ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9229 Antworten

Aktuell von HEUTE.

2.0 tfsi mit allem Schnickschnack knapp 65.000 €

Außen gelungenes Facelift, innen gefallt sehr.

Nur, warum wieder diese Rücksitzbank???

2014-10-24-tt8s-001
2014-10-24-tt8s-002
2014-10-24-tt8s-005
+6

Zitat:

@Spritti123 schrieb am 20. Oktober 2014 um 19:31:13 Uhr:

-

Und jetzt noch ein schwarzes Dachfenster dazu... Dann wärs perfekt... Dachfenster fehlt leider beim TT!

Zitat:

@nightwolf2801

[url=http://www.motor-talk.de/forum/sammelthread-audi-tt-8s-bilder-

Nur, warum wieder diese Rücksitzbank???

Was spricht bitte gegen die Rücksitzbank?

- man kann Jacken, Taschen etc. darauf ablegen

- man hat durch Umklappen nen ordentlichen Kofferraum (für ein Coupe)

Wie würde das ganze denn bitte aussehen, wenn hinter den Vordersitzen einfach "nichts" wäre?!

So. Heute beim :) gewesen. Den Daytonagrauen 2.0 TFSI Quattro bekomme ich nächstes WE von Samstag bis Montag zur Probefahrt.

Muss schon sagen, dass ich mich echt darauf freue.

Das Teil ist nahezu komplett ausgestattet, mit allem was ich momentan auch bestellen würde.

S-tronic, Bang&Ollufsen usw.

Img-20141024-182035
Img-20141024-181927
Img-20141024-181745
+7

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:10:31 Uhr:

So. Heute beim :) gewesen. Den Daytonagrauen 2.0 TFSI Quattro bekomme ich nächstes WE von Samstag bis Montag zur Probefahrt.

Muss schon sagen, dass ich mich echt darauf freue.

Das Teil ist nahezu komplett ausgestattet, mit allem was ich momentan auch bestellen würde.

S-tronic, Bang&Ollufsen usw.

Verrätst du uns noch was man machen muss damit man den neuen TT vom :) übers WE zur Probfahrt bekommt ;)

am 24. Oktober 2014 um 17:22

was meinst du wie dankbar der Händler war, als bl noch einen von den alten genommen hat :D

am 24. Oktober 2014 um 17:24

egal welches Bild ich mir anschauen ... Audi muss doch im Vorfeld Verträge mit allen möglichen Tunern gemacht haben .... so können die Tuner dann die ganzen Karren tiefer legen :D

unfassbar :rolleyes:

Zitat:

@Dr. Bimbes schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:17:25 Uhr:

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:10:31 Uhr:

So. Heute beim :) gewesen. Den Daytonagrauen 2.0 TFSI Quattro bekomme ich nächstes WE von Samstag bis Montag zur Probefahrt.

Muss schon sagen, dass ich mich echt darauf freue.

Das Teil ist nahezu komplett ausgestattet, mit allem was ich momentan auch bestellen würde.

S-tronic, Bang&Ollufsen usw.

Verrätst du uns noch was man machen muss damit man den neuen TT vom :) übers WE zur Probfahrt bekommt ;)

Natürlich. :)

Meine vermuteten Punkte :

Punkt 1: Suche Dir einen guten freundlichen, bei dem Dein Bauchgefühl JA sagt.

Punkt 2 : Dieser sollte in einer 30.000 Einwohner Stadt liegen.

Punkt 3 : Das ist mein 4. Audi und mein 3. TT den ich dort kaufen werde.

Punkt 4 : Lasse Deinen Ansprechpartner einen guten Schulkollegen und Juniorchef in einer Person sein.

 

:)

Zitat:

@Vollted schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:24:52 Uhr:

egal welches Bild ich mir anschauen ... Audi muss doch im Vorfeld Verträge mit allen möglichen Tunern gemacht haben .... so können die Tuner dann die ganzen Karren tiefer legen :D

unfassbar :rolleyes:

Kann nur soviel sagen:

Der Wagen stand auf 19 Zoll Winterfelgen da.

Wie erwähnt und zu sehen schon angemeldet und als Vorführer gelistet.

Zitat:

@Vollted schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:22:23 Uhr:

was meinst du wie dankbar der Händler war, als bl noch einen von den alten genommen hat :D

Ah so :D

Das Problem ist, war beim alten so, dass die Verkäuferhenkel ihn am We selber fahren und damit posen wollen :D

am 24. Oktober 2014 um 17:40

..... vor Eisdielen? ...... die sind fast alle zu :D:D:D

.... dann darf bl auch mal :)

Alle glücklich, wunderbar, fahrt auf alle fälle mal über kurvige Landstraßen und nicht nur zum Posen durch die CITY.

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:52:22 Uhr:

Alle glücklich, wunderbar, fahrt auf alle fälle mal über kurvige Landstraßen und nicht nur zum Posen durch die CITY.

Keine Sorge.

HIER drehe ich schon eine Kurve wenn ich zur Haustür raus gehe.:)

BL, mach mal vernünftige Bilder von dem Daytona. ( muss die Farbe richtig sehen ! )

Weil Weiß geht GARNICHT :-)

Ach ja, dies hübsche Aluminiumschächtele hab ich auch noch geschenkt bekommen. :D

20141024-195731
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder