koppeln und mit der SIM im Slot telefonieren ...
Funktioniert, falls es gerade mal will.
Manchmal kann ich es reanimieren, indem ich am Telefon Bluetooth aus-/einschalte, manchmal mit Telefon entfernen und neu aktivieren.
Deshalb schalte ich meist das Telefon selbst aktiv und es wird dann halt nicht über die Geräte- SIM telefoniert. Beim Neustart ist dann aber wieder die Geräte-SIM aktiv - mal mit Kontakten, mal ohne.
Falls jemand eine Lösung kennt - würde mich sehr interessieren.
Telefon ist IPhone 6
Hallo.
Ich bin im Moment ein wenig überfordert da ich hier bei vielen Themen bereits lange mitlese.
Ich erhalten meinen PKW am 01.11. mit Discover Pro. Hier möchte ich natürlich auch den online Verkehrsfluss sehen.
Was ist nun besser?
LTE Stick mit Multi SIM
Oder
Multi SIM in den Schacht des DP?
Vielen Dank!!
Gruss Frank
Den LTE stick gibt's nur beim Discover Media. (Laut VW). Bei Discover Pro eher Simon Schacht im MIB oder Internet via Hotspots über ein externes Handy
SIM im Schacht (nur bei Freisprecheinrichtung Buisness). Bisher noch keine Probleme damit gehabt. Über Hotspot Smartphone war es bei mir deutlich schlechter
Zitat:
@Esi1984 schrieb am 21. Oktober 2016 um 14:20:39 Uhr:
Den LTE stick gibt's nur beim Discover Media. (Laut VW). Bei Discover Pro eher Simon Schacht im MIB oder Internet via Hotspots über ein externes Handy
Warum schreibt man sowas? Es ist alles falsch.