Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5

VW Passat B8

Hallo,

lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]

1251 weitere Antworten
1251 Antworten

Und dann funktioniert der Sprachbefehl "Nummer wählen" oder "Name wählen"?
Werde ich nachher gleich nochmal ausprobieren.
Ich könnte schwören, das klappt bei mir nicht.
Aber nix Genaues weiß man (ich) nicht.

Zitat:

Ja-mit "anrufen XY"

Vielen Dank, Rückmeldung folgt. ;-)

Zitat:

@monday70 schrieb am 24. Juni 2016 um 10:27:10 Uhr:

Zitat:

Ja-mit "anrufen XY"

Ja funktioniert bei mir auch, genauso wie z.B nächster Sender etc.

Ähnliche Themen

Mein Lieblingsbefehl ist "nach Hause!" 😉

Über sie Suche in diesem Thema habe ich nichts zur Rückfahrkamera gefunden, daher die Frage:
Wie lange bootet das DP?
Ich die Rückfahrkamera gleich da, wenn man nach dem Starten des Motor gleich den Rückwärtsgang einlegt?

Obwohl mein DP nach Zündung EIN auch hin und wieder noch fleißig am Booten ist, schaltet es sofort auf die Rückfahrkamera um, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Wie lange das DP bei welcher Situation bootet, konnte ich bisher noch nicht genau festlegen.
Mal ist es sofort da, mal dauert es mehrere Sekunden, bis die Karte angezeigt wird.
Ist unabhängig der Standzeit.
Aber die Kamera ist bisher immer sofort da gewesen.

Also. Es funktioniert.
Obwohl ich im Modus NAVI bin, kann ich per Spracheingabe einen Anruf starten.
Ich schwöre bei Gott, das geht erst, seitdem ich diesen Thread gelesen habe. 😁

Einziger Nachteil:
Nach Telefonatende bleibt das DP im Phone-Modus.
Da hätte ich mir gewünscht, dass es wieder in die ursprüngliche Maske (z. B. NAVI) zurückspringt.
Naja, einen Tod muss ich wohl sterben.
Aber zumindest bin ich mal einen Schritt weiter.
Wenigstens bleibt mein AI im Navimodus. 😉

Ja das haben sich in der Tat schon viele gewünscht. Mich eingeschlossen ??

Hallo zusammen,
jetzt weiß ich nicht ob ich hier was überlesen habe...
Gestern auf dem Weg ins Büro konnte ich den Touchscreen nicht bedienen, auf dem Rückweg ging das wieder! Ich hatte sogar das DP ausgeschaltet aber kein Unterschied! Hat das jemand auch schon mal bemerkt?
Da ich den Wagen erst ein paar Tage habe bin ich natürlich auf der Suche nach Mängeln die sich noch im Rahmen der Gewährleistung beheben lassen.

Hattest Du das Gerät denn resetet oder nur aus- und wieder eingeschaltet?
Jeder Computer kann ja mal abstürzen... 😉

Für den Reset einfach den Lautstärke Knopf laaaaaange gedrückt halten bis es neu bootet.

Nein, ich hatte nur aus- und wieder eingeschaltet, danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal versuchen, hoffentlich war es einmalig!

Da ist mir gestern noch was aufgefallen.
Über die BT-Verbindung zum Handy versuche ich auch Musik zu hören, am Freitag habe ich über Google Play Musik hören können aber konnte nicht auswählen was ich hören möchte, nur Titel weiter..., bei Auswahl stand "Alben" , "Interpret " usw, ich konnte nur nichts wählen. Gestern wollte ich wieder schauen ob ich da weiter komme, doch da sah ich nur den Media Player und das letzte Video was ich von YouTube gesehen hatte ohne das natürlich abspielen zu können!
Was mache ich falsch?

Bei mir ist ein etwas eigenartiges Problem aufgetaucht. Seit einer Zeit (ca. 3 Wochen) werden mir in der Jukebox die Cover nicht mehr angezeigt. Auch über Bluetooth kamen keine Bilder mehr. Ich habe es mal reebootet, dass brachte schon mal die Cover per Bluetooth zurück. Nur in der Jukebox wird nicht ein Cover angezeigt! Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen und hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

Ich bin aber auch ein Schussel, das wird über das Handy gesteuert! Was man per Bluetooth hören möchte muss man am Telefon steuern!
Trotzdem vielen Dank für nichts...

Deine Antwort